Playstation 4 - Xbox One

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Also ich bin hundert Pro bei der xBox!
    hab sie mir Anfang des Monats endlich geleistet und bin sehr zufrieden.
    Hatte bei Müller für die One (ohne Kinect) + Titanfall + NBA 2k14 + Fifa 14, 430 € bezahlt..


    Für mich weitere Plus Punkte sind, der komplette Halo Remake und die exclusiv Titel wie Tomb Raider usw. :thumbup:

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]


  • -Neo: ?(


    Ich werd mir nun auch die PS4 holen... inFamous: Second Son muss sein :D


    Jap, Destiny ist am Start ;)


    Paddy: Guter Junge :thumbup:

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • - Controllermäßig war ich mit dem XBox-Controller immer sehr zufrieden, habe aber in den Testberichten gelesen, dass Sony hier massiv verbessert hat gegen die PS3
    - Online zocken unbedingt, habe auf der XBox dann FIFA eigentlich ausschließlich online gespielt... wobei mir hier die 10€ Differenz auch schon egal sind! ^^

    Kann nur bestätigen, dass Sony da nachgebessert hat. Der PS4 Controller erinnert mich sogar ein bisschen an den Controller der (normalen) XBox.
    Ist robust und liegt auf jeden Fall gut in der Hand!


    Die Frage für mich ist ob ich direkt zuschlagen soll, oder ob dann zu Weihnachten Superangebote kommen und ich mich dann ärgere voreilig gekauft zu haben... auf der anderen Seite möchte ich eben FIFA 15 rechtzeitig zum Release spielen und das noch einmal für die XBox 360 zu kaufen wäre auch doof.
    Hat jemand spielemäßig bei der PS4 gute Tipps`? Hat schon jemand Destiny zu Hause? Denn da gibt es jetzt so Bundle-Angebote mit PS4 + Destiny um 399 €...

    Würde an deiner Stelle entweder direkt zuschlagen und FIFA zum Release Datum holen oder darauf spekulieren, dass ein FIFA Bundle rauskommt. Hab bisher aber nur gelesen, dass ein Bundle mit FIFA 15 und der PS Vita rauskommen soll, von PS4 weiß ich bisher noch nichts.
    Die Frage ist auch, ob du die 3 Monate noch abwarten kannst :D Ich könnte es nicht

  • Zur Info: Hab mir heute die PS4 mit Destiny im Bundle um 399 € geholt! :D :D :D LASSET DIE SPIELE BEGINNEN!!! *brush2* *brush2* Zum Thema FIFA-Bundle: Der Verkäufer hat mir versichert, dass es kein FIFA-Bundle geben wird (er hat so mittelmäßig vertrauenswürdig gewirkt) :D

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Meine mich auch dran zu erinnern, das sie bei der E3 nen Fifa-Bundle nur für die One bestätigt zu haben :P ..

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Bin schon sehr gespannt auf die FIFA 15-Demo... hab sie mir über Nacht direkt downgeloadet und werde dann heute Nachmittag mal meine ersten Games machen! 8-) Hat schon jemand erste Erfahrungen sammeln können?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Auf dem PC ein riesen Sprung nach vorne. Leider habe ich (wie viele andere auch) die Erfahrung gemacht, dass durch die neue Engine, die Systemansprüche ebenfalls extrem gestiegen sind und mein Notebook (auf welchem FIFA14 sehr flüssig gelaufen ist) dem nicht gewachsen ist (Mikroruckeln).

  • Bin schon sehr gespannt auf die FIFA 15-Demo... hab sie mir über Nacht direkt downgeloadet und werde dann heute Nachmittag mal meine ersten Games machen! 8-)  
    Hat schon jemand erste Erfahrungen sammeln können?


    Die kleinen Dinge machen auf jeden Fall den Unterschied! Insgesamt ist das Design enorm verbessert worden, also das Menü der Aufstellungen und die Startaufstellungen am Anfang des Spiels. Auch Reaktionen von Fans und Spielern wirken realistischer.
    Ein richtig dicker Pluspunkt ist die neue KI der Torhüter. Richtig realistische Paraden und unendlich viele Wege ein Tor zu schießen und nicht nur auf zwei Wegen wie bei FIFA 14 :D :love:
    Die Geschwindigkeit ist mMn noch zu schnell und wirkt ein bisschen unrealistisch, aber ansonsten echt gut!

