Featurepreviews und Screens ZOS 3.0

  • Jau, das ist eine einfache aber durchaus sinnvolle Veränderung. Hatte auch immer Mühe mich zu motivieren jede einzelne Trikotnummer für jeden Spieler einzeln zu vergeben, ist einfach langwierig. Aber so - zack zack und der Bär ist geschält. Weltklasse. :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Das man so die Trikotnummer verteilt hab ich schonmal gesehen, aber ich finde es klasse!! Es ist einfach und schnell. Loben muss ich euch wegen dem Spielerprofilaufbau .. Richtig Klasse .. TM.de Link dabei, das macht das ganze schonmal einfacher.

  • Heute will ich euch die neuen Vertragsverhandlungen erläutern.
    Früher war es ja so, dass jeder Spieler eine Zahl X an Spielen für seinen neuen Verein machen kann.
    Bisschen unrealistisch, deswegen wird sich auch das sehr viel ändern. ;)


    Es wird nun so sein, dass die Laufzeit in Spielzeiten dargestellt wird. Außerdem wird das Spielergehalt nicht mehr als Betrag pro Spiel angezeigt, sondern als Grundgehalt welches über die Saison hinweg ausbezahlt wird. Weitere Vetragsoptionen sind eine Meisterprämie, eine Erhöhung um X% pro Saison sowie eine Auflauf- und Torprämie.


    Doch damit nicht genug. Ihr werdet euch nun mit dem Spieler zusammensetzen müssen, um eine Vertrag auszuhandeln.
    Im Kadermenu wird euch immer angezeigt wie lange die jeweiligen Verträge laufen und ob die Spieler gesprächsbereit sind.


    Damit man nicht vergisst einen Vertrag zu verlängern, wird es eine Info in der rechten Navi geben, dass noch bei X Spielern der Vertrag zum Saisonende ausläuft.
    Denn solltet ihr euch nicht vorher mit dem Spieler geeinigt haben, wird er euch verlassen und arbeitslos sein.


    Die Verhandlungen laufen nun auch viel realitischer ab. So wird angezeigt was der Spieler fordert und wie er auf euer Angebot reagiert.
    Seine Stimmung wird durch einen Balken farblich dargestellt und sollte dieser auf 0 gehen, bricht der Spieler die Verhandlungen ab und ihr könnt erst eine Woche später mit ihm neuverhandeln. Ärgerlich kurz vor Saisonende. Also sollte man nicht zuviel zocken ;)


    So, das war auch schon das kurze Preview zu den neuen Verträgen. Wir hoffen, dass es euch gefällt und ihr weiterhin so viele Berwerbungen schreibt ;)


    MfG

  • ist geil... sagen wir mal ein spieler verlängert dann aber nich.... und viele wollen ihn... kriegt ihn dann der, der am schnellsten ein gutes gebot mcaht oder wartet der spieler die angebote ab und entscheidet sich dann fürs beste...

  • ist geil... sagen wir mal ein spieler verlängert dann aber nich.... und viele wollen ihn... kriegt ihn dann der, der am schnellsten ein gutes gebot mcaht oder wartet der spieler die angebote ab und entscheidet sich dann fürs beste...


    Schnellste.
    Aber denkt bitte nicht, dass wir es zulassen, dass irgendwelche Topspieler gratis die Team verlassen.
    Vorher verlässt der Manager das Team ;)

  • Sieht absolut Spitze aus!!! Macht das ganze noch viel realistischer und steigert damit den Spielspaß wieder um ein gutes Stück! Tolle Arbeit!!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Schnellste.
    Aber denkt bitte nicht, dass wir es zulassen, dass irgendwelche Topspieler gratis die Team verlassen.
    Vorher verlässt der Manager das Team ;)



    Also ich fände es besser, wenn der den Zuschlag bekommt, der am meisten Gehalt bietet. Schließlich sondieren die Spieler im RL ja auch erst aus, bevor sie sich entscheiden.


    Finde aber das System mit Vertragsverhandlungen super. Wirklich realitätsnah. Klasse Arbeit. :)

  • ISt wirklich geil aber hab ne frage. Wenn der Spieler jetzt vereinslos bzw. Arbeitslos ist kann man ihn wieder einstellen da er ja vereinslos ist oder geht das ned ??

  • Kann es auch vorkommen, dass ein Spieler nicht mehr verlängern will? Also dass es gar keine Möglichkeit gibt, mit ihm zu verhandeln?


    Eigentlich nur wenn man sich nicht mit ihm einigen kann - mehrmals. (also bis der Vertrag dann ausläuft)


    Alles andere wäre ja irgendwie unfair ;)
    Wenn man jetzt z.b. bei nem kleinen Team nen wirklich guten Spieler hat, der dann sagt: "Ich habe kein Interesse an einer Verlängerung, weil ich zu einem besseren Klub möchte" kommt sich der Manager dann doch blöd vor und die Arbeit die es gekostet hat den "Star" zu holen war umsonst. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!