Ibrahimovic auf dem Absprung

  • Ein alter Bekannter zurück ins Piemont?

    Turin - Der Gazzetta dello Sport liegen Informationen vor, die besagen, dass Juventus Turin tüchtig an einer Rückkehr von Publikumslieblings Zlatan Ibrahimovic zum Winter hin arbeitet.

    Auf Anfrage wollte dies allerdings keiner der Verantworlichen bestätigen. Der 29-Jährige Schwede, der Turin 2006 nach dem Wettskandal verließ, machte allerdings damals deutlich, dass er sich durchaus vorstellen könnte noch einmal für die alte Dame zu spielen sofern diese wieder konkurrenzfähig sei. Wenn nicht jetzt, wann dann? Aktuell stehen die Bianconeri auf Platz 2 hinter Erzrivale Inter Mailand, sind sowohl im Pokal als auch der Champions League mit Siegen in die Saison gestartet. Sollte es zu einer Verpflichtung kommen, ist wohl klar, dass Karim Benzema den Verein verlassen muss, denn Manager Arpiar hatte zuletzt betont langfristig mit Giampaolo Pazzini zu planen. 3 Topspieler für zwei Positionen? Das kann nicht gut gehen. Eure Meinung: Was haltet Ihr von einer möglichen Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin?

    _______

    [align=right]ZOS.tv

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hmm, Benzema ist sicherlich schon nicht von schlechten Eltern, aber Ibra ist meiner Meinung noch den entscheidenden Ticken besser aufgrund seiner Erfahrung..
    Es wäre auch sehr gut nachvollziehen, dass dieser Deal von Statten geht, da Chelsea ja auch händeringend nach jüngeren Spielern sucht, die bei Juve definitiv zu finden sind.
    Wäre für beide Teams im jeden Fall ein guter Deal!!!

  • Zitat von Benzema auf die Frage eines möglichen Wechsels nach London

    Das ist mir neu. Ich fühle mich in Turin wohl, wir haben diese Saison den stärksten Kader seit langem. (..) Prinzipiell ist England natürlich ein interessantes Pflaster, schließlich ist es die stärkste Liga der Welt. (..) Wir befinden uns im Moment in der kritischen Phase der Saison, ich denke daher nicht, dass jetzt große Transferentscheidungen gefällt werden.

  • In London zeigt man sich durchaus erstaunt ob der Gerüchte über einen Abgang von Zlatan...


    Man habe nach langer Suche endlich den passenden Spieler als Sturmspitze gefunden und sehe in dieser Position absolut keinen Handlungsbedarf! Desweiteren seien noch andere Spieler in das offizielle Angebot aus Turin involviert, die ein Zustandekommen des Transfers ohnehin unmöglich machen.

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Natürlich in Benzema ein Topspieler, aber Ibrahimovic gehört einfach in "seine" Liga, die Serie A. Wäre meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, ihn zurückzuholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!