Live Ticker

  • Eyyy Leute, ihr sollt Verbesserungsvorschläge machen, und nicht wieder anfangen zu diskutieren!

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Wer den Liveticker sehen will der geht in den Websoccer und schaut ihn sich an.
    Wer dafür zu wenig zeit hat der kann im Forum seine Ergebniss direkt einsehen.


    Spielberichte werden also weiterhin direkt gepostet da ich keinem Teammember vorschreiben kann und auch nicht zumuten will das er nach dem Simmen 15 min an seinem Rechner sitzen bleiben muss nur um die Nachberichtshilfe zu posten.


    und nun bitte back 2 topic Fiedl hätte gerne Verbesserungsvorschläge auf den Liveticker bezogen.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Wenn ich in der Spieltagsübersicht im Ticker bin werden fast immer die untern 4-5 Spiele 0-0 angezeigt, egal welche Minute. Gehe ich dann ins individuelle Spiel wird erst das richtige Ergebnis angezeigt. Wie schaut es da bei euch aus?

  • Wenn ich in der Spieltagsübersicht im Ticker bin werden fast immer die untern 4-5 Spiele 0-0 angezeigt, egal welche Minute. Gehe ich dann ins individuelle Spiel wird erst das richtige Ergebnis angezeigt. Wie schaut es da bei euch aus?


    ja das nervt mich auch, zumal ich immer eines der letzten spiele bin. der ticker an sich läuft bei mir dann auch erst richtig ab der 45. minute. also der spannungsaufbau ist da am anfang noch nicht vorhanden. da steht meistens nur eine zeile.


    noch vorschläge: torschuss-anzahl anzeigen; eventuell eine kleine übersicht der anderen spieler IM ticker. dann muss man nicht jedes mal rumklicken, sondern sieht einfach wenn sich ein ergebniss verändert.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hab da mal ein Vorschlag, weiss aber nicht ob der überhaupt realisierbar ist.


    Könnte man machen das der Ticker in einer Art Textfeld erscheint und so ohne aktualisierung der gesamtem Seite läuft und man wirklich Szene für Szene immer grad mitlesen kann. Find das mit dem ständigen aktualisieren der Seite irgendwie doof weil man erst im Nachhinein sieht was passiert ist.

  • Kannst du da nicht was an der Farbe ändern?
    Weil so ist irgendwie scheiße :(


    angeber! :thefinger:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Nilmar? das war mal :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Mal eine Frage. Wozu dient der Liveticker, wenn die Ergebnisse schon 2 Minuten anch Spielbeginn im Forum gepostet werden? Dann müsste man etwas abstellen, den Liveticker oder die Ergebnisse im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!