Kleeblatt ist da

  • Also dann stell ich mich mal vor: Ich heiße Alex bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg.


    Ich bin auf einer Fanseite Moderator, in der FM-Scene bin ich so seit 1,5 Jahren.


    Hobbys sind eigentlichen die üblichen^^, aber lesen und Fahrrad fahren sind noch zu erwähnen.


    HSV/Greuther Fürth Fan bin ich mit leidenschaftlich.(Bald gehts auch mal nach Fürth,freu)


    Gruß Kleeblatt


    Fragen?

  • Vielen Danke für die Antworten.
    Warum ich HSV Fan bin ist halt einfach weil ich hier lebe und geboren bin.
    Fürth Fan bin ich halt so geworden:
    Wo ich noch ein bisschen kleiner war, hab ich einfachmal ab/und zu in die Zweite Liga geschaut.
    Viele Tore ein kleiner Verein, sowas mag ich, dachte ich.
    Dann schaute ich mir schon ein paar mehr Spiele an, mir gefiel es immer besser, besonders die Hammer jugend-Arbeit.
    Dann war ich mit meiner Mutter im Stadion Pauli-Fürth.
    Ein Jahr darauf wieder, aber diesmal im Fürth-Block.
    Und bald soll es zu einen Spiel nach Fürth gehen-Juhu!!!!
    Sonst noch Fragen?

  • Vintage Holsten! :thumbup:
    "Coole" Story, erklärt zumindest warum die Fürth die Daumen drückst.
    Wenn es aber zB im DFB Pokal Finla zu HSV gg. Fürth kommen sollte, auch wenn's unrealistisch ist da der HSV in den nächsten Jahren nicht nach Berlin zum Finale fährt. Aber wem würdest du die Daumen drücken? HSV oder?

  • Das haben einige mich schonmal gefragt.
    Es kommt erstens drauf an wer in der Saison mehr Erfolg hatte...
    Klar würde ich den HSV dann endlich mal einen Titel wünschen, für Fürth wäre es natürlich ein rießen Erfolg....
    Wie gesagt, kommt auf die Situation an, aber eigentlich für........Fürth...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!