13. Spieltag - Bleiben die "Citizens" oben ?

  • 13. Spieltag - 03.10.2011 19:30h
    Nottingham Forest - : - Newcastle United FC Middlesbrough - : - Manchester City
    West Ham United - : - Wolverhampton Wanderers Aston Villa - : - FC Fulham
    FC Liverpool - : - Birmingham City Manchester United - : - FC Blackpool
    Wigan Athletic - : - Queens Park Rangers Blackburn Rovers - : - FC Arsenal
    AFC Sunderland - : - FC Everton


    Spiel des Tages:
    Tottenham Hotspurs - : - FC Chelsea
    Spieltagszusammenfassung:

    Manchester City hat es endlich geschafft! Nach dem 12. Spieltag hat man die Tabellenführung inne und will diese natürlich nicht wieder so schnell hergeben. Da müssen dann drei Punkte gegen "Boro" her, die nach "mega" Durststrecke am letzten Spieltag endlich wieder punkten konnten. Wieder punkten konnte auch Aufsteiger "QPR". Nach dem Sieg gegen Blackburn will das Team von pape im Spiel gegen Wigan nachlegen. Nachlegen will auch "United". Nach vier Siegen in Folge ist man erster Verfolger von Rivale "City". Jetzt will man mit einem Sieg gegen Blackpool am besten sogar die Führung übernehmen. Weiter nach oben wollen auch die "Gunners". Momentan steht für den Meister nur Platz 5 zu buche. Mit einem Sieg über Blackburn könnte man wieder etwas näher an die Spitzenplätze ran rücken. Doch bei einer Niederlage würde man auch wiederum tief fallen. Tiefer fallen kann Nottingham wenigstens nicht mehr. Das Tabellenschlusslicht will in der Partie mit Aufsteiger Newcastle allerdings wieder Punkte einfahren. Bei einer Niederlage würde es allerdings sehr ernst um die Nottinghamer werden. Ähnlich sieht es bei Wolverhampton aus. Punktgleich mit Nottingham ist man nur dank dem besseren Torverhältnis nicht Inhaber der Roten Laterne. Gegner am 13. Spieltag ist das momentan starke West Ham. Da dürfte es auch nicht viel zu holen geben. Das gleiche dürfte für Birmingham in der Partie gegen Liverpool gelten. Dennoch würde Birmingham Punkte dringend benötigen, um nicht unten reinzurutschen. Neben den beiden Partien der Mittelfeldteams: Sunderland vs. Everton und Aston Villa vs. Fulham, gibt es noch die Spitzenpartie der "Spurs" gegen die "Blues". Alle drei Partien dürften eng ausgehen. Schwer auch nur in einer Partie einen Favoriten zu benennen.





  • Verein SP Tore P
    1 Manchester City 13 29:8 (+21) 30
    2 Manchester United 13 42:20 (+22) 29
    3 FC Liverpool 13 38:15 (+23) 28
    4 Tottenham Hotspurs 13 37:20 (+17) 26
    5 West Ham United 13 22:17 (+5) 24
    6 FC Chelsea 13 24:16 (+8) 23
    7 Blackburn Rovers 13 25:21 (+4) 23
    8 FC Arsenal 13 28:21 (+7) 21
    9 FC Everton 13 19:23 (-4) 20
    10 Aston Villa 13 24:30 (-6) 20
    11 Wigan Athletic 13 20:26 (-6) 17
    12 AFC Sunderland 13 19:21 (-2) 16
    13 Newcastle United 13 11:19 (-8) 14
    14 FC Fulham 13 17:24 (-7) 13
    15 Birmingham City 13 11:19 (-8) 13
    16 FC Blackpool 13 15:32 (-17) 13
    17 Queens Park Rangers 13 17:26 (-9) 11
    18 FC Middlesbrough 13 20:33 (-13) 10
    19 Nottingham Forest 13 12:23 (-11) 8
    20 Wolverhampton Wanderers 13 25:41 (-16) 8


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Da hat das 4-3-3 gegen Fulham ja mal voll und ganz geklappt!
    Bin trotz der 2 Gegentore sehr zufrieden und vor allem trifft Matavz in seinem 2. Einsatz gleich doppelt :)
    Dank Blackburn und Chelsea bleiben die Verfolger weiterhin dicht beieinander und ich hab noch alle Chancen weiter nach vorne zu kommen, während City, ManU und Pool weiter marschieren..

  • So langsam zieht es lächerliche Bahnen hier..

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Das Wichtigste ist der Sieg gegen die Spurs...
    Abgesehen vom ergebnis hat allerdings die neue derbyfunktion ganze arbeit geleistet: gelb-rot für cech, gelb-rot für diarra und dann noch direkt rot für turnbull (wodurch ich die letzten minuten anscheinend ohne torwart gespielt habe)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Das Wichtigste ist der Sieg gegen die Spurs...
    Abgesehen vom ergebnis hat allerdings die neue derbyfunktion ganze arbeit geleistet: gelb-rot für cech, gelb-rot für diarra und dann noch direkt rot für turnbull (wodurch ich die letzten minuten anscheinend ohne torwart gespielt habe)


    dazu muss man sagen, dass Rote Karten offensichtlich garkeine Wirkung haben

  • Kenn mich nicht ganz genau mit der Berechnung aus, aber zumindest sorgt sie dafür, dass der Spieler im nächsten Spiel nicht mehr einsetzbar ist, was vllt nicht zu einer Schwächung im entsprechenden Spiel, dafür aber in weiteren führt.. von daher hast du wohl recht..
    Aber nun muss Phaethon erstmal ordentlich umbauen, was uns nur zu gute kommen kann, auch wenn wir nicht direkt gegen Chelsea spielen..

  • Das 2:2 gegen QPR hinterlässt bei mir einen etwas faden Beigeschmack: 1. sollte man Heimspiele gegen solche Teams eigentlich gewinnen auch wenn QPR sicherlich in den letzten Spielen wiedererstarkt ist. Und 2. bin ich nun zu einem Komplettumbau in meinem System gezwungen: Miccoli ist 18 Tage verletzt ! Und damit habe ich keine Option mehr bei meinen HS. Ein teuer erkauftes Unentschieden. :S

  • 2:2 bei Sunderland ist wohl okay. Nach den letzten beiden Niederlagen gegen Teams, gegen die ich eig. fest Punkte eingeplant hatte, trotzdem zu wenig. Wir könnten auch weiter oben in der Tabelle stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!