  • Irgendwer nen gutes Angebot für PS4 + Fifa 15 / inFamous Second Son im Auge?
    Glaube das Billigste was ich gefunden hatte war PS4 + Fifa 15 für 399€
    2. Controller kostet dann nochma 60 glaub ich?!


    Wird ja dann doch wieder n teurer Spaß :D

  • Irgendwer nen gutes Angebot für PS4 + Fifa 15 / inFamous Second Son im Auge? Glaube das Billigste was ich gefunden hatte war PS4 + Fifa 15 für 399€ 2. Controller kostet dann nochma 60 glaub ich?! Wird ja dann doch wieder n teurer Spaß :D

    Da freu ich mich schon wennst du auch dabei bist und wir mal Fifa zocken können! ;)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • PS4 ist nun da :)
    Hab mich doch fürn anderes Angebot entschieden und nur die PS4 für 357€ gekauft.
    Fifa und inFamous dann über andere Anbieter.


    Der Link mit dem spanischen Fifa war dann doch scheiße... wollten 12€ extra wenn man mit paypal zahlen will :whistling:


    Phaethon: Bin nicht so der online Fan... hab mir auch kein Zeugs dafür gekauft... vergessen wie das hieß ;)
    Aber wenn ich mit aktuellen Kadern bei Fifa zocken will brauch ich das doch nich, oder?
    Kann mir mal jmd erklären wie das läuft? Die PS3 die ich hatte stand nur rum und auf xbox wo ich Fifa14 hatte, hab ich mich nie drum gekümmert das Ding ans Netz anzuschließen :D

  • Junge Junge.. :D
    Stecker rein und fertig, oder eben per Wlan verbinden.


    Beim ersten Einrichten geht er das sogar mit dir durch =))


    Und zum Online zocken musst du Playstation Plus Mitglied sein, so heißt das ^^
    Und Nein, wenn du nur Managermodus oder sowas zockst läuft das auch ohne.


    PS: Willkommen im Klub nun :-c

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • -Neo: hab mich falsch ausgedrückt ;)
    wlan is natürlich schon verbunden und alles...
    auch das systemupdate wurde gemacht...


    ich meinte nur was dieses bei ea anmelden mit i ner mail etc is...
    muss ich mir erst am pc nen acc machen? oder wie läuft der mist?


    ps: danke :D
    genau, playstation plus.. will ich nich :D

  • Achso das.. ja da musst du dich mit deinem Origin Account anmelden.. wenn du keinen hast -> erstellen ^^

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • gibt es Meinungen zu dem ganzen Hick Hack?



    Quelle


    Die armen Kinder die jetzt über Weihnachten nicht daddeln konnten, ist schon ein wenig arm sowas abzuziehen.
    Warum also das ganze gilt es als eine Art Gesellschaftskritik, da die heutige Jugend nur noch vor dem TV hockt oder wollte man damit Microsoft und Sony klar machen das ihre ach so tollen Server, Systeme und Konsolen die fast nur noch mit online Diensten laufen, doch so anfällig sind, das man sie mit einfachsten DDos-Attacken stoppen kann?

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Die armen Kinder die jetzt über Weihnachten nicht daddeln konnten, ist schon ein wenig arm sowas abzuziehen.


    Krass fand ich ja den einen Bericht, glaube bei BBC, dass ein Kind deswegen den ganzen Tag geheult hat. Klar hab ich mich auch drüber geärgert, aber wenn die Kinder anfangen, wegen sowas zu heulen, läuft wirklich irgendwas schief^^


    Zu der Aktion selbst: Ich werde das Gefühl nicht los, dass Dotcom da mit drinsteckt. Als ob diese "Hacker", wie die Medien es so schön nennen, sich mit Gutscheinen für MEGA beeindrucken lassen :D So oder so: Scheiß Aktion, aber bei Twitter zu verfolgen, wie sich LizardSquad und FinestSquad battlen, war schon irgendwie cool :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!