Lilly ist da !

  • Hallöchen,


    ich bin die Lilly, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Augsburg.
    Mein Lieblingsverein ist, wie man meinem Namen schon entnehmen kann, der 1. FC Köln. :)
    Ich habe am 3. Juli Geburtstag, quasi am gleichen Tag wie Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel, was mich unheimlich stolz macht. :) :love:
    Was mich gleich zum nächsten Punkt bringt:
    Meine Hobbys sind natürlich Fußball, ich spiele selbst auch, eigentlich im Sturm, aber mittlerweile entwickel ich mich irgendwie zum Torwart.
    Ich bin auch ein riesen Formel 1-Fan und drücke da Red Bull Racing und speziell Sebastian Vettel die Daumen. :D aber nicht nur die Formel 1 interessiert mich, sondern auch andere Rennserien z.B. die MotoGP (mit den Unterklassen, der Moto2 und der 125ccm-Klasse), diverse 24h-Rennen, und sehr viele andere Motorsportklassen. B-)
    Auch das Skispringen interessiert mich sehr, da drücke ich den Österreichern die Daumen, wie es kommt das ich nicht für die Deutschen bin? - die Österreicher waren mir halt sympathischer :D :D Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern und Andreas Kofler sind meiner allerliebsten Skispringer :love:


    Falls ihr euch jetzt die Frage stellt wie ich zum 1. FC Köln komme, obwohl ich in Bayern wohne, das erste Bundesligaspiel das ich gesehen habe war das Spiel des FC Bayern gegen den 1. FC Köln in der Saison 2005/06 das 2:2 ausgegangen ist, von da an war ich FC-Fan. Mein Vater ist ein riesen Bayern-Fan und weiß bis heute nicht, was er falsch gemacht hat :D :D :D =))
    Unter den vielen Bayern-Fans in meiner Umgebung hatte ich es nicht immer leicht, aber mittlerweile haben es die FCB-Fans mit mir nicht so leicht :D da kann ich mich jetzt viel besser durchsetzten, dank einem Michael Rensing, der in Köln jetzt super hält :) :love: und einer 3:2 Niederlage der Bayern :D :D
    Ich bin auch in der Saison 2011/12 endlich mal im Stadion, auch wenn's nicht im RheinEnergie-Stadion ist, sondern nur das Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg :D


    Sooo...jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein was ich noch erzählen könnte, aber ihr könntet ja noch Fragen haben ;)


    Liebe Grüße :)

  • Herzlich Willkommen, super Vorstellung! :)
    Hast du dich denn für einen bestimmten Bereich angemeldet?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß hier in der SoZone!


    PS: Du hast nicht nur am gleichem Tag wie Sebastian Vettel Geburtstag, sondern auch am gleichen Tag wie meine Schwester :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!