CL|Spieltag 3 - Marseille vs Barca & Atletico vs Chelsea

  • Tut mir leid, diesmal wirds nichts mit Berichten.


    Die Links zu den Gruppen funktionieren, dort stehen dann die Partien :)


    Allen Teams viel Glück.



    Ich spiele gegen ein Team das noch kein Tor in der CL gemacht hat. Ich bezweifle das sie gegen mich eins schießen werden, auch wenn Alves noch fehlt.
    Es wird die gleiche Elf spielen, die gegen Bilbao das 4:0 geholt hat.
    Raulito und CR werden das Ding schon schaukeln.

  • Gegen Urziceni MUSS einfach der erste Sieg her....Hamdaoui ist wieder fit und top Motiviert, dazu werde ich eine neue Taktik ausprobieren.....mehr als schief gehen kann sie nicht, dürfte aber hoffentlich mal die ganzen Gegentore abstellen, also auf ein neues und diesesmal 3 Punkte B-)


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Ein sehr wichtiges Spiel für mein Team am heutigen Abend. Wenn wir in die nächste Runde wollen müssen wir mindestens einmal gegen Chelsea punkten. Wer mich kennt weiss, dass ich nicht mauern werde. Mein Team geht offensiv in die Partie und ich hoffe wir können die Überraschung vor heimischen Rängen schaffen.


    Gegen Chelsea darf man verlieren aber ich wäre meinen Jungs sehr verbunden wenn sie sich nicht abschiessen lassen. In Sachen Torverhältniss stehen wir nämlich ganz gut da gegenüber Juve.


    Auf ein faires Duell Costa :)

  • Schade kein Bericht..paddi, ich hab den nächsten monat wohl mehr zeit, meld dich einfach wenn du mal wieder hilfe brauchst.. ;)


    zum spiel: gegen pana athen muss der 3. sieg her! bisher stehen wir super da, vor allem durch das 5:0 gegen bordeaux...jetzt noch ein sieg und wir sind so gut wie durch!


    viel glück und erfolg an meine beiden madrilenen! :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Gegen Urziceni MUSS einfach der erste Sieg her....Hamdaoui ist wieder fit und top Motiviert, dazu werde ich eine neue Taktik ausprobieren.....mehr als schief gehen kann sie nicht, dürfte aber hoffentlich mal die ganzen Gegentore abstellen, also auf ein neues und diesesmal 3 Punkte B-)

    Eigentlich müsste ich Urziceni ja die Daumen, dann wäre ich endgültig durch, dennoch sollen natürlich so viele Dummies wie möglich fliegen, damit hier noch was los ist, also mach sie platt
    Mit einem Sieg in Moskau rechnen wir fest, auch wenn mal wieder jmd ne Verschnaufspause bekommt^^

  • Bei Barca fehlen ja auch mehr als genug Leute. *^^* Wird trotzdem sehr eng, vorallem wegen Mandanda. :S


    Drück dir die Daumen.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Das "offensiv" hätte ich doch lassen sollen, aber ich hasse es einfach defensiv zu spielen und wollte es offensiv in defensiver Aufstellung versuchen. Naja, hat nicht geklappt, ein Versuch war es wert. Glückwunsch Sash. War ein verdienter Sieg ;)


    Zum Glück konnte Porto nicht gegen Krakau gewinnen, sodass mein Vorsprung immerhin noch 5 Punkte beträgt :)

  • Souverän und Borriello dreht langsam so richtig auf, wieder mit einem Doppelpack, sein zweiter in der CL, der junge kommt nicht nur in echt wieder^^
    Dazu macht Hunte seine fast schon gewöhnliche Bude :)
    Leider kommt Alkmaar nur zu einem Remis, aber ein Sieg im Rückspiel und sie sind ja dennoch auf Platz 2

  • Atlético Madrid - FC Chelsea 1:0 :-O


    Wie geil ist das denn bitte? Mal eben den Tabellenführer Englands besiegt und somit Gruppenerster. *daydreaming*


    *worship* NEGREDOOOOO *worship*


    Und Agüero macht wieder alle vier Tore bei United. Meine Fresse :D


    Wer kann schon sagen den spanischen und englischen Tabellenführer besiegt zu haben ;)

  • 3 Spiele, 9 Punkte, 10:1 Tore!
    Perfekt! So gut wie weiter!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • gegen den zweiten aus petersburg ein lockeres 4:0 !!!


    Dafür Almunia verletzt ....5 Spiele.......jetzt wo ich gegen Chelsea spiele =) naja die sind eh zu stark...


    EDITH: nicht verletzt gesperrt 5 Spiele der depp !!!

  • Naja das hab ich nicht anders erwartet^^


    Nee, tolle Leistung natürlich. Congrats dazu ;)


    Auch Glückwunsch an Chrissi, Kun rockt die Bude ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!