Two and a Half Men: Ashton Kutcher im Januar zu sehen


  • Da bin ich ja mal gespannt, wie die neue Staffel mit ihm wird.

  • Es funktioniert nicht. Ich hab mir die erste Folge bereits angesehen, hat mich nicht vom Hocker gerissen. Aber die Quoten werden mit Sicherheit explodieren zu Beginn der Staffel, wenn jeder sehen will, wie Two and a half men ohne Charlie Sheen wird... Aber wie gesagt, das funktioniert nicht, er ist Two and a half men...

  • Also ich habe die ersten 6-7 Folgen gesehen und muss schon auch sagen, dass es nicht mehr ganz das gleiche ist. Dennoch immer noch unterhaltsam. Jake und Alan sind ja immer noch die gleichen und auch Walden kann teilweise recht witzig sein. Also einfach angucken, wem's nicht gefällt der braucht ja nicht weiter gucken.

  • Ich hab mir auch bereits ein paar Folgen angesehen und ich finde man merkt irgendwie, dass die Figur Walden noch in die Handlung eingeführt werden muss. Bisher hatten die lustigsten Szenen eigentlich alle irgendwie mit Charlie zu tun. Aber das kann sich mit der Zeit ja noch ändern. Ich finde aber auch Jake irgendwie nicht mehr so lustig wie vorher.

  • Ich hab mir auch bereits ein paar Folgen angesehen und ich finde man merkt irgendwie, dass die Figur Walden noch in die Handlung eingeführt werden muss. Bisher hatten die lustigsten Szenen eigentlich alle irgendwie mit Charlie zu tun. Aber das kann sich mit der Zeit ja noch ändern. Ich finde aber auch Jake irgendwie nicht mehr so lustig wie vorher.


    Ich finds eigentlcih immernoch cool, ich würde mir jedoch auch mehr von Jake wünschen und auch wenn ich glaube dass ich der einzige bin, hoffe ich dass Alans Situation sich mal ändert, wäre bestimmt cool wenn der mal was gebacken kriegen würde :D

  • Eben. Und so sympathisch der Alan einem auch sein mag, er hat nun einmal seine Rolle und die macht die Serie genauso wie der Charakter Charlie aus. Das passt einfach nicht finde ich. So macht man eine Serie einfach kaputt. Es kann ja noch unterhaltsam sein, aber es ist nicht mehr die selbe Serie. Scrubs hat man ja auch kaputt gemacht durch das Ersetzen von Hauptdarstellern gegen neue. Ich fand das, was sie in der letzten Staffel gemacht haben, eigentlich recht gut. Aber es war nicht mehr Scrubs und die Serie war damit zum Scheitern verurteilt. Deswegen sollte die Staffel ja eigentlich einen ganz anderen Untertitel bekommen, gut, hat sie aber eben nicht.

  • Wobei Scrubs ja eigentlich eh nach der 8. Staffel zu Ende sein sollte, die Serie war auch von der Story her irgendwie zu Ende. Die neunte Staffel sollte ja eigentlich ne "neue" Serien sein, so wie CSI NY und Miami oder Navy CIS und Navy CIS: LA, das war dann irgendwo was anderes. Bei TaahM hätte man denke ich nicht so viel ändern müssen, ich finde, dass man da mehr hätte draus machen können.

  • Naja, fehlt eben was. Des Weiteren war Kutscher nie so mein Fall und das Jake nicht mehr adipös ist stört mich auch :D
    Sheen erst vor paar Tagen beim "Roast of..." gesehen, das war geil :D Fast besser als von Mitch Buchanan.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Fand sie leider nicht so gut ...
    Konnte kaum lachen weil einfach der Charakter Charly fehlt.
    Ashton war ebenfalls nie mein Ding und er passt mMn auch nicht in die Serie.
    Naja, mal sehen ob ich die nächsten folgen gucke :0

  • Fand sie leider nicht so gut ...
    Konnte kaum lachen weil einfach der Charakter Charly fehlt.
    Ashton war ebenfalls nie mein Ding und er passt mMn auch nicht in die Serie.
    Naja, mal sehen ob ich die nächsten folgen gucke :0


    So gings mir auch, aber hab bislang trz jede Folge gesehen^^


    Auf deutsch war sie jetzt allerdings noch schlimmer als die erste in englisch. :thumbdown:

  • Ich fand die Folgen teilweise schlecht synchronisiert, also von der Übersetzung her. Manchmal kann man Witze nicht 1:1 übersetzen und man versteht die dann auf deutsch auch nicht immer, aber manchmal wirkte das schon so als hätte man sich da nicht allzu viele Gedanken zu gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!