• Was für ein Start. ^^

    Und ein heftiger Einschlag...


    Hat schon einen bitteren Beigeschmack, dass Hamilton den Verstappen raushaut...

    Ja, eins haben Hamilton, Rosberg und auch Vettel gemeinsam: Wenns ned läuft, machen die alle Fehler. :D

  • Toto Wolf nach dem Rennen... "Das nennen wir eben den Krieg der Sterne." :D

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Bin ich der Einzige, der Hamilton da nicht in der Schuld sieht? Er ist daneben und Verstappen zieht zu weit rein. Für mich ist das ein Rennunfall.

    Ich sehe parallelen zum England-Elfer gegen Dänemark Baerle :D

    Hamilton war hinten. Er hatte auch genug Platz. Er hatte einfach zu viel riskiert und Untersteuern, so sehe ich das. Strafe ist nötig, 10 Sekunden an sich auch richtig. Da es um P1 im Rennen und um die Meisterschaft geht bekommts halt nochmal ne gewisse Würze, weshalb einige eine DSQ für Hamilton fordern. Ich im ersten Moment auch ein bisschen. :D


    So wie ich es mitbekommen habe, gab es danach aber auch wieder rassistische Anfeindungen. *hochhalt*


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rennen für Seb lief nicht, danach aber immerhin (medienwirksam wenn man ihm böses unterstellen will) Tribünen aufgeräumt. Nette Aktion abseits der Rennstrecke.

  • Ja läuft doch bei Bottas *hochhalt* *hochhalt*

    Wenn der so weiter macht, wird Russel wohl noch diese Saison im Mercedes sitzen *daydreaming*


    Edit:

    aber muss sagen die aktuelle Reihenfolge würde ich gerne als Rennergebnis nehmen :D

    Vettel auf 3 und Mick auf 10 *party*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Schade, dass Vettel in S2 einfach nicht dran bleiben konnte, sonst hätte er sich Ocon auf den Geraden geschnappt.


    Und passt natürlich, dass Hamilton rumheult, weil Alonso sich bei den Geschwindigkeiten mal wehrt. Vor zwei Wochen war natürlich alles ok gewesen.

  • Da fragt man sich warum kommt keine rote Flagge *witsend* *witsend*


    Lando nun quasi das Bauernopfer für die Rennleitung..


    Vettel und Norris geben beide durch, das so nicht zu fahren ist, da selbst mit full wets Aquaplaning herrscht.. Aber es muss ja wie immer erst was passieren bevor reagiert wird.. *daydreaming*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Spannend war das Rennen heute nicht, aber immerhin konnte sich Verstappen die Gesamtführung zurück holen.

    Und das Vettel es als erstes ohne Intermediates versucht, war so klar. Aber er hätte damit einen heftigen Sprung machen können, so ist es halt schief gegangen. ^^

  • Und das Vettel es als erstes ohne Intermediates versucht, war so klar. Aber er hätte damit einen heftigen Sprung machen können, so ist es halt schief gegangen. ^^

    Ja, alles oder nichts. Klassisch auf Intermediates hätte wohl eh nicht viel gebracht. Versuch wars wert.

    Insgesamt liefen die letzten Rennen für Vettel aber eher mau. Nichts megaschlechtes aber halt auch nichts zählbares. Hoffe es geht die letzten Rennen der Saison wieder etwas bergauf.


    Btw: In der After-Show Will Buxton mit nem nicen Kommentar über die Gesamtwertung: "Nikita Mazepin, somehow 21st in a 20 driver championship" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!