transfermarkt.de

  • Hat noch jemand übelst Probleme transfermarkt.de zu erreichen? Ich kriege schon seit einer Woche andauernd nen Fehler beim Laden der Seite, ab und zu funktioniert es, zuletzt aber Sonntag oder so. Warten die die Seite oder so? Wenn ja, warum stellen die keinen Hinweis auf die Startseite? :thumbdown:

  • Aber so extrem war das noch nie. Ich komme echt seit Sonntag nicht mehr drauf, davor kam ich bestimmt auch zwei, drei Tage nicht drauf. Und ich versuche es nicht nur einmal am Tag.




    also ich hab ab und zu probleme, meistens funkts aber. probiers mal mit transfermarkt.at, vll. ist das besser, ich hab damit kaum probleme^^

    Ah okay, da geht es. Danke, werde ich so machen.

  • Mein Gott AS hat nicht wirklich positives gebracht. Die Spamer nehmen zu ,aber die alten Probleme sind nicht behoben. Und es wird Werbung von der BILD gemacht.Man man man. Hätte nicht gedacht ,dass zu sagen ,aber da wars selbst damals unter Seidels Diktatur besser :thefinger: Alle die länger als 2,5 Jahre im FCBforum aktiv sind ,werden wissen was ich meine ;)

  • Okay, heute in der Uni kam ich ganz normal rein, in meiner Wohnung dann aber nicht mehr, sowohl bei Firefox als auch bei IE nicht. Kann man irgendwo Internetseiten für ein ganzes Netzwerk sperren oder für einen PC? Wüsste zwar nicht, dass ich so was gemacht habe, aber wer weiß...

  • Oh man tm.de ist wieder so lächerlich bzw die Marktwertanalyse. Wenn Herr Seidel mit "seinem" Werder Bremen nicht sportlich gewinnen kann, dnan baut er sich seine Traumwelt. Natürlich schießt er wieder gegen die Bayern und andere Konkurrenten.


    Boenisch 5 Millionen wert? Ja sicer :D



    Özil: 1 1/2 Jahre Vertrag, 4 Länderspiele Werder Bremen 20 Mio
    Robben:_ 2,5 Jahre Vertrag, zig Länderspiele, Spieler bei Real, Chelsea und Bayern, "nur" 28 Mio. absolut lächerlich. Würde er bei Real spielen wäre er 40 Mio wert.
    oder Eduardo 14 Mio, klar spielt ja nicht bei Werder Bremen-
    Almeida 7 Mio, es wird immer besser.


    Auch wenn es nur ein Spielzeug ist ,aber solche Entscheidungen sieht man jedes Jahr und sind einfach nur noch lächerlich und ziemlich nervig. Sagt man etwas dagegen, wird man gesperrt. man man

  • Wäre es nicht sinniger, Feedback zu den Marktwerten dieser Seite auf deren Plattform zu geben? ;)


    Ich möchte nicht beurteilen, inwieweit Marktwerte auf dieser Seite "realistisch" erscheinen oder nicht, aber es existieren bestimmte Kriterien, nach denen beurteilt wird, und der Verein, wo man spielt, hat nun einmal direkten Einfluss auf den Marktwert, das finde ich nicht ungewöhnlich. Natürlich bin ich als Spieler von Real Madrid wertvoller als als Spieler von 1. FC Schiessmichtot aus Lampukistan. Und dass es zu erheblichen Abwertungen im Alter kommt, finde ich auch selbstverständlich. Jemand, der noch 10 Jahre vor sich hat, ist bei gleicher Stärke einfach sehr viel mehr wert als jemand kurz vor der Fußball-Rente, auch wenn er noch total gut ist. Ein Marktwert drückt nie die Stärke eines Spielers aus! Faktoren wie Verein und Alter müssen dort hineinspielen. Der Marktwert ist ein Richtwert, auf den einige Dinge mehr direkten Einfluss haben.

  • Naja, die Martwerte auf tm.de gehen immer weiter auseinander.


    Das liegt daran, dass jedes Land andere Kriterien für die Werte benutzt.


    In Deutschland wird der potenzielle Transferwert genommen, in Spanien wird sich einfach ma was ausgedacht und in England gibt es Werte die eh keiner bezahlen würde aber auch nicht der Leistung entsprechen.


    Ich muss Reitmeier da zustimmen... also das man nur noch in Schottland und Frankreich bzw mit Abstrichen in Deutschland normale Werte hat.
    Der Rest ist nur noch komisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!