PC-Frage

  • Habe eine Frage : Habe einen PC der über den Fernseher angeschlossen ist, bei mir muss man über die Kanäle auf ( PC Modus ) also vwo auch AV 1,2 usw. ist. Nun habe ich eine neue Grafikkarte gekauft, passt alles ist auch kompatibel. Heute startete ich meinen PC, und die Info auf welchem Kanal ich bin ist oben links immernoch vorhanden, normalerweise geht sie automatisch nach 5 sec oder so weg. Jetzt bleibt sie stehen. Macht keine Fehler, stört aber einfach. Wie mache ich diese Anzeige wieder weg ? Achja, es ist nur bei dem PC Kanal, beim normalen TV geht es normalerweise weg. Hoffe es kann mir jemand helfen. Wenn man es nicht verstehen kann, einfach sagen und ich versuche ein Foto des ganzen hochzuladen


    Mfg


    Profimanager


    *edit* : habs geschafft

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

    Einmal editiert, zuletzt von Profimanager ()

  • Ich schreibs einfach mal hier rein, weil ich sonst keinen passenden Thread gefunden habe. :P
    Und zwar hatte mein Desktop vor ein paar Tagen noch eine höhere Auflösung. Aber jetzt ist höchste Auflösung nur noch 1600x1200 Pixel!?
    Habe ich was verstellt? Nein! Ich habe nur meine PS3 an den Bildschirm angeschlossen und seitdem ist die Auflösung niedriger?
    Hat jemand einen Rat für mich?

  • Also im Moment habe ich die PS3 nicht mehr am Bildschirm angeschlossen. Also mit der PS3 Auflösung habe ich ja kein Problem. Nur wenn ich jetzt am PC bin ist die maximale Auflösung halt geringer. Da kann ich auch i-wie nichts mehr höher stellen. Obwohl die Auflösung früher höher war..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!