• schönes Ding von Gibbs :love:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • ich glaubs ja nicht... da dreht arsenal das spiel und bekommt erst wieder den ausgleich! *witsend*

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • nach ner Ecke, wie sonst.. :rolleyes:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Suarez langsam auch bei euren Fans langsam unbeliebt?


    Kollege von mir (Liverpool Fan) auf FB:

    Zitat

    Luis
    Suarez is the epitome of everything awful about modern football.
    Embarrassing that Liverpool have to cheat their way through the third
    round against a non-league team.

  • Absolute Frechheit was da geschrieben wird, der Ball springt Luis an die Hand und er macht das Tor dann rein, das muss der Schiedsrichter sehen und wenn nicht, ist es nicht Luis Schuld, zumal der Ball einfach an Suarez Hand springt und er den nicht absichtlich (klar niemand kanns wissen) mitnimmt...


    finde da hat der Mansfield Boss was sehr passendes dazu gesagt


    Wenn Suarez vom Schiri gefragt worden wäre, obs denn Hand war und er wehement dementiert hätte, ok das wäre unsportlich, aber wie viele Spieler abgesehen von Klose geben denn da ein unabsichtliches Handspiel zu, bloß weil der Ball hinspringt?


    Wird mal wieder viel zu viel draus gemacht bloß weils Suarez ist...

  • Langsam reichts aber mal damit, Luis hat sich gewaltig gebessert die letzten Monate, bleibt oft auf den Beinen wenn er ins straucheln kommt, vor allem das Diven hat er sich ziemlich gut abgewöhnt, bloß weil Luis gehasst ist, heisst es doch nicht, dass man bei ihm alles auf die Goldwage legen muss bzw. jeden Fall anders Handhaben als bei andren Spielern.


    Cazorlas Dive gegen WBA war natürlich ganz große Klasse, dafür hat er auch noch einen Elfer bekommen, davon spricht aber keiner mehr wenn er das nächste mal schwalbt.


    Was ich sagen will ist, dass so manch großer Spieler, schon des öfteren "beschissen" hat und es wird immer unter den Tisch geschoben, selbst der große Titi Henry und bei ihm gings z.B um sehr viel mehr als heute.


    Meinetwegen zieht man Liverpool dafür auf durch ein irreguläres Tor gegen nen 5.Ligisten gewonnen zu haben, aber dass jetzt wieder ewig viel über Suarez gesagt werden muss ist ne Frechheit und mMn Doppelmoral, weil jeder seine Leichen im Keller hat, Suarez zwar mehr, aber er bessert sich.

  • Man kann Suarez also immer noch verteidigen? 8|

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Redknapp: ich würde eher sagen Jain, er hat am Anfang bzw. bis Rodgers gekommen ist so manchen Fan genervt mit seinen Dives etc. mir und vielen andren fällt auf dass er sich aber seit dieser Saison deutlich gebessert hat und mittlerweile kommts mir so vor als würden sowohl unsere eigenen als auch die Fans anderer Vereine ihn als "Mobbingopfer" oder Sündenbock bei uns nehmen, weil es aufgrund des momentanen Aufschwungs wenig zu kritisieren gibt.


    Naja jeder kann sich denken was er will, es gibt immer Leute wie Paddy, die ihn hassen, kann ich ja auch verstehen, geht mir mit anderen Spielern auch so (Bale, Messi etc.), jedoch find ich es schon ne Frechheit, dass sich solche Leute, die sich über ihn aufregen, Fans schimpfen, denn ich denke bei unsren Spielen Home und Away sieht man doch eig dass die wahren Fans hinter ihm stehen, gibt pro Spiel ja eig mindestens 2 mal seinen Song wo die meisten mitsingen.

  • Man kann Suarez also immer noch verteidigen? 8|


    Auf dem Platz nicht, nein.


    Einfach das ganze vergessen, Luis hat sich gebessert aber das will natürlich keiner sehen. Er gibt die Antwort auf dem Platz, so wie es sich für einen Profi gehört.


  • Auf dem Platz nicht, nein.


    Einfach das ganze vergessen, Luis hat sich gebessert aber das will natürlich keiner sehen. Er gibt die Antwort auf dem Platz, so wie es sich für einen Profi gehört.


    So wie es sich für einen Profi gehört... genau... :rolleyes:

  • Die Wahrheit liegt doch irgendwo in der Mitte.
    Wie viele "Dives" hat Suarez schon gebracht diese Saison? Wie viele unnötige Tritte?
    War er gesperrt weil er taktische Fouls begangen hat, oder weil er bei "Dives" erwischt wurde bzw sich aufgeregt hat ohne Ende.


