[Kaderangebot] Newcastle United - Renato Ibarra (21 - RA) zur Leihe!!

  • Komm ich sonst noch irgendwie an Kalas heran? (Mit Bramble +x/Geld)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Für Kalas, Mirallas und Dyer, Aimar und Co. aber auch für die anderen hör ich mir schonmal Angebote an!


    Zum Wohle des Vereins müssen sie den Verein leider verlassen! Heißt aber nich dass sie beim erstbesten Angebot verschleudert werden.
    Qualität muss her.


    Gesucht werden speziell Stammspieler für die TW Position und die Abwehr! Aber für Dyer und Mirallas müssen auch Ersatzspieler für die Positionen her.


    Macht einfach mal Angebote, ich werd die dann bei Gelegenheit alle abarbeiten. PNs werde ich löschen und auch ICQ-Angebote werden ignoriert!
    ICH GEHE NUR AUF DIE ANGEBOTE HIER IM THREAD EIN!

  • Onyewu + Collison/Obertan gegen Kalas ?

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • pape:
    Interessant wärs, wieder so ein Wunschspieler und zudem auch noch Newcastle Spieler.
    ich müsste ihn dann allerdings ebenfalls gg 2 Abwehrspieler anbieten, er ist aber sehr verletzungsanfällig, was sicher zum Problem wird.


    Davon abgesehn wärs zu wenig.


    Da sind die Chancen mit Kalas größer was gutes zubekommen, der is um einiges junger und hat einen ähnlichen MW;)

  • Okay, also Berra + King + Green gg. Kalas + Douchez?


  • Aktuelles HG:
    Lugano + Figureoa + Castro gg. Kalas + Mirallas
    oder
    Lugano + Figureoa + Sulejmani gg. Kalas + Mirallas


    Das Angebot ist der Maßstab, soll aber nich dazu dienen hier rumzudiskutieren ala meiner is doch viel besser als der oder der. Angebote die ich bis hierhin abgelehnt habe werde ich nicht neu diskutieren.


    Entweder ihr macht ein besseres Angebot oder ihr lasst es. ;)


    Wann ich mich entscheide weiß ich noch nich genau, will da nix überstürzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!