Änderungen / Feedback / Vorschläge Forum

  • Ich wollte / will / werde mich eig. nicht daran aufhängen - es war halt nur das Beispiel, dass mich zu dieser Ankündigungsbox-Idee gebracht hat ;)

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Ich wollte / will / werde mich eig. nicht daran aufhängen - es war halt nur das Beispiel, dass mich zu dieser Ankündigungsbox-Idee gebracht hat ;)

    Die Idee ist ja auch gut und richtig - hatte ich selber schon mal überlegt. Wir schauen mal, was da möglich ist.

  • Also das wbb in Version 4 bietet da definitiv von Haus aus eine Funktion an, ist etwas umständlich versteckt im AdminPanel, sollte aber unter Benutzer -> Hinweise zu finden sein

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich bekomme aktuell jede PN doppelt ^^

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • hier im Forum ^^
    aber ne Fehlermeldung beim versenden bekomme ich jetzt nicht mehr

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • bei der Suchfunktionen fehlen die Ergebnisse/Daten(der letzten 2-3 Jahre glaub ich).

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Das Problem ist viel mehr das Limit von 1.000 Ergebnissen. Bei zu vielen Ergebnissen werden unter Umständen nur die alten gefunden. Wir hatten bisher für die Suche eine Technologie genutzt, welche sich Elastic Search nennt. Ich betreibe nun aber keinen Elastic Search-Server mehr und das läuft auf handelsüblichem Webspace nicht. Aus diesem Grund wird hier wieder die Standard-Suche der Forensoftware verwendet und die ist schlicht und ergreifend schlecht. Ich werde schauen, ob es preisgünstige Cloud Hosting-Anbieter gibt, ich bin aber nicht bereit, 30 Euro pro Monat dafür zu bezahlen. Vielleicht geht etwas über Amazon AWS. Aber ich kann noch nichts versprechen.

  • Wisst ihr wie man Größen bei Grafiken mit Code anpassen kann? Habs mit HTML jetzt in meiner Signatur nicht hinbekommen (ist dort glaube ohnehin aus?), aber auch mit BBCodes aus dem Internet hat es nicht gefunzt.
    Vllt auch als Funktion einbauen, wenn man bei Grafiken auf bearbeiten geht? (Bisher dort nur Ausrichtung, Hyperlink änderbar)

  • iPhone, iPad, Win 10 Rechner... überall das selbe Problem mit Chrome.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Das einzige bekannte Problem wurde die Tage korrigiert. Ich kann darüber hinaus auf keinem einzigen meiner Systeme irgendein Problem mit Chrome feststellen, weder Desktop noch Android. Der Browser-Cache muss natürlich ggfs. geleert werden, Chrome hat bekanntermaßen einen ziemlich nervigen Cache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!