Transferdiskussion

  • Und dann geht Leicester runter mit dem Kader :D


    Glückwunsch an beide Seiten, auch wenn ich glaube, dass lolo den besseren Coup gemacht hat :)

    wenn ich nicht ein kleiner Verein wäre hätt ich das auch nicht gemacht, dennoch denke ich, dass ich das maximale rausgeholt habe und alle Spieler sind ja noch jung und haben Zeit und Potential sich zu verbessern

  • meinungen zu meinem deal mit lorient? ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • wieder mal alles richtig gemacht meiner meinung nach... wobei natürlich für ein team wie lorient ein nasri durchaus interessant ist, hast du 2 spieler mit viel potential zu einem guten preis bekommen!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • wieder mal alles richtig gemacht meiner meinung nach... wobei natürlich für ein team wie lorient ein nasri durchaus interessant ist, hast du 2 spieler mit viel potential zu einem guten preis bekommen!

    Nasri hat die Krätze, den wollte so gut wie keiner.


    @lolo Khazri trifft und trifft und trifft im RL :thumbup:

    ja der schmerzt mich auch am meisten. Aber gut wäre wenn er hier mal trifft :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Fands bisher das beste Angebot und denke, dass der Deal für beide sinnvoll ist. Mit Jallet auch endlich die Lücke hinten rechts gestopft, auch wenn er sicher keine langfristige Lösung ist.


    Und irgendwie werd ich Nasri schon verwerten können.

  • Naja, das war ja wohl mal nichts bislang :whistling:

    was willst du mir damit sagen, ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, mein Kader ist stärker als deren und es klappt nichts...
    habe in der ganzen Saison nicht ein Tor durch Vardy (eng. Nationalspieler) oder Okazaki erzielt. Willst du mir erzählen dass das mein Fehler ist?


    Ich hab die Aufstellung des öfteren geändert, die Ausrichtungen durchgetestet aber mein Team hat einfach keinen Bock... und letzte Saison, als es dieses Aufstellungssystem noch nicht gab, bin ich mit nem schlechteren Kader LOCKER nicht abgestiegen

  • Ich finds auch lächerlich das so ein Team letzter in der PL ist. Aber dass die Berechnung derzeit nix ist, sieht denk ich jeder..

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • was willst du mir damit sagen, ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, mein Kader ist stärker als deren und es klappt nichts...habe in der ganzen Saison nicht ein Tor durch Vardy (eng. Nationalspieler) oder Okazaki erzielt. Willst du mir erzählen dass das mein Fehler ist


    Ich hab die Aufstellung des öfteren geändert, die Ausrichtungen durchgetestet aber mein Team hat einfach keinen Bock... und letzte Saison, als es dieses Aufstellungssystem noch nicht gab, bin ich mit nem schlechteren Kader LOCKER nicht abgestiegen

    Ich wollte dich damit doch gar nicht angreifen, war lediglich eine Feststellung die vielleicht zu Gesprächen anregt :)
    Wollte dir keinesfalls auf den Schlips treten.
    Ich habe manchmal vor allem das Gefühl, dass einige Alt-Stars noch zu gut bewertet sind, von denen gerade in den "schlechteren" PL-Teams ja noch einige vorhanden sind und diesen, so hat es den Eindruck, regelrecht den Arsch retten. Wenn ich mir alleine mal Birmingham anschaue, die bestehen ja fast schon aus ner Alt-Herren-Truppe..

  • Die Alte Saison ist kaum ein paar Tage alt, da dreht sich bei uns das Transferkarusell schon wieder.. ^^




    Vom FC Turin kommt Moussa Sow im gegenzug gehen 50Mio + Arouna Kone nacht italien


    Von Girondins Bordeaux kam Salvatore Bocchetti nach Rotterdam im gegenzug gingen J.Toulalan & Naby Sarr nach Frankreich




    *winken*

    Einmal editiert, zuletzt von _studinho_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!