    Und wieso kommst du jetzt mit Cazorla? Das war 1 Elfmeter. Wenger hat danach mit ihm gesprochen und heult er jetzt immer rum wenn er gefoult wird?! Wohl kaum.
    Henry hat natürlich mit seinem Handspiel was ganz extremes getan, aber wer war nochmal der Ersatz TW bei Uruguays Spiel gegen Ghana? Wie sich der Gnom danach gefreut hat kann ich nicht einfach vergessen.


    Allein das es immernoch Liverpool Fans gibt die ihn für n Arsch halten zeigt doch wies um ihn steht.
    Guck dir an was mit Terry war, gab es Chelsea Gruppierungen die ihn ausgepfiffen haben etc? Die standen alle hinter ihm.

  • Paddy: das gegen Ghana ist finde ich das schlechteste Beispiel das du wählen konntest, Suarez hat sein Team gerettet, nichtmal unfair, da er dafür Rot gesehen hat, in Kauf genommen hat dass er im HF fehlt und ist ja nicht so als wäre ein Elfmeter keine anständige Chance das Tor zu machen.
    Das hätte ich an seiner Stelle wohl genauso gemacht.


    Mein Punkt ist einfach, das die gestrige Szene absolut unpassend ist für die "Untaten" des Luis Suarez, da es wie gesagt kaum ein anderer Spieler anders gemacht hätte und bloß weil es Suarez war, ist es wieder absolut unverständlich


  • Klar das die United Anhänger jetzt rauskommen. :D


    Nein, ganz ehrlich, den Typ könnte ich auch nicht leiden wenn er bei irgendeinem anderen Klub spielen würde.
    Ich würde sogar sagen dass ich solche Aktionen nicht gutheißen würde, wenn er für United spielen würde. Ich war damals, wo CR noch bei uns gespielt hat, großer Fan von ihm, aber seine Theatralik und sein ständiges Lamentieren gingen mir damals schon auch auf den Sack.


    Suarez ist aber ein ganz anderes Kaliber. Schwalbenkönig, Rassist, einfach kein fairer Sportsmann. Wegen mir könnt ihr ihn weiterhin verteidigen, weil er für euren LFC spielt. Und in meinen Augen hat er sich nicht "gebessert", weil er diese Dinge nicht mehr so oft macht. Solange er sie noch macht wünsche ich mir, dass er möglichst bald aus der PL verschwindet.


    Wirklich schade, dass ein solcher Mensch mit einem solchen Fußball-Talent gesegnet wurde.

  • Der letzte Satz ist ja mal wieder sehr klasse...


    zunächst einmal weiss niemand ob er ein Rassist ist, bloß weil er mit Evra einen Streit hatte und ein angebliches Schimpfwort gesagt hat (das will ich jetzt aber nicht aufkochen), bzw. bloß weil er mit einem Schwarzen ein Problem hat, ist er doch kein Rassist, oder siehst du ihn permanent mit Glenno, Sterling oder demnächst Sturridge streiten?


    Dazu halte ich es für lächerlich ihn als "einen solchen Menschen" zu bezeichnen, da NIEMAND, aber absolut NIEMAND weiss wie Suarez menschlich ist, wir sehen nur was am Platz passiert, kannst mich aber gerne aufklären, wenn man schlechtes außerhalb des Platzes von ihm hört.


    Ich finde es ne Frechheit, dass bei Suarez direkt abgestempelt wird und nichts hinterfragt wird, vor allem wenn es wie bei dir King_Xavi: auf personelle Ebene geht.


    Ich glaube auch dass ich Suarez als Fan einer anderen Manschaft nicht leiden könnte, aber er verhält sich sehr loyal unserem Club gegenüber liebt "uns" und deshalb gehört er zu meinen Lieblingen.
    Allerdings gebe ich auch zu, dass er wenn er gehen würde vor allem innerhalb England, ich ihn wohl eher wie ihr hassen würde

  • Ich will mich da gar nicht einmischen, aber natürlich kann und darf man sich eine persönliche Meinung über jemanden bilden aufgrund seines Auftretens auf dem Platz.
    Wieso auch nicht, ist doch der gleiche "Mensch" auf dem Platz?
    Ich muss nicht erst Lieblingsessen und Unterwäsche kennen um mir eine Meinung bilden zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!