Update 3.5 -----> 3.6

  • Folgende Features gibt es zur neuen Saison:


    Berechnung:
    - Vorlagensystem
    - Schiedsrichter werden wieder angesetzt
    - Eigentore
    - Elfmeter im Spiel
    - Unterscheidung der Gelbsperren zwischen Liga/Reserve und Pokal


    Aufstellungsdarstellung:
    - Aufstellungsdarstellungen verbessert
    - Elfmeterschützen auswählbar


    Vereinspräsident:
    - grafische Überarbeitung
    - Präsidentenziele mit Spezialmissionen


    Elf des Tages / Elf des Jahres:
    - EdT: "aktueller Spieltag"-Button einrichten
    - Neues Spielfeld bei der EdT/EdJ
    - "Elf des Jahres" - Link hinzugefügt


    Spielerprofil:
    - Spieler: Gesamtanzeige der Verletzungen und Sperrungen
    - Spieler: getrennte Reserve/Profis Statistiken
    - Spieler: mit anderem Spieler vergleichen können


    Beobachtungsliste:
    - Vorlagenspalte
    - "Alle markieren"-Button
    - "verliehende Spieler"-Button


    Hall of Fame:
    - Auflistung aller Meister, Pokalsieger, CL-Sieger, EL-Sieger
    - Manager der Saison und Vereinsnews der Saison


    Vereinsprofil:
    - Kaderübersicht anderer Vereine: Vermerk ob ein Spieler noch WS hat
    - Manager der ersten Mannschaft wird auch als Manager der zweiten Mannschaft angezeigt
    - Spielplan: Ergebnisse farbig und Pokalspiele kommen zusätzlich dazu
    - Optische Anpassung des Stadionscreens
    - Transferübersicht hinzugefügt


    Transfers:
    - Kapitänstatus, Rückennummer und Transferlistenstatus löschen
    - Verpflichtungen von arbeitslosen Spielern werden nun auch in der Transferübersicht angezeigt


    Fanmeinungen:
    - Vereinsnews verknüpft
    - neue Texte hinzugefügt
    - 159 Texte insgesamt


    Reserve:
    - Rückennummern und Kapitän einstellbar


    Finanzen:
    - Auflistung der verschiedenen Prämien in Finanzübersicht


    Derbyfunktion:
    - mehr Fanbeliebtheit / weniger Fanbeliebtheit bei den Spielen
    - ausverkauftes Stadion
    - mehr Karten und Verletzungsrisiko


    Fanartikel:
    - Verkauf bei Liga-, Reserve- und Pokalspielen


    Spielersuche:
    - Liganame hinter dem Vereinsnamen


    Vertragsverlängerung:
    - jede Prämie hat eine Obergrenze, höher geht nicht


    Spielbericht:
    - Spielberichtskopf leicht umgestaltet


    Registrierung:
    - Willkommenstext überarbeitet


    internationale Pokale:
    - Direktlink zu den KO Spielen auf dem EL bzw CL Screen
    - interne 5-Jahreswertung


    Ligadetails:
    - Überarbeitete Ligadetails


    folgende Bugs haben wir, wo es schon eine Lösung dafür gibt:
    => 5-Jahreswertung: => Wird korrekt angezeigt, wenn die neue Saison erstellt wurde
    => Vereinspräsident: => Wenn die neue Saison hinzugefügt wird, kommen die Ziele und die Mission

  • Sehr gute Arbeit. *applause* Vor allem gefällt mir das Toll mit den Fanartikeln, ist ja noch besser, als das vor dem Restart. Kann man jedoch den Preis anzeigen lassen, den eine Packung Fanartikel kostet, die man einkauft, denn ansonsnte kauft man ein und wundert sich, dass am Ende so wenig Geld da ist. Wie bei mir z.B.^^


    nur eine Frage. Kommst es mir nur so vor oder stiegen die Gehälter von Spielern. und warum haben jetzt alle Spieler nnur noch ein Jahr Restvertrag?


    Und ist es normal, dass sich der Sponsosr nur zu 0 Prozent am GEhalt der 1. Mannschaft beteiligt?

  • Habe schonmal alles an Timo weitergeleitet. Denke, dass er sich dann sofort drum kümmert und dann alle Sponsoren zurücksetzt und euch informiert, wenn alles wieder geht.
    Ich würde es ja selber machen, aber ich muss nun leider zur Arbeit bis heute abend.

  • Sehr gute Arbeit. *applause* Vor allem gefällt mir das Toll mit den Fanartikeln, ist ja noch besser, als das vor dem Restart. Kann man jedoch den Preis anzeigen lassen, den eine Packung Fanartikel kostet, die man einkauft, denn ansonsnte kauft man ein und wundert sich, dass am Ende so wenig Geld da ist. Wie bei mir z.B.^^


    nur eine Frage. Kommst es mir nur so vor oder stiegen die Gehälter von Spielern. und warum haben jetzt alle Spieler nnur noch ein Jahr Restvertrag?


    Und ist es normal, dass sich der Sponsosr nur zu 0 Prozent am Gehalt der 1. Mannschaft beteiligt?


    Prozentsätze sind nun drin, auch bei denen, die schon einen Sponsor haben.
    Wegen dem einem Jahr Restvertrag, siehe die News.
    Der Einkaufspreis für die Fanartikel steht nun unter der Legende.

  • Möchte Dir bzw Euch ein RIESEN KOMPLIMENT aussprechen. Einfach WELTKLASSE was Ihr da gebastelt habt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Super Arbeit! Mir gefällt vorallem das neue 'Fußballfeld'.
    Eines finde ich aber garnicht schön! Bei jedem meiner Spieler läuft nun der Vertrag aus?! Ist das ein Bug, oder soll dass so sein?! (Bitte behebt es schnell wieder)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!