• -Neo: Der hält ja kaum was aus -.-


    Fiedmchl: Hast eig Bigfoot gefangen? =))



    Weiß jmd wo man den Monstertruck findet?
    Und ich bekomme diesen kack Monsterstunt nicht hin. Da wo man von Elysian Island/Abattoir Ave springen muss. Ich lande mal weit weg, mal nah... manchmal überschlägt sich der Wagen, dann wieder nich... aber jedes mal "Fehlgeschlagen" :cursing:

  • Ist eine (Zusatz) Mission die nur mit Franklin möglich ist, wenn man 100% erreicht hat ;)
    Musst ma auf der Karte gucken, da müsste eig ein extra Symbol dafür da sein.


    Ja, sind ja in dem Sinne 2... einmal von rechts unten auf der Karte auf die Brücke (über eine Schanze in dem Sinne)... und bei der anderen Seite von dem Parkplatz über so nen Kieshaufen auf die Brücke.
    Ich mein den mit dem Kieshaufen^^


    Edit: Geschafft :D
    Ohne Sinn, der Sprung sah schlimmer aus als einige andere und trotzdem gepackt^^ Was solls :D

  • Hatte ich auch manchmal. :D Haste schon den Sprung neben dem Leuchtturm gemacht? Für den hab ich ziemlich lange gebraucht, und auch nervig, wenn man es nicht geschafft hat und sich dann immer ein neues Auto besorgen musste.

  • Hab jetzt mal bisschen vorwärts gemacht mit den Missionen und durfte mit Cletus jagen gehen. Aus Neugier bin ich dann schauen, was es alles für Tiere im Game gibt. Untereanderem hab ich Bären gelesen. Habt ihr jemals einen gesehen?

  • Zitat

    Grand Theft Auto V


    It has been predicted that bears will appear in GTA V. Rockstar has confirmed that many wild animals will be featured in the game, and this has led players to believe that bears will be included as well. This theory makes sense, because bears can be found in Southern California's wilderness and forested areas. Even though now that the game is out, there has been youtube videos with some thumbnails including bears which hints that there is in the game, but so far there is no proof to back up that bears are within the game, not even a single bear can be seen during gameplay.


    Aber gibt doch genug andere Tiere :)

  • Ich hab einmal verloren :D
    Da bin ich mit Trevor durch die Wälder geirrt und aufn Berg hoch, aufmal wurd ich angegriffen und zack, tot :D


    Haie abschießen is aber auch lustig, wobei man sich einmal von einem töten lassen sollte :D

  • Unterschiede GTA V PS3-Version und PS4-Version.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!