Änderungen / Feedback / Vorschläge Forum

  • Nur ein planmäßiger Neustart. An einem Sonntag Vormittag, dazu noch am Valentinstag, stehen die Chancen besser als sonst, so wenig Nutzer wie möglich damit zu treffen. ;)


    Seid ihr neuerdings aktiver im Forum? Am Server gearbeitet wurde auch früher schon regelmäßig, da gab es nicht so schnell Meldungen. :P

    nö nö, hattest aber nicht mal geschrieben, das die Probleme beim Laden der Seite hier kund getan werden sollten?
    Außerdem Valentinstag. Bin seit 26 Jahren verheiratet. :D
    Sollen wir nun weiterhin hier schreiben, wenn sich die Seite schlecht oder garnicht laden lässt?

  • Könnt ihr schon weiterhin schreiben. Wobei das damalige Problem in jedem Fall behoben ist. Also es sollte keine grundsätzlichen Probleme mehr geben, eher dass mal wirklich was ausfällt, wie am Freitag. Und ein geplanter Neustart wie heute Vormittag ist mir halt auch nicht vorab bekannt, daher kann ich es vorher nicht ankündigen.

  • seit ca. 20:12 Uhr komm ich mit Safari nicht mehr ins Forum. ZOS und Tippspiel geht aber. Bei Chrome funktioniert alles. Wie ist das möglich? Bin eigentlich nur mit Safari unterwegs.


    Edit: 20:33 Uhr und SoZone Forum funktioniert wieder bei Safari

  • Die Logs zeigen ganz normale Serveraktivität um diese Uhrzeit, ergo gab es keinen Ausfall, wenn wir nicht nur von ein paar Sekunden sprechen. Und wenn sowohl die anderen Seiten der SoZone als auch andere Browser funktionieren, bestätigt das ja, dass es kein Problem der Seite war, sprich da kann ich nichts machen. Ich weiß auch nicht, was das Problem erklären würde.

  • Habe mal nachgelesen, mit der Forenversion 4.1 wurde die Funktion vom Hersteller geändert, so dass es wirklich nur eine PN-Blockade ist. Deren Meinung ist es, das man den Fluss des Themas dennoch folgen könnten sollte. Wie es scheint gehen die aber nicht der Meinung vieler User mit.


    PS. Die Antwort per PN wird noch kommen, bist nicht der einzige der wartet. Habe mich aber am Tag lieber um mein Studium gekümmert.

  • Ich "versuche" grad ein neues Thema zu erstellen.
    Habe ein Bild eingefügt, es in die Mitte verschoben, kein Thema.
    Danach auf Link einfügen gedrückt, die URL reinkopiert und nen Namen eingegeben, immernoch kein Thema.
    Wollte dann unter dem Link weiterschreiben, aber jedes mal wenn ich auf enter drücke, verschiebt sich der Link einfach ne Zeile runter.


    Am Handy ist das immer kein Problem, jetzt am PC allerdings schon. Ne Ahnung woran das liegen könnte @FiedlWdd ?
    Habe auch auf Vorschau gedrückt und es danach nochmal versucht, gleiches Problem.



    Edit: Nachdem ich aus dem Beitrag raus bin und es nochmal versucht habe, wurde der Entwurf wiederhergestellt. Dann hat es geklappt.

  • Wenn ich am Handy auf die drei Stiche gehe (zum Menü, ungelesene Beiträge etc), dann wieder draufgehe damit es weggeht und danach nochmal draufgehe, kommen mehrere Male (je nachdem wie oft man das macht) die Links zu ungelesene Beiträge und alle Beiträge als gelesen markieren.

  • Moin,


    könnte man beim Einstellung-Reiter, wenn man in der Schnellantwort ist, auch die HTML Option einpflegen ?

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich fände eine Ankündigungsbox im Forum / oberhalb des Forums ziemlich praktisch.
    Gerade wenn, wie beim 4-Nationen-Cup, die Spiele kurzfristig angesetzt sind, kann man die User bequem und effektiv auf so etwas - und generell alle möglichen Sachen - aufmerksam machen

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Ich fände eine Ankündigungsbox im Forum / oberhalb des Forums ziemlich praktisch.
    Gerade wenn, wie beim 4-Nationen-Cup, die Spiele kurzfristig angesetzt sind, kann man die User bequem und effektiv auf so etwas - und generell alle möglichen Sachen - aufmerksam machen

    Termine
    Das Ende der Meldefrist für die Teilnahme ist der 31.05.2017 um 23:59 Uhr.
    Startschuss soll aufgrund des knappen Zeitraums der 02.06.2017 sein.
    Das Finale findet am 10.06.2017 einen Tag vor dem Ligabetrieb statt.



    Dazu wurde das Spiel 35 Stunden vor dem Anpfiff angesetzt. Iwo muss man halt auch damit rechnen ^^



    Aber ja, eine Infobox wäre eine gute Möglichkeit.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!