12. Spieltag - Drei Top Begegnungen!

  • 12. Spieltag - 29.09.2011 19:30h
    FC Blackpool - : - FC Everton Nottingham Forest - : - West Ham United
    Queens Park Rangers - : - Blackburn Rovers Newcastle United - : - Wigan Athletic
    Manchester City - : - Aston Villa Birmingham City - : - FC Middlesbrough
    Wolverhampton Wanderers - : - Manchester United FC Fulham - : - AFC Sunderland
    FC Chelsea - : - FC Liverpool


    Spiel des Tages:
    FC Arsenal - : - Tottenham Hotspurs
    Spieltagszusammenfassung:

    Die Entscheidung, welche Partie das "Spiel des Tages" ist, fällt am 12. Spieltag enorm. Denn es werden eine ganze Reihe an interessanten Partien an diesem Spieltag ausgetragen. Die interessantesten Partien dürften das Aufeinandertreffen zwischen Chelsea und Liverpool, sowie die Partie von Spitzenreiter Tottenham bei Titelverteidiger Arsenal sein. Während die "Blues", genauso wie die "Reds", auf Lauerstellung sind und auf Patzer der Tabellenführer warten, wollen beide Teams natürlich im direkten Aufeinandertreffen punkten, um den direkten Kontrahenten auf Distanz zu halten und den Abstand zu den Spitzenteams möglichst zu verringern. Beim Spiel zwischen dem Tabellenführer und dem "noch" Meister geht es für beide Teams um einiges. Während bei den "Gunners" der Rückstand auf die forderen Tabellenplätze immer weiter wächst, wollen die "Spurs" unbedingt weiter siegen, erst recht gegen einen möglichen Titelkandidaten. Neben den beiden absoluten Spitzenspielen, zählt die Partie zwischen den "Citizens" und Aston Villa ebenfalls zu einer äußerst sehenswerten Partien. Während "City" an der Tabellenführung kratzt, will Aston unbedingt wieder etwas weiter nach oben. Aston ist nicht wirklich gut in die Saison gestartet und hat einiges gut zu machen. Desweiteren trifft Vize Meister "United" auf die stark Abstiegsbedrohten Wolverhamton Wanderes. Ein vermeitlich leichtes Los. Ein Pflicht Sieg muss also her. Einen Pflicht Sieg will die Überraschungsmannschaft aus Blackburn ebenfalls einfahren. Mit einem Sieg in der Partie gegen Aufsteiger und Tabellenschlusslicht "QPR" will man weiter oben dran bleiben. Oben dran bleiben will auch Everton. Nur drei Punkte fehlen zu einem Champions League Platz, diesen will man am besten schon am kommenden Spieltag angreifen. In der Partie gegen Abstiegskandidat Blackpool stehen die Erwartungen dabei voll auf Drei Punkte. Das Gleiche gilt für Nottingham in der Partie gegen West Ham. Nach vier Niederlagen in Folge muss nun dringend wieder ein Sieg her. Doch West Ham ist mit Sicherheit kein leichtes Pflaster, dennoch könnte das Team von Coach malle04 einen Sieg gut gebrauchen. Ebenso wie "Boro". Nach drei Siegen zum Auftakt, gab es nun neuen (!) Niederlagen in Folge. Die Absteigsränge sind nahe und das Team benötigt endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Im Spiel gegen den 14. aus Birmingham sollte mindestens ein Unentschieden möglich sein. Auf ein Unentschieden werden wohl auch die meisten Wettexperten in der Partie zwischen Newcastle und Wigan getippt haben. Beide Teams stehen im unteren Mittelfeld der Tabelle. Genau wie Fulham und Sunderland. Auch diese beiden Teams treffen aufeinander. Für die einen wird es nach der Partie eher nach oben gehen, für die anderen eher nach unten.


  • wird ne Niederlage... ohne Huddle und Gomes wirds einfach ncihts


    abwarten Digga.. Die Form meiner Jungs ist zu unkonstant diese Saison..
    Klar brauchen wir Punkten um weiter nach oben zu klettern, aber ich weiß ehrlich nicht was diese Saison mit meinen Jungs los ist..

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Toller Bericht:) Leider haben wir in der EL gegen Belgrad verloren, obwohl wir sehr überlegen waren, doch dafür rechne ich mir gegen ManCIty wieder was ordentliches aus :) Vielleicht wird es ja wieder zu einem Unentschieden reichen und dann haben wir aus 3 Topspielen gegen City, Chelsea und Arsenal 5 Punkte gesammelt, was mich durchaus zufrieden stimmen würde ;)!!

  • Nach der doch recht überraschenden und heftigen Heimniederlage gegen die Wolves hoffe ich auf Wiedergutmachung. Wobei Blackpool auswärts nicht einfach wird... da sind in dieser Saison ja schon einige Teams gestolpert. Auf ein gutes Spiel. :)




  • Verein SP Tore P
    1 Manchester City 12 26:7 (+19) 27
    2 Manchester United 12 39:20 (+19) 26
    3 Tottenham Hotspurs 12 36:18 (+18) 26
    4 FC Liverpool 12 35:13 (+22) 25
    5 FC Arsenal 12 27:19 (+8) 21
    6 West Ham United 12 16:17 (-1) 21
    7 FC Chelsea 12 22:15 (+7) 20
    8 Blackburn Rovers 12 23:20 (+3) 20
    9 FC Everton 12 17:21 (-4) 19
    10 Aston Villa 12 20:28 (-8) 17
    11 Wigan Athletic 12 18:24 (-6) 16
    12 AFC Sunderland 12 17:19 (-2) 15
    13 FC Fulham 12 15:20 (-5) 13
    14 Birmingham City 12 9:16 (-7) 13
    15 FC Blackpool 12 15:29 (-14) 13
    16 Newcastle United 12 10:19 (-9) 11
    17 Queens Park Rangers 12 15:24 (-9) 10
    18 FC Middlesbrough 12 19:30 (-11) 10
    19 Wolverhampton Wanderers 12 25:35 (-10) 8
    20 Nottingham Forest 12 12:22 (-10) 8
  • [-(
    erst kassieren meine jungs nur gegentore und nun dies gegen die Spurs..
    Sieg war definitiv verdient, aber naja das Ergebniss fiel bisschen zu hoch aus..


    Sorry Soulja für die 5 Buden..

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • [-(
    erst kassieren meine jungs nur gegentore und nun dies gegen die Spurs..
    Sieg war definitiv verdient, aber naja das Ergebniss fiel bisschen zu hoch aus..


    Sorry Soulja für die 5 Buden..


    who cares? mit 2 Roten, am Ende theoretisch sogar ohne Goalie :D bin nur von Ade enttäuscht... der trifft nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!