• ganz ehrlich? ich habe Henry bei den Gunners, vor allem durch den hype meines Bruders geliebt, er ist der Grund warum mir die Gunners 100x lieber als die Spurs sind, vor allem seit die Keano nichmehr haben.... das gegen Irland war schäbig, er hat sich entschuldigt dafür, jetz is er aber wieder da wo er eig immer fair war und früher bei den Gunners hat er kaum bis nie Schwalben etc. gemacht, ich mag ihn einfach^^

  • Eben.
    Was hat Titi denn bei Arsenal gemacht?
    Wegen einer Aktion, für die er sich gefühlt 100 mal entschuldigt hat, schreibst du so nen Dreck.
    Das war eine Aktion die er für "sein Land" gebracht hat, nich für Arsenal.


    Aber ihr seid ja mit Adebitchyor schon gut bedient :)

  • ich mag ihn einfach^^


    Das ist auch gut so und ich mag ihn einfach nicht!

    Eben.
    Was hat Titi denn bei Arsenal gemacht?
    Wegen einer Aktion, für die er sich gefühlt 100 mal entschuldigt hat, schreibst du so nen Dreck.
    Das war eine Aktion die er für "sein Land" gebracht hat, nich für Arsenal.


    Aber ihr seid ja mit Adebitchyor schon gut bedient :)


    Was erwartest du? Dass ich Luftsprünge mache weil Henry zurück in der PL ist? Dafür hat er viel zu viele wichtige Tore gegen die Spurs geschossen und zu viele Derbys entschieden. Ich habe ihn oft genug während der Spurs Spiele verflucht und die Aktion gegen Irland hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht. Für mich war er nie einer der nicht leicht viel, aber das seh ich wohl durch die Weiss-Blaue Brille (Aktion gegen Wigan war ja auch herrlich). :)


    Ich mag Adebayor auch nicht besonders aber er spielt Klasse dass kann ich genau so anerkennen wie bei Henry und er ist ein wichtiger Grund warum die Spurs aktuell die Nr. 1 in Nordlondon sind 8-)

  • sorry Jungs aber United hat definitiv ein Torwartproblem


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Was will er da machen? Klar ist der nicht das Tier das alle wegschiebt aber da hätte auch ein Joe Hart oder so blöde ausgesehen. Zudem hat Caroll den Arm im Gesicht von De Gea. Muss man nicht pfeiffen aber als Torwart siehste da hald blöd aus. War clever von Pool.

  • Bitte was?


    Der Junge kann allgemein kaum einen Ball fest halten und zu der Aktion: Wenn er raus kommt dann muss er sich den Platz den er benötigt um an den Ball zu kommen eben auch verschaffen wenn nicht dann einfach auf der Linie bleiben dann hat er realistisch gesehen eine deutlich höhere Chance den Ball zu halten.


    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber United hat definitiv ein Torwartproblem und stand heute ist United für de Gea einfach eine Klasse zu hoch nicht umsonst bekommt ein Lindegaard regelmäßig Einsatzzeiten.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Jetzt gebt dem Jungen mal ein bisschen Zeit. Der ist einfach verdammt verunsichert. Nach ein paar Patzern gleich seine Fähigkeiten in Frage zu stellen also ich bitte dich.


    Bin nach wie vor der Meinung, dass De Gea früher oder später ein guter Rückhalt bei United ist.

  • Die Frage ist halt, ob Clubs wie Manchester United es sich leisten können, ihm diese Zeit zu geben. Das ist ja nicht wie bei nem Innenverteidiger, der immer mal wieder eingewechselt wird, dann mal in nem FA-Cup-Spiel 90 Minuten spielt, dann sich in nem PL-Spiel gegen kleinere Clubs beweisen darf usw.

  • Natürlich ist es so.
    Soll de Gea halt im Training zeigen was er kann, in den CC Spielen, in den FA-Cup Spielen und in irgendwelchen unbedeutenden CL Gruppenphase Spielen + Ligaspiele gegen "kleinere Clubs", wie du es nennst. Schon kommt man (eigentlich) auf viele Einsätze.


    Auch wenn ManUtd diese Saison aus der CL raus ist, aber eigentlich läuft es in England genau so bei den Top-Teams.
    Ist halt immer die Frage wie ernst man diese ganzen Wettbewerbe nimmt, aber den CC, z.T. den FA Cup (und die Gruppenphase in der CL/EL) sind v.A. bei englischen Teams meist einfach nur für das "B-Team".


    ps: Jaja, das CL Beispiel war jetzt vielleicht blöd gewählt, aber wenn man mal verfolgt wer da jedes mal eingesetzt wird, dann ist das zu 75% nicht das Stammteam für die Liga.

  • Falsch ^^


    Die Spuds wollten nichts mit der EL zu tun haben, deshalb kamen diese 8 (b-c spieler) + 3 Spieler (bessere xD) in der Gruppenphase zum Einsatz.
    City hingegen wird zu 99% eine Top-Elf auflaufen lassen, wobei es da natürlich dann auch um Spieler wie de Jong geht, die grade in der Liga vllt keine Stammkraft sind, aber dennoch zu "wertvoll" um sie als B-Spieler zu sehen.


    Ob ManUtd es eher so sieht wie die Spuds oder so wie City weiß ich nicht, tippe aber eher auf eine "gute" Elf, durchaus mit dem Ziel den Wettbewerb zu gewinnen.


    Villa, Spuds etc sind eher so die "scheiß EL" Vereine =))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!