Kacar lieber Tribüne statt H96


  • Quelle mopo


    Wie kann man sich nur selber die Karriere so verbauen?

  • Da kann ich ihn auch nicht verstehen. Aber scheinbar ist ihm das Geld wirklich wichtiger, als das Spielen.
    Wenn dann sollte der HSV mal in die EL oder CL kommen, damit wir wenigstens noch etwas Geld für ihn bekommen. :D

  • Was ist aus Kacar nur geworden? Anscheinend will er lieber mehr Geld verdienen, als mal endlich wieder zu spielen. Mit 25 Jahren ist er eigentlich im guten Fußballalter. In Hamburg wird er auf jeden Fall keinen Fuß mehr fassen. Bei einem Weiterverkauf dürften wir noch eine Million bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?

  • Bis 2015, Fiedmchl.


    Finds unglaublich, dass der HSV es nie schafft seine Spieler los zu werden..
    Drobny, Rajkovic, Tesche, Kacar, Berg & wie sie nicht alle heißen.
    Keine Ahnung ob das immer Unvermögen von Arnesen & Co. ist, was ich mir nicht vorstellen kann, oder ob das einfach Spieler-Persönlichkeiten sind, die lieber Geld machen wollen als Fußball zu spielen..
    Vielleicht sollte man sich auch mal die Charakter der Spieler genauer anschauen bei Transfers.

  • ich verstehe aber den Ansatz von Kacars Berater nicht, der einen Wechsel grundsätzlich ausschliesst... was wäre denn wenn ein Verein ihm das selbe Gehalt bieten würde? Selbst dann will er beim HSV rumsitzen oder wie?

  • Also ich lese aus dem Gesagten nicht heraus, dass ein Wechsel ausgeschlossen wird. Da steht lediglich, dass man selber sich nicht aktiv nach einem neuen Verein umsieht. Das hindert andere Vereine ja nicht anzufragen und das wurde ausdrücklich nicht ausgeschlossen. ;)

  • Bis 2015, Fiedmchl.


    Finds unglaublich, dass der HSV es nie schafft seine Spieler los zu werden..
    Drobny, Rajkovic, Tesche, Kacar, Berg & wie sie nicht alle heißen.
    Keine Ahnung ob das immer Unvermögen von Arnesen & Co. ist, was ich mir nicht vorstellen kann, oder ob das einfach Spieler-Persönlichkeiten sind, die lieber Geld machen wollen als Fußball zu spielen..
    Vielleicht sollte man sich auch mal die Charakter der Spieler genauer anschauen bei Transfers.


    Bei Drobny kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Ansonsten hat der HSV in der Vergangenheit wohl vielen Spielern überbezahlte Verträge gegeben. War ja bei Guerrero auch so, da fand sich in Deutschland und Europa kein Club für ihn, der einzige Club, der ihm genug Gehalt bieten konnte, waren die Corinthians in Brasilien. Und das, obwohl Guerrero in Deutschland sicher nicht zu den Top-Stürmern gehörte, wohl aber zu den Top-Verdienern.

  • Jop, genau so ist es.
    Sind halt EL/CL Verträge aber nur Mittelmaß Spieler.
    Naja, und Tesche ... :D


    Dass Drobny bisher nicht viele Angebote hat wundert mich allerdings. Ob es am Knie liegt?!


    Die Berater selber haben ja auch großes Interesse Spieler möglichst oft zu verscherbeln. Verdienen ja jedesmal mit. Deshalb verstehe ich nicht, wieso bei Kacar nicht aktiv gesucht wird.

  • Bei Drobny ist wohl das Knie das Problem. Zudem ist es bei Torhütern ja auch so, dass die Rollenverteilung da oft klar geregelt ist, als Nummer 2 hat man kaum Chancen die Nummer 1 heraus zu fordern. Bei Feldspielern ist es viel einfacher sich in die Mannschaft zu spielen. Das macht die Auswahl für Torhüter geringer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!