Wie startet ihr in den Tag?

  • Erstmal wird mindestens zweimal auf den Wecker gehauen, danach wird überlegt ob es sich heute überhaupt lohnt zu früh aufzustehen.
    Falls ja wird sich kurz bei der Freundin verabschiedet und aufgestanden.
    Ich brauche um wach zu werden erstmal eine Dusche und dann zum Frühstück eine Zigarette und ca 3 Tassen Kaffee.
    Meistens gibt es auf dem Weg zur Uni eine Dschungelwurst und diverse Backwaren.
    Ich weiß kein super Start in den Tag, aber mir sind meistens 15min mehr Schlaf wichtiger als ein ausgiebiges Frühstück!

  • Nachdem 5 mal auf den Wecker gehauen wurde, stelle ich um 07.43 fest das er nicht wieder angegangen ist. Nach dem normalen Gang ins Bad bleibt dann auch nichts anderes über als um 5 vor 8 aussem Haus zu sein, um dann mit den üblichen 3/4 minuten zu spät anzukommen. Dann heißt es beten, dass es Freistunden gibt, in denen dann gerfühstückt und Zeitung gelesen wird.

  • Ich starte meinen Tag immer ziemlich langweilig.^^ Kurz vor 06.00h aufgestanden, mach ich mich fertig, esse was und beeile mich, um den Bus noch zu erwischen. Während der Fahrt kann man dann schön entspannen, in der Schule die letzten Hausaufgaben schnell gemacht und dann beginnt der Unterricht und der halbe Tag ist vorrüber. xD

  • Aufstehen sobald der Wecker klingelt, ab ins Bad Zähne putzen. Dann das wichtigste Kaffee kochen, PC einschalten, Zeitung aus dem Briefkasten holen. Kaffee trinken, Zeitung lesen, Frau verabschieden, ins Bad gehen. Dazwischen noch eine Rauchen gehen nicht vergessen :)

  • 6.30 Uhr: Mein Handy klingelt das erste Mal, noch völlig verpeilt stoppe ich den Lärm, drehe mich noch mal um und genieße meine letzte Viertelstunde im Traumland.
    6:45 Uhr: Mein Handy klingelt das zweite Mal, nun wird es ernst. Ich quäle mich mühsam aus dem Bett, schlurfe die Treppe hoch ins Badezimmer und so.
    6.55 Uhr: Ich frühstücke mit meiner Mutter, mache mir was für die Schule zurecht.
    7.05 Uhr: Ein weiteres Mal im Badezimmer.
    7.15 Uhr: Es wird richtig ernst!! Ich schwinge mich aufs Fahrrad und fahre absolut demotiviert 15 bis 25 Minuten lang zu unserer schrecklichen Schule...


    Möchtet ihr noch die Version von der Woche, in der Nub da war, hören? :D

  • 6.25 Uhr: Wecker klingelt -> schmeiße ihn gegen die Wand damit er aufhört
    6.30 Uhr: Jetzt habe ich 20 min Zeit um ins Bad zu gehen und dann zu frühstücke (auf Kaffee oder Zigarre verzichte ich freiwillig :D )
    6.50 Uhr: Meistens bin ich um diese Zeit mit allem fertig, unser Wellensittich wird aufgedeckt und mit lebensnotwendigen versorgt, danach wird 15min TV geschaut oder Zeitung gelesen
    6.05 Uhr: Ab aufs Fahrrad und dann bin ich in 5min in der Schule -> dann gucke ich blöd aus der Wäsche wenn ich der einzige bin der in der Schule ist, weil wir 1. Ausfall haben*winken*

  • so ist der Ablauf wenn ich normalen Stundenplan habe. DOnnerstags muss iche rst um 9 zur Schule. Da läuft alles anders.



