Zeigt eure Aufstellungen

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Bin jetzt in der Saison 2014/2015



    Letzte Saison grad so 3. geworden und endlich mal Champions League. Die Quali hab ich exzellent gemeistert und nun gehts in der Gruppe gegen Heerenveen, Pool und Sevilla.

    Wie haste das Team denn zusammenbekommen O.o

  • Starkes Team für Österreich!
    Haben sich ja einige Spieler schon ganz nett entwickelt,dafür dass du erst in der 2.Saison bist. Cziommer und Marcelo z.B. Dein 3er-Sturm scheint ebenfalls sehr stark zu sein! vdV nach Salzburg zu holen ist natürlich sehr logisch(typisch FM halt) :thumbup:


    Was hast du denn in der 1.Saison erreicht?

    In der 1. Saison lief es bis zur Winterpause eigentlich sehr gut, in der Meisterschaft mit 5 Punkten Vorsprung auf Rang 1, in der CL-Gruppenphase hinter Barca und Wolfsburg den 3. Platz geholt. Nach der Winterpause bin ich dann in ein tiefes Loch gefallen, in der Bundesliga die ersten Spiele alle verloren, im Cup gegen Sturm Graz ausgeschieden, in der Europa League bin ich gegen ZSKA Moskau noch irgendwie weitergekommen, in der nächsten Runde dann jedoch gegen die Hertha ausgeschieden. Nach dem Europa-Cup aus gings bergauf, ich war in der Liga "nur" mehr 3., Tabellenerster Rapid hatte glaub ich 7 Punkte Vorsprung, schlussendlich wurde ich dann noch mit 5 Punkten Vorsprung Meister.


    Und noch zu den Spielern:
    Mit Cziommer hab ich anfangs eigentlich gar nicht geplant, jedoch spielte er dann so hervorragend, dass ich nicht auf ihn verzichten konnte. Leider zog er sich dann nen Oberschenkelbruch zu und viel Monate lang aus. Zum Saisonende als er wieder fit war brachte er aber Top-Leistungen, und wurde sogar in den deutschen WM-Kader einberufen.


    Van der Vaart kam aufgrund ner Ausstiegsklausel fürs Ausland ablösefrei, Geromel war durch den Kölner Abstieg ebenfalls ablösefrei. Für Podolski betrug die Ausstiegsklausel 2 Mio Euro, Lukaku kostete 1,2 Mio Euro. Der teuerste Spieler war Marcelo, er kam für rund 6 Mio Euro von Real Madrid.


    Jetzt muss aber wieder Geld in die Vereinskassa kommen, der 1. oder 2. Platz in der CL-Gruppenphase müssen her, mit Getafe, Lokomotiv Moskau und Inter Mailand hab ich zwar starke Gegner, aber der 2. Platz sollte erreichbar sein.

  • Hab jetzt die 2.Saison angefangen. Welbeck ist schon 14 Mio. Wert. Hat in der 1.Saison 16 Tore gemacht. Stewart hab ich geholt, da Kringe wieder zum BVB gegangen ist. Den Bruma hab ich als 3. IV geholt.


    Hab in der ersten Saison schon viel rotiert. Meistens Raffael durch Merida ersetzt. Jetzt noch für den Sturm Macheda geholt.
    Eigtl. alle aus Reserve Mannschaften aus England :D

  • Ich würde mir einfach nen Co-Trainer mit Stärke +90 zulegen. Der wird schon wissen,was zutun ist. ;)
    Wenn nicht einfach selber die Intensivität runterschrauben. Habe Torhüter immer 100% und Feldspieler zwischen 50-60% (Sommer- und Wintervorbereitung wieder auf 100% hochschrauben).

  • hab jetzt die 2 saison angefangen.


    in der ersten kam ich nur auf platz 4 in der liga.
    gewann jedoch den FA-Cup
    in der meisterunde verlor ich leider im viertelfinale gg barca mit(H-1:0)-(A-2:0)


    da ich leider einen verlust von 10 mio machte blieb mir nichts weiter übrig um weiter spieler zu verkaufen udn nach ablösefreien spielern zu suchen...


    mit dem erwirtschaftetem geld holt cih spieler wie:


    Vermeer-5,5 mio-akueller MW:7,3mio
    Way (jugendspielr von chelsea)- Ablösefrei-akueller MW:10mio
    Affelay-16 mio-akueller MW:13mio
    Kaboul-ablösfrei (portsmouth is abgestiegen)-akueller MW:13,5mio
    Badstuber-26 mio-akueller MW:16,8mio
    Manalev-7 mio-akueller MW:7,5mio
    Witsel-12,5 mio-akueller MW:8,8mio
    Jantscher-1,6 mio (derzeit verliehen mit einer KO von 15 mio)-akueller MW:8,3mio


    ich habe kooperationsverträge mit:
    Catania Calcio
    SKN ST. Pölten
    FSV Mainz05
    die nehmen mir jeweils 3 spieler ab um ihnen spielpraxis zu geben..


    momentan bin ichi nach 6 spieltagen 2 nur 1 punkt hinter ManU
    in der meisterunde bin ich in der gruppenphase (Athletico Madrid,d. Kiew, Sampdoria) sollte ich eigentlich überstehen...

