Unsinnige Entlassung

  • Ich habe echt eine tolle Karriere angefangem aber jetzt hat mich Denizlispor rausgeworfen, obwohl ich alle Saisonziele übertroffen hatte und habe sogar den UEFA-Cup gewonnen!
    Trotzdem haben sie mich rausgeschmissen...
    Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen???
    Die Budgets habe ich übrugens auch alle eingehalten
    Was hab ich falsch gemacht???




  • Der häufigste Grund für so eine Entlassung ist ein "Nicht-Original-Version" des Spiels! ^^ Bei Raubkopien wird man beim FM nach einer Saison entlassen... will dir natürlich nichts unterstellen!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • naja ich hab das Spiel Orginal.... und mir is das auch schon oft passiert....seit dem spiel ich nie mehr mit entlassungen... weil ich sonst bei jedem Save entlassen geworden wäre... (meist spiel ich aber auch schlecht :D)

  • Der häufigste Grund für so eine Entlassung ist ein "Nicht-Original-Version" des Spiels! ^^ Bei Raubkopien wird man beim FM nach einer Saison entlassen... will dir natürlich nichts unterstellen!

    Ich bin mir nich ganz sicher, aber das war doch erst ab FM09 so oder? Und da er FM08 spielt, wie auf den Screens zu sehen, müsste das andre Gründe haben. Wenn du wirklich immer entlassen wirst würde ich das spiel mal gründlich neu installieren oder einfach mal eine saison lang simulieren

  • Richtig Horninho, das mit der Entlassung nach einer Saison bei einer Raubkopie, kam erst beim FM09


    aber zu dir SC Freiburg


    versuch ma neu zu laden und guck ma was dann passiert ob du dann auch entlasssen wirst, also mit neu laden meine ich das du ma ab dem letzten speicherpunkt (hoffe für dich das der nach dem uefa cup finale liegt) und guck halt was passiert

  • Naja ich würde lieber mal an das naheliegensde Problem denken, dein vertrag. Lief der zb aus? hast du versucht zu verlängern? Alles gründe dafür, dass man gefeuert wird. War bei mir genauso, allerdings im FM 09 ;)

    wenn der Vertrag ausgeluafen wäre, dann wäre er nich entlassen worden und hätt keine Abfindung bekommen........

  • Also:
    nein, ich hab keine Raubkopie!
    Und der Vertrag: Ich weiß wirklich nicht ganz genau, ob der ausgelaufen ist, aber dann hätte ich ja logischerweise keine Abfindung gekriegt
    Unter Karriere läuft mein Vertrag noch bis 2010, unter Karriereoptionen angeblich nur bis 2009, und so weit bin ich halt gerade!



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!