WM2014, 1. Spieltag - Diskussionsthread

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Ich weiß gar nicht was du hast. Australien macht für mich bisher eine super Partie.


    Schau auf die Uhrzeit meines Beitrages, das war zum Ende der ersten Halbzeit. Super war bis dahin von Australis abgesehen vom Tor nun wirklich wenig bis gar nichts. Australis spielt erst seit der zweiten Halbzeit gut mit.

  • schade.. war sicherlich mehr drin für Australien!

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Jo, ein 3:1 entspricht sicher nicht dem gesamten Spielverlauf. Ich bin trotzdem froh über das Ergebnis, das macht es wahrscheinlicher, dass nicht sowohl die Niederlande als auch Spanien weiterkommen und das ist es, wofür ich in dieser Gruppe bin. Die Chance wäre deutlich geringer gewesen, hätte Chile das nicht gewonnen.


    Was den Spielverlauf betrifft, da muss man aber auch erwähnen, dass ein Australier ohne Wenn und Aber für seine Tätlichkeit vom Platz hätte gestellt werden müssen.

  • Selbst die erