Geschichte schreiben...

  • Bei einer sehr sinnvollen Diskussion kam mir gerade eine Idee. Wir veranstalten einen kleinen Wettbewerb. Man muss eine Geschichte mit vorgegeben Wörtern schreiben. :D


    Vorgegeben sind die Wörter:
    - Neuer
    - PS3
    - Fifa
    - Ultras Gelsenkirchen
    - ICF



    Am Ende entscheiden wir dann per Umfrage über die beste Geschichte. :thumbup:

  • Boah die Idee ist witzig. Da mach ich mit!


    Letztens hat mich einer von den Ultras Gelsenkirchen von seiner PS3 Freundesliste bei Fifa gelöscht als ich ihm offenbart habe das ich auf Neuer stehe. So eine möchtegerne Hooligangruppierung, die meinen wohl sind sind die ICF.


    Bei mir wurde es leider nur eine Kurzgeschichte. Bin nicht so kreativ

  • Manuel Neuer ist verzweifelt. Deshalb spielt er Fifa auf der Playstation 3, um zumindest einmal in seinem Leben eine deutsche Meisterschaft zu feiern. Er fragt sich nur, was "ICF" sein soll. Er denkt es ist ein neuer Zug, sowas wie ein ICE, allerdings ohne den untersten Strich vom E. Damit liegt er leider falsch.

  • Es war einmal ein kleiner Manuel Neuer, der kleine Manuel saß wie jeden Abend mit seinem arbeitslosen Arbeitslosen Vater vor dem TV und trank Veltins Bier. Nach ein paar Stunden kamen die beiden auf die glorreiche Idee, ihre neu erworbene PS3 anzuwerfen, Manu legte FIFA11 ein und rief direkt ein paar Kumpels von UGE an.
    Mit lautem Gebrüll fielen die asozialen Fußballterroristen in die Zwei-Zimmer Wohnung im wunderschönen Stadtteil Gelsenkirchen-Schalke ein. Da die Ultras des FC Schalke so radikal und asozial sind, traten sie natürlich die Tür ein. Anschließend warfen sie zig La Bombas in den Hausflur, Bengalos erhellten das Treppenhaus. Und da meint wer, diese Ultras wären nicht Umweltfreundlich!
    Die Ultras und Manu spielten stundenlang! Bei jedem Tor gab es Rauchtöpfe, Bengalos, Breslauer und alles was das Fanherz so liebt. Doch dann flog eine Leuchtspur in den Raum, und man hörte laute "UNITED, UNITED, UNITED!" Gesänge. Manu und seine Schalke Ultrá Kolegen ließen sich dieses Match nicht nehmen und rannten raus, und zerstörten die ICF, die wohl berühmteste und tollste "Firm" der Welt.


    Aufgrund Manuel's tollen Leistungen in diesem Match (5x K.O., 3x Gegner Nase gebrochen) wollte ihn Hoeneß noch viel lieber Verpflichten. Auch die Schickeria fing an ihre Meinung zu ändern, da Kraft niemals so eine Kraft wie ein Manuel Neuer hätte.


    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

  • Ich bastel ein Spruchband:


    "Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben. Wir brauchen koa Neuer Torwart. Wir ham scho Kraft. Auch auf der PS3 bei FIFA
    PS.: Die Ultras Gelsenkirchen sind scheiße. Und auch die ICF. Für die Scheiß Stimmung sind wir verantwortlich"



    Zitat

    Also die Geschichte gewinnt schon einmal nicht. Da kommt ja nicht mal eins von den vorgegebenen Wörtern drin vor!


    Es ist verboten 2 Geschichten abzugeben

  • Bevor ich meine kleine Geschichte schreibe, nochmal was zu Jordan.
    Finde ich sehr schwach was du hier grad abziehst. Sei doch mal ehrlich haette jemand anderes seine kleine FIFA Online Geschichte hier gepostet , faendest du es auch lustig, da es auch in keinster Weise zum Thema gepasst hatte. Da war es doch klar das sich darueber einige lustig machen. Ich habe manchmal auch das beduerfnis was zuschreiben was nicht zum Thema passt aber dann ueberlege ich mir meist das es NICHT zum Thema passt, also halte ich meinen Mund. Naja das war ja auch noch nicht so schlimm, aber das du hier so abgehst..
    Sachen wie "...sozone ist sowieso irgendwie en scheisshaufen.." gehoeren sich einfach nicht. DAS ist dumm und nichts anderes. Erklaere dochmal bitte warum SoZone so "scheisse" ist. Hier kann man gut mit anderen diskutieren, auch wenn der ein oder andere hier nicht immer alles einsehen will, aber das ist doch auch gut so. Ich bin auch einer der erst ueber SoccerGraphics hier hergekommen ist, na und ich finds deshalb nicht kacke. Bald macht SG ja wieder auf, da freue ich mich schon drauf, trotzdem bleibe ich auch hier aktiv. Vielleicht hattest du einfach nur einen "scheiss" Tag oder so trotzdem das war einfach nur Mist.. :-t
    Sorry, musste mal sein..


    Zur Story
    "ICF,ICF,ICF!!!" klag es aus dem Ultras Gelsenkirchen Block in der Veltins Arena, kurz nach Abpfiff des 34.Spieltags der Bundesliga. Es war soweit endlich wurde der FC Schalke 04 Deutscherfussballmeister. Die Kommentatoren:" Schalke ist nach ueber 50 Jahren das erstemal wieder Meis...Meis...Meis...
    "Oh nein...." schrie der kleine Manuel Neuer. "Bloedes FIFA , selbst auf der Playstation 3 habe ich keine Schale in der Hand .manno...."

  • Eines Tages in Gelsenkirchen - Stadtteil Schalke saß der kleine Manuel Neuer mit drei seiner besten Freunde von den Ultras Gelsenkirchen im Freibad. Dabei hatten sie ein paar Kästen Bier, die sie aus dem örtlichen Supermarkt geholt haben. Sie haben dafür auch nichts bezahlt. Barry, Manus bester Freund, hatte zwei Kisten dabei, als er zur Kasse ging. "Heiß und fettich" brüllte er und ging einfach durch. Danach war Rikkert dran. Als er vor der Kassiererin stand sagte er nur "Mongo, die hatte ich dabei, als isch hier rein kam, Junge".
    Kommen wir wieder zurück zum Freibad. Sie sahen 20 Meter von ihnen entfernt ein Mädchen auf einem Handtuch liegen. Sie rutschten immer ein paar Zentimeter rüber. Auf dem Weg dahin erzählte der kleine Manu wieder von seinem Fifa Duellen auf der PS3. "Ey, ich hab voll korrekt gegen meinen Vater gespielt. In der 90. Minute hat der aber einen Abstoß zugestellt und das Siegtor gemacht. Danach hab ich den ICF-like zu Boden getreten". "Respekt Manu" sagte einer seiner Freunde. Als sie dann nach 30 Minuten bei dem Mädchen waren glotzten alle vier sie nur an. Irgendwann nahm sie sich dann ein Bier. Manu rastete da völlig aus und schlug sie zu Boden "Pack nicht mein Bier an, Fickschnitzel". Alle rannten weg und klauten im nächsten Laden Rubbellose. Sie gewannen sehr viel Geld. Mit dem Geld setzten sie sich nach Lüdenscheid-Nord ab und wurden die besten Freunde von Nuri Sahin. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie noch nicht gestorben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!