Welches Album habt ihr euch zuletzt gekauft?


  • ach Quark aber was Drake da abgezogen hat, ist nix im Gegensatz zu seinen älteren Liedern a la "Forever" oder "Best I ever had"

    nix Quark. In dem Album gibt es einige krasse Lieder wie "Show me a good Time" oder "Over" oder "Fancy" etc...nur weil eins-zwei Lieder scheisse sind muss man doch nicht gleich den ganzen Album schlecht reden. Dann hat er eben nicht dein Geschmack getroffen, aber schlecht ist das Album definitiv nicht ;)

  • Alter Schwede! :love:


    Provinz - Wir bauten uns Amerika.


    Was ist das bitte für ein geiles Album? Ich kenne die Band seit vllt. 3 Monaten, hab so auf das Album hingefiebert und es hat sich gelohnt.
    Über den Song "wie Tanz für mich" (aktueller Song), über "Augen sind rot", zu "Wenn die Party vorbei ist" und dann "Nur bei dir," ach alle Songs finde ich einfach nur genial! Diego Maradona <3


    "Neonlicht" was nicht auf dem Album ist oder "Was uns high macht" sind auch einfach nur tolle Lieder. "Reicht dir das" und "zu jung" nicht zu vergessen.


    Wer auf Fynn Kliemann oder Annenmaykantereit steht, muss sich das Ding zulegen.


    Link zu Tanz für mich: https://www.youtube.com/watch?v=XPM2oYSvVAQ


    Tickets für Hannover im April sind bestellt, ich hab richtig bock! *dancing*

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ich hör den Spaß ja auch, aber bisschen Guilty Pleasure isses schon, außerdem irgendwie immer die selbe Thematik :D
    Aber Gigi Gaga Musik, wie meine Freundin sagt, passt mir eig. immer rein :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!