Apples neues Wunderwerk: iPad

  • Dass für solche Geräte durchaus ein Markt besteht, wird deutlich, wenn man auf die Konkurrenz schaut: Bei Asus steht bereits ein Eee Pad in den Startlöchern und bei MSI ein vergleichbares Produkt auf Android-Basis. Das ist also kein Exotenprodukt von Apple. ;)

  • Zu Rewe Zeiten noch waren immer Vertreter da die haben auch so Teile immer mitgeschleppt. Also die spricht man sicherlich damit an aber so mim iPad am Bahnhof hocken und darauf rumtippeln...hmmm....vor allem wie schauten das aus wenn du dir so en Teil untern Arm klemmst weil einfach in die Jackentasche kriegste so en Teil auch net. En Netbook kannste zuklappen.

  • In nem halben Jahr spricht von dem Ding kein Mensch mehr, wetten?
    Das Ding ist doch ne Steilvorlage für jeden Netbookhersteller, welche jetzt garantiert noch preiswerter und leistungstärker werden.
    Wenn ich lese, dass das iPad günstig sein soll, aber gleichzeitig T-Mobile wieder als Exklusivvermarketer auftritt, passt doch da schon was nicht ...

  • Es hat hier niemand gesagt, dass das Gerät günstig sei. Es wurde gesagt, es sei für Apple-Verhältnisse günstig, das ist ein riesiger Unterschied. Apple ist nun einmal in einem höheren Preissegment angesiedelt.

  • Nein, echt? Eine Firma betreibt Marketing fürs eigene Produkt? Jetzt mach bitte keine Sachen! Selbstverständlich sagt eine eigene Firma von sich aus, dass alles seine Richtigkeit hat, alles andere wäre wohl dumm. Im Übrigen verwendet Apple die Formulierung "Unglaublicher Preis", was du daraus machst, ist deine Sache. ;)

  • Es ist nicht mein Versäumnis, wenn du nicht lesen kannst.


    Es hat hier niemand gesagt, dass das Gerät günstig sei. Es wurde gesagt, es sei für Apple-Verhältnisse günstig, das ist ein riesiger Unterschied. Apple ist nun einmal in einem höheren Preissegment angesiedelt.

    Und trotzdem sagt Apple nur "Unglaublicher Preis". Und ob es das erste mal ist oder nicht, tut wirklich überhaupt nichts zur Sache, dadurch ändert sich nicht im Geringsten etwas. ;)


    Nach dem Grundsatz "Diskutiere nie mit einem Granow, er zieht dich auf sein Niveau und so" überlasse ich dir das letzte Wort in dieser Sache. ;)

  • Eigentlich find ich es ja ganz geil, aber irgendwie kann ich mit nicht richtig vorstellen mit so nem Ding rumzulaufen, und wenn brauch man ja doch so etwas wie ne Notebook-tasche.
    Ich weiß auch nicht kann man damit überall ins Internet ? Wär ja die hauptsache.

  • Eigentlich find ich es ja ganz geil, aber irgendwie kann ich mit nicht richtig vorstellen mit so nem Ding rumzulaufen, und wenn brauch man ja doch so etwas wie ne Notebook-tasche.
    Ich weiß auch nicht kann man damit überall ins Internet ? Wär ja die hauptsache.

    Ich persönlich halte das Ding eher nicht für ein Teil, für das man eine Notebooktasche braucht, weil ich es eher als ein Hausgerät ansehe. Sprich: Ein tolles Teil, um sich gemütlich auf die Couch zu legen udn dabei endlich mal bequem surfen zu können, sich FIlme reinzuziehen, ein wenig zu spielen, zu arbeiten oder sonst etwas. Weniger, um damit durch Parks zu laufen. Dafür ist es vielleicht schon wieder zu groß?!


    Obwohl, das Teil in die kleine iPad-Tasche, ab in den Park und dann da schön in der Sonne bei gutem Wetter im Grünen surfen? Der Inbegriff von greenIT, oder? :)

  • Naja ich denke das es zu Hause eher fehl am Platz ist. Entweder man sitzt am PC oder wenn man hat nene Laptop. Zum mitnehem wäre der i-pad da besser geeignet und vorallem ne gute Variante im Vergleich zum Laptop etc. Nur bräuchte man halt ne Tasche am besten so ne ganz normale Umhängetasche. Mit den läuft fast jeder zweite rum und könnte man noch andere Sachen reintun.

  • Entweder man sitzt am PC oder wenn man hat nene Laptop.

    Das sehe ich ehrlich gesagt anders. ;) Ein Notebook ist heute doch viel mehr ein Desktop-Replacement-Gerät, das ist nichts um gemütlich auf der Couch zu sitzen. Realistischer wären es da schon, die Netbooks zu nennen. Für mich ist das kein Gerät, was für Reisen konzipiert ist.


    Liefert Apple eigentlich so eine schwarze Stoffhülle wie beim iPod, bloß in groß, mit? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!