• [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Schhon wer gesehen? Meinungen?


    Werde ihn mir am Wochenende auf jeden Fall ansehen, mal schauen,ob er meine Erwartungen erfüllt.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Jep, das fand ich auf winfuture.de sehr genial geschrieben: :D


    Zitat

    Aus diesem Grund muss die US-amerikanische Luft- und Raumfahrtbehörde NASA gegenwärtig Überstunden leisten und den besorgten Menschen erläutern, dass die Welt auch nach 2012 noch existieren wird.

  • Wenn man das Gehirn abstellt ist 2012 ein ganz ansehnlicher Film. Leider wirkt es so das sich viele szenen wiederholen. Die Actionszenen kennt man teilweise aus anderen Filmen. So gibt es bei 2012 nichts neues und überraschendes.


    Bewertung: 6.5 || 10.0

  • War am Sonntag drinne. Echt hammer Film von Roland Emmerich. *applause* Richtig coole Action. Also würde ihn sehr empfehlen.
    Volle Punktzahl !


    Ps: NIBIRU IS COMING

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ich war bereits am Donnerstag drin. Also die Actionszenen im Film sind wirklich gut geworden.
    Ansonsten ein absolut typischer Film, wo man viele Sachen schon im Voraus erahnen konnte. Ein typischer Katastrophenfilm halt.

  • Vor dem Film war ich gespannt und nach dem Film entspannt !


    Die Szenen waren super wobei man den Realitätsinn den man besitzt bitte an der Kinokasse hinterlegen sollte und nicht mit in den Kinosaal nehmen sollte.


    Sonst ist der Film ok aber wer schon andere Endzeit Versionen kennt weiss in welche Richtung der Film geht.


    Das rumgerausche mit dem Auto über aufbrechende Erde, oder das durch die Luft hopsen mit dem Fliegerlein erinnerte mich stark an SegaMegaDrive super Game Sonic .


    Naja wem´s gefällt !

  • Also im Großen und Ganzen sehr unterschiedliche Meinungen vom Film. Werd ich mich wohl selbst überzeugen müssen.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!