• richtig richtig gutes und spannendes Rennen. Da macht Formel 1 wieder richtig Spaß.


    Nur schade, dass Schumi diese Saison bisher noch kein Glück hatte...


    Ja das stimmt, da kann man sich wohl auch bei Massa bedanken, das er fast die gesamte Formel 1 hinter sich auffahren lässt. :D


    Schumi wurde zu früh losgelassen oder? Da der Mechaniker ja auch noch angezeigt hat, noch nicht.

  • Für Kimi ist das echt schade, er war echt gut im Rennen und dann das Aus. Wenn das aber so weiter geht, gewinnt der noch ein Rennen, zumindest jetzt am Anfang wäre das vielleicht sogar möglich, bis Ferrari und Red Bull den Anschluss wieder gefunden haben.

  • Schade, dass Kimi den Vettel nicht mehr geholt hat, er war ja kurz mal in Schlagdistanz, aber nur bis zum Boxenstopp. Aber dass sich Kimi so zurück meldet ist schon klasse, wenn man da z.B. mal an einen Herrn Schumacher denkt, der immerhin siebenmaliger Weltmeister ist...


    Rosberg ist heute aber auch hart am Limit gefahren, einmal Hamilton und einmal Alosno von der Strecke gedrängt. Nach dem Rennen wirkte das auch so, las sei er sich bewusst, dass da noch ne Strafe folgen könnte.

  • Drecks Rosberg ...
    Sowas ist einfach unsportlich, wenn der Gegner schneller ist, lass ihn halt vorbei - aber abdrängen geht gar nicht.
    Zurecht, dass ALO sich da beschwert.


    Starkes Rennen aber von Kimi, freut mich auch sehr für den Finnen - allerdings erstaunlich wie schlecht der Ferrari tatsächlich ist. :(

  • Schade, dass Kimi den Vettel nicht mehr geholt hat, er war ja kurz mal in Schlagdistanz, aber nur bis zum Boxenstopp. Aber dass sich Kimi so zurück meldet ist schon klasse, wenn man da z.B. mal an einen Herrn Schumacher denkt, der immerhin siebenmaliger Weltmeister ist... Rosberg ist heute aber auch hart am Limit gefahren, einmal Hamilton und einmal Alosno von der Strecke gedrängt. Nach dem Rennen wirkte das auch so, las sei er sich bewusst, dass da noch ne Strafe folgen könnte.

    Der Lotus ist aber auch verdammt stark, im Gegensatz zum Auto ,was Schumi damals hatte. Außerdem musste sich der Iceman nicht an neue Reifen gewöhnen. Dass er ein Spitzenfahrer ist, steht glaube ich außer Frage. Ist zudem natürlich noch ein bisschen jünger als Michael. Mich freut es ungemein, dass er so mitfahren kann, womit ich nicht gerechnet habe. Der Iceman ist endgültig zurück 8-) :love: Auch dass es Grosjean aufs Treppchen geschafft hat ist gut. Hatte in den ersten Rennen nicht gerade Glück. Der Ferrari ist schlecht ja^^. Mal gucken was die Testtagge bringen. Massa konnte endlich mal ein bisschen mithalten.

  • Hatte es auch so verstanden, dass sich Kimi auf die neuen Reifen einstellen musste. Rosberg dominiert Schumi bei Mercedes aber schon, das hätte ich erst nach ein paar Saison erwartet. Aber in dieser Saison kann man ja wieder testen, da werden wohl einige Topteams wieder aufschließen, mal sehen wo der Lotus dann ist.

  • Räikkönen hat auch eine Erklärung, warum ihm das Comeback im Vergleich zu Schumacher vermeintlich leichter fiel. "Das hängt einfach nur damit zusammen, ob du ein gutes oder schlechtes Auto hast", so der Iceman gegenüber der Sport Bild. "Ein schnelles Auto, wie ich es habe, macht das Leben sehr viel leichter. Da hatte er nicht so viel Glück." Schumacher wartet seit seinem Mercedes-Engagement noch auf die erste Podiumsfahrt, Räikkönen sieht sich anscheinend in einer besseren Position bei Lotus. "Das Auto ist gut, ob es gut genug ist für Siege, weiß ich nicht", meint er. "Zumindest sind wir nicht weit entfernt von der Spitze." Auch die Rückkehr in der F1 sei trotz diverser Änderungen kein Problem gewesen: "Wir sind alle ein bisschen älter geworden, aber die Autos sind immer noch dieselben. Und auch die Reifen sind in diesem Jahr nicht so anders als 2009, als ich das letzte Mal fuhr."

  • Gestern konnte der Schumacher endlich den ersten Platz nach der Qualifikation erreichen. Doch leider wird er fünf Plätze strafversetzt, auch wenn er an dem Unfall nur wenig Schuld hatte, finde ich.
    Vettel leider nur auf Platz 9, mal schauen was seine Leute wieder für eine Taktik auswählen, um ihn nach vorne zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!