    6.10 : Wecker klingelt erste mal......höre ich aber sowieso fast nie.....
    6.15 : Nun wird das klingeln schon deutlicher.....
    6.20 : Jetzt bin ich wach !
    6.25 : 10 MInuten duschen gehn.....
    6.35 : Nun wird 10 Minuten gefrühstückt
    6.45 : Weiter fertig machen (also Haare machen, Zähne ptuzen usw.)
    7.00 : Schultasche packen
    7.05 : Nochmal schnell DSF-Videotext gucken, ob was Neues in der Welt des Fussballs passiert ist.
    7.15 : Ab zu Fuß zur Schule !
    7.30 : Unterrichtsbeginn

  • Hallo? Leute warum steht ihr so früh auf? Mein Wecker klingelt, enn ich ihn ausnahmsweise höre, um 6.45 uhr. dann schalte ich ihn ersteonmal aus um bis 7 weiterzudösen! dann schmeißt mich meine mutter aus dem bett. dann wird zum ''frühstück'' geschlurft wo ich ne schüssel cornflakes esse. dann nach oben ist meistens dann 20 nach 7. duschen fertig machen tasche packen. dann ca. 7.45 uhr dann zur schule!!!

  • start am MO, DI, DO, FR ---> MI zur zweiten


    6.00 Wecker klingelt --> lass klingeln, alter!
    6.15 *BIEP* Schon wieder wecker --> ausschalten!
    6.20 Mama kommt und holt mich aus meinem letzten Traum
    6.22 aus dem bett quälen und ins bad
    6.25 anziehen, runtergehen und frühstücken
    6.40 stylen und essen einpacken
    6.45 zum bus gehen
    6.55 bus fährt ab


    7.40 Unterrichtsbeginn

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • 6.45 aufstehen.
    6.50Nen Schokobrötchen von Aldi mampfen.
    6.55 bis 7.10 Duschen.
    7.15 Sachen einpacken und aufs Fahrrad schwingen.
    7.35 an der Schule ankommen.
    Bis Unterrichtsbeginn um 7.55 restliche Hausaufgeben erledigen.
    Dann in der Schule rumgammeln und um 13.10 beginnt der Tag erst richtig!!

  • Zitat

    Original von Simplify
    ... um 13.10 beginnt der Tag erst richtig!!


    Meine Schultage enden teilweise durchaus später. *schlag*
    Aber manchmal auch früher. :P Heißt: 11.20 Uhr! *g* Jeden Donnerstag und momentan jede 2. Woche Mittwoch, was sich jedoch nach Ostern ändern wird...
    Dafür muss ich montags bis 16.30 Uhr [allerdings mit 2 Freistunden zwischendurch, in denen ich nach Hause fahre, man ist ja sportlich^^] und dienstags bis 15.30 Uhr [1 Freistunde, die auch als Mittagspause in der Innenstadt dient] aushalten... :tongue:

  • 7.00 Uhr aufstehen, 7.10 dann Zeitung lesen und um 7.25 Uhr das Haus verlassen. Dann Kollegin abholen und zur Bushaltestelle. Dann in den Bus, 2 Minuten fahrt :D
    An der Schule angekommen erstmal auf den nächsten Stein und Mathe,Deutsch,English und Franze machen *hochhalt*

  • Um kurz vor 7.00 Uhr mich von meiner Mutter wecken lassen.
    Dann erstmal zur Toilette.
    Dann frühstücken und dabei Fernseh gucken.
    Dann Zähne putzen.
    Dann mich anziehen und meine Schultasche packen.
    Und dann noch meine Haare stylen.
    Und dann so zwischen 7.25 Uhr und 7.35 Uhr mich auf den Weg zu Schule machen.
    Und um ca. 13.00 Uhr und 13.05 Uhr bin ich wieder zu Hause.
    Das ist aber der Fall, wenn ich normalen Stundenplan hab!

  • 7.00 Uhr: Aufstehen und Duschen
    7.15 Uhr: Frühstücken
    7.20/25 Uhr: Nochmal ins Bad (das übliche halt...)
    Danach nochmal schnell an den PC für ca. 3 min. und schauen was es neues gibt.
    7.39 Uhr: Da sollte der Bus kommen...
    7:41 Uhr: Gehe ich aus dem Haus und meistens um 7:45 Uhr kommt der Bus.
    8:00 Uhr: Ich bin unten in der Stadt und warte auf meine Freundin... Da sie mal wieder verpennt hat, oder zulange im Bad gebraucht hat muss ich min. 15 min warten.
    8.15 Uhr: Unterrichtsbeginn
    8.17 Uhr: Freundin kommt...
    8:25 Uhr: Ich bin in der Schule und könnte fast wieder einpennen. *winken*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!