ZOS geht in die nächste Runde - V3!

  • Doch der aktuelle WS bat uns leider keine Möglichkeiten mehr zu wachsen und uns zu verbessern. Zu den angekündigten neuen Sachen kommt natürlich noch einiges dazu, sogar eine neue Liga.
    Ich hoffe nur, dass ihr uns in diesem Schritt unterstützt und uns weiterhin die Treue haltet.


    Mal schauen, was noch dazu kommt, und welche Vereine frei sind, dann spiele ich vielleicht wieder mit.

  • Du kannst jeden Spieler auf jeder Position einsetzen ;)
    Damit es aber für Neulinge leicht bleibt, wo ein Spieler spielen kann, wird im Spielerprofil eine Anzeige sein, die die 4 besten Positionen anzeigt.

  • schade, hatte mit Utrecht eine sehr gute Mannschaft aufgebaut, die immerhin vor Rotterdam steht, bin 6ter und habe ich auch einen Bonus, wenn ich eine mittelmäßige Mannschaft, sehr wahrscheinlich in den UEFA-Cup führe(oder mehr)

  • schade, hatte mit Utrecht eine sehr gute Mannschaft aufgebaut, die immerhin vor Rotterdam steht, bin 6ter und habe ich auch einen Bonus, wenn ich eine mittelmäßige Mannschaft, sehr wahrscheinlich in den UEFA-Cup führe(oder mehr)

    was willst du da fürn bonus? ^^ das du sie wieder übernehmen darfst? ^^

  • Die Neuerungen hören sich klasse an!


    Ist zwar schade um mein Team, aber was solls, irgendwann muss jeder mal los lassen. :P Hol ich halt wieder mit mein Team, die eh niemand will. :P

  • Du kannst jeden Spieler auf jeder Position einsetzen ;)
    Damit es aber für Neulinge leicht bleibt, wo ein Spieler spielen kann, wird im Spielerprofil eine Anzeige sein, die die 4 besten Positionen anzeigt.

    Aber wenn ich nen Stürmer z.B. in die Abwehr stelle ist der da schon schwach oder? Nicht dass bei ManU oder wo auch immer Rooney in die Abwehr gesetzt wird und dann besser ist als jeder mittelmäßíge Verteidiger.

  • Aber wenn ich nen Stürmer z.B. in die Abwehr stelle ist der da schon schwach oder? Nicht dass bei ManU oder wo auch immer Rooney in die Abwehr gesetzt wird und dann besser ist als jeder mittelmäßíge Verteidiger.


    Denke, das wird so sein, wobei ich denke dass Rooney ein guter Verteidiger wäre^^

  • Aber wenn ich nen Stürmer z.B. in die Abwehr stelle ist der da schon schwach oder? Nicht dass bei ManU oder wo auch immer Rooney in die Abwehr gesetzt wird und dann besser ist als jeder mittelmäßíge Verteidiger.


    Jeder Spieler hat auf jeder Position eine Stärke. Rooney also im ST zB die beste und in der Abwehr ne schlechte. Um es kurz zu erläutern ^^

  • Natürlich ist es für jeden schade, sein eigenes Team abzugeben. Auch für mich ist es echt bitter, aber ich denke, dass das mit den Neuerungen vollstens beglichen wird. Vor allem der Liveticker scheint aufregend zu werden.
    Mit dem neuen Posi-System hab ich keine großen Erfahrungen mit gesammelt, aber nach der Zeit wird da jeder sich mit vertraut machen.
    Die neue Liga Portugal ist ein weitere klasse Idee, auch ein Symbol wie weit die SoZone-Sim schon gekommen ist.


    Alles in allem freue ich mich auf ein neues, spannendes SoZone.
    Hoffentlich kann ich mich mit 2 Pokalen von meinem geliebten Sevilla verabschieden. ^^

  • Kenne das System ja noch von DK und es war absolut toll, wenngleich es bei DK mit dem Team nicht gestimmt hat! Ich sehe es positiv, die Mischung aus gutem WS und gutem Team zu suchen und sehe positiv in die Zukunft!

  • Schade um mein Team, trotzdem finde ich den Neustart eine tolle Sache. Mit dem neuen Positionssystem geht das eh nicht anders. Hab mir schon 2-3 Teams ins Auge gefasst, diese werde ich versuchen zu bekommen. Neuerungen sind eine schöne Sachen, freu mich darauf *worship*

  • Es ist zwar schade das man sein Team abgeben muss(ich würde Auxerre wieder nehmen zur neuen Saison)
    aber man muss doch das Positive sehen,jeder kann sich dann für sein Team bewerben das er möchte und das Beste ist es kommen noch 16 Vereine dazu!
    Mit dem neuen Pos.-system kommt doch auch mehr Aktraktivität in die SIM,man kann dann das System spielen was das Team im RL auch spielt,so gibt es dann verschiedene Systeme gegeneinander und nicht wie jetzt das grösstenteils alle das gleiche System spielen.
    Also ich freu mich auf die neue Saison *bounce*

  • Und einfach gleich zu sagen, jeder Manager kann seinen Verein wieder haben, den er in der abgelaufenen Saison hatte, ist nicht möglich oder?


    Wäre denk ich schon möglich, es geht denk ich aber den meisten um die Spieler, und nicht um das Team selbst. Deswegen finde ich es so gut wie es jetzt gemacht wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!