FIFA 11 - Online Liga [PS3] [Diskussionsthread]
-
-
Gruppe C geht gut ab
3 Spieler mit 3 Punkten aus 2 Spielen -
Denkt bitte dran, dass alle Spiele bis Montag Abend gespielt sein sollen!
Hat jemand bisher Probleme irgendeinen User zu erreichen und hat sich noch gar nicht gemeldet?
-
Gruppe C geht gut ab
3 Spieler mit 3 Punkten aus 2 Spielen
und ein Spieler mit 3 Punkten aus 1 Spiel
@Holsten:Ja die Zecke ist schuld
-
@paulieva,ist das nen Fehler bei unserer Gruppe ?!
Ich meine Horninho hat schon 2 Spiele und 3 Punkte^^P.S. Hab dir gestern auch ne PM geschrieben mit den Torschützen etc.
-
Tabelle macht der andere hier
die Statistiken werde ich aktualisieren wenn alle Gruppenspiele gespielt wurden, damit die Statistik auch aussagekräftig ist
-
Ey,das fuckt voll ab,wie will man den spielen mit gefühlten 10 Sekunden Verzögerung..... Gerade eben wollte ich gegen Neunzehnhundertvier nen Rückpass spielen,aber Fifa reagiert erst 3 Sekunden später und er kann alleine aufs Tor laufen und Tor,ist doch extrem behindert wenn ich wegen dem Kack verlier... So macht das echt kein Bock-.-
Noch behinderter ist es, wenn sich jemand über sowas aufregt, dann aber selbst genau das gleiche Problem hat
-
Scheiß Verlierer,ohne Witz.
Ich hatte während des ganzen Spiels keinen einzigen Ruckler und jetzt nachm spiel beschwerste dich,echt lächerlich.
Brich halt ab wenn es laggt bei dir,aber nachm Spiel kann man sowas immer behaupten....
tzzz...P.S. Trägst du das Ergebnis jetzt selber ein oder muss ich es an Holsten schicken,damit es eingetragen wird?!
-
so war das doch garnicht gemeint
ich hab kein Problem das ich jetzt verloren hab. nur sollte man erstmal vorher gucken ob es vielleicht auch an deiner Verbindung liegt
im Spiel gegen 1904 ist mir nichts schlechtes aufgefallen. im Spiel gegen dich passierte teilweise garnichts und er hat nur geladen.
-
Ja ist klar,dann brich halt ab wenn es so heftig laggt bei dir,oh mein Gott.
An meiner Verbindung kann es einfach nicht liegen,hatte gegen Horninho,micro etc. überhaupt keine Probleme .)
Also Ruhe im Puff.P.S. Wirkt halt etwas komisch ,was du da von dir gibst,hättest ja das ganze Spiel abbrechen können mit der Begründung dass es bei dir laggt.
-
Peace people. Calm down.
Gruppenphase ist ohne Rückspiele oder? Und wie sieht es danach aus? -
Leute, das ist ein Spiel!
-
ein sehr, sehr schmeichelhafter Punkt gegen Bremen, zwar auch noch ein, zwei recht gute chancen gahbt nach meinem Tor, aber Nach einem Pfostenschuss bringt Arnautovic den Ball zwei mal nicht im leeren Tor unter und Modragon pariert überragend. damit selber in der hand weiter zu kommen
-
naja eher hat Arnautovic Mondragon immer angeschossen:D
hattest aber auch n paar gute Chancen;) -
Ja, bis zur 80ten war das Ue verdient, da hatte ich meine Gelgenheiten gahebt, danach hättest eigentlich gewinnen müssen, aber hat spaß gemacht gegen dich zu zocken
-
wär hoffentlich bei ner Niederlage auch so gewesen^^
naja können ja bei Gelegenheit nochmal gegeneinanger spielen =)
oder vllt dann im Finale -
holsten aktualisiere mal die Tabellen
Edit: Eben bemerkt,dass es nun eigenen Fifa/PES Bereich,eventuell könnte man ja den PS3 Turnier Thread oben anpinnen.
-
Ist erledigt. Bei weiteren Wünschen bitte eine PN, da ich diese Threads nicht aktiv verfolge.
-
@ Joni : ich hab mal unsere Gruppe C aktualisiert. bei den anderen Gruppen weiß ich nicht ganz genau Bescheid über die Ergebnisse, bzw. dort wurden auch noch nicht alle Spiele gespielt.
-
Bei den 5 Gruppen kommen die ersten 3 weiter oder ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!