FIFA WM 2010

  • Gibts echt noch kein Thread dazu?


    Erstes kleines (Holländisches!) Preview Video...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gesichter sollen verbessert werden:


    Und ansonsten ist nur bekannt das es alle Nationen geben wird (199) die auch an der Quali teilgenommen haben.

  • Habe zudem gehört, dass es das Spiel gar nicht für den PC geben soll? Gibt´s dazu irgendeine Quelle?
    Wäre sehr unvorteilhaft für mich, da ich eigentlich nur auf dem PC spiele. Sonst hätte ich mir das Ding auf jeden Fall zugelegt. Hatte ich zur letzten WM und EM nämlich auch.

  • So, Demo steht seit heute zum Download auf dem XBox Live Marktplatz zur Verfügung.
    Bisher muss ich sagen das ich es sehr klasse finde, Grafik wurde verbessert - Atmo ist toll. Vom Gameplay fast so wie bei Fifa, allerdings nen kleiner Rückschritt find ich. Joar, macht aufjedenfall Bock das Spiel und ich werds mir zum Release zulegen!



    Achja, PS3 Demo noch nicht verfügbar.

  • Demo auch heute auf dem Playstation Network erschienen!


    Hier nochmal nen größeres Feedback von mir:


  • jo dem kann ich mich nur anschließen


    Gamplay gefällt mir auch viel besser als beispielsweise das von Fifa 10 noch. Obwohl mir das auch schon recht gut Gefallen hat.


    Als Beispiel nur mal das Video hier


    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/18784423


    Wie Torres da den Ball bei der Annahme über das Bein von Cannavaro hebt is schon ziemlich geil. Buffon hält dann natürlich auch weltklasse.


    Ich habs mir schon vorbestellt und wird wohl hoffentlich pünkltich im Briefkasten sein^^

  • Hat das Spiel von euch schon jemand ?
    Wenn ja, findet ihr auch dass das ziemlich einfach ist ? Kommt mir auf jeden Fall so vor. Auf Legende hab ich mit Spanien angefangen und hab bis zum Finale erst 1 Tor bekommen und 27 geschossen, davon allein Torres 21. Gewinn aber auch mit schlechteren Mannschaften relativ klar gegen bessere Mannschaften. Kommt mir wirklich so vor als ob es bei Fifa schwieriger war.^^

  • Ich hab es mir gestern gekauft und ich spiel auf Profi. Kommt mir aber auch viel einfacher vor als bei FIFA. Bei der WM bin ich allerdings gegen Südafrika im Viertelfinale rausgeflogen. Aber für mich reicht Profi, da krieg ich wenigstens auch Gegentore...


    Meine Ergebnisse:
    Deutschland - Australien 4:1 (1:1)
    Deutschland - Serbien 2:2 (1:1)
    Ghana - Deutschland 1:1 (0:1)
    (Gruppenerster vor Serbien)


    AF: Deutschland - USA 3:2 n. V. (0:1, 2:2, 2:2, 3:2)
    VF: Südafrika - Deutschland 5:1 (2:0)


    gegen Südafrika hab ich auch ne rote Karte gesehen und dann lief absolut gar nichts mehr... :(
    Aber wenn ich mehr spiele pack ich auch Weltklasse und Legende hin...

  • Grafik ist wirklich besser als bei FIFA 10 !
    Trotzdem werd' ich's mir nicht holen - warte doch lieber auf FIFA 11-


    Da schließ ich mich voll an. Glaube dass dürfte garnicht mehr allzulang dauern,hoffe da gibts bessere Schiris und v.a Kommentatoren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!