  • Diego19
    Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. In der Startaufstellung sind halt noch 2 Spieler dabei,die schon von Anfang an da sind - und dann ist in der 2.Saison. Ich finds langweilig,aber jedem das seine.


    Team zusammenkaufen kann aber jeder. Dann hat man natürlich auch mit 96 früh Erfolg. Davon mal abgesehen: Nettes Team (vorallem Jadson als OM),nur ich mag halt die Philosophie überhaupt nicht.


    koksi20
    Team sagt mir sehr zu! Die Startaufstellung besteht vorallem aus Spielern,die schon von Anfang an bei Arsenal sind und die sich bei dir schon gut weiterentwickelt haben. Dazu hast du dir noch das eine oder andere Talent gesichert,dass dir sicherlich weiterhelfen kann. Dazu solltest du vielleicht noch auf die Frische achten. Würde zudem Badstuber für Senderos in die erste Elf tun.

  • Giant EInfach zusammen kaufen geht halt schwer,mit 3mio in dr ersten Saison.In der hatte ich ja auch nur 4 Neuzugänge und wurde 3,vondaher;)
    Aber halt jedem das seine Ich persönlich finde es langweilig ein Team gar nicht zuverändern.


    @ Horninho , ist auch mein Problem mit dem Team aber meiner Meinung nach gibt es entweder junge deutsche Talente oder halt alte Auslaufmodelle.
    SPieler wie ein Jadson gibt es in Deutschland nicht für den Preis.:)

  • Diego19
    Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. In der Startaufstellung sind halt noch 2 Spieler dabei,die schon von Anfang an da sind - und dann ist in der 2.Saison. Ich finds langweilig,aber jedem das seine.


    Team zusammenkaufen kann aber jeder. Dann hat man natürlich auch mit 96 früh Erfolg. Davon mal abgesehen: Nettes Team (vorallem Jadson als OM),nur ich mag halt die Philosophie überhaupt nicht.


    koksi20
    Team sagt mir sehr zu! Die Startaufstellung besteht vorallem aus Spielern,die schon von Anfang an bei Arsenal sind und die sich bei dir schon gut weiterentwickelt haben. Dazu hast du dir noch das eine oder andere Talent gesichert,dass dir sicherlich weiterhelfen kann. Dazu solltest du vielleicht noch auf die Frische achten. Würde zudem Badstuber für Senderos in die erste Elf tun.


    ja mit der frische is es immer so eine sache, da schau ich das es besser wird, is aber leider nciht leicht, gerade in england wo man etliche spiele in einer woche hat wenn man international vertreten ist, aber das wird wieder besser.
    junge talente hol ich mir meisten, da sie billiger sind asl gut leute zu kaufen ausserdem kann man das gehalt noch etwas kürzen udn das gefällt natürlich auch dem präsidenten.
    hoff das ich es diesmal schaffe wieter vorne zu sein....

  • Ich würde meine Aufstellung auch genr mal zeigen, allerdings weiß ich nciht, wie man Screenshots amcht. Kann mir das vllt. bitte jemand sagen, wie das geht?


    Oben neben "Entf" "Druck S-Abf" im Spiel klicken. Dann Paint öffnen, das Bild dort speichern. Dann irgendwo hochladen und fertig. ;)

  • So, die Mannschaftsplanung für die dritte Saison steht. Nach zwei Vizetiteln und dem DFB-Pokal-Erstrunden-Aus in der Vorsaison (:D) soll es nun diese Mannschaft richten. Gab dieses mal doch einige Abgänge mehr als eigentlich geplant (wenn das Geld eben stimmt...) und dafür ein paar Investitionen und endlich haben es auch die ersten Reservespieler in die erste Mannschaft geschafft. *^^*

  • Hey Leute, bin neu hier und wollte euch einfach mal meine Aufstellung sagen.
    Bin in der 8. Saison mit Barcelona
    Kann leider keine Screens machen.


    TW:
    Neuer Stärke 89.


    LV IV IV RV


    Clichy,82. Piqué 88,Garay 84, Rafael 82


    ZM ZM
    Fabregas 93 Hamsik 83
    OM
    Özil 87



    LA RA
    Di María 85 Messi 98
    ST
    Hulk 81

    Die meisten habe ich Ablösefrei nach Vertagsende gekriegt.
    Die ganzen Alt-Stars von Barcelona verkauft.
    Auf der Bank sind noch 4 Jugendspieler mit 9 Talentsternen und 2 aus der 2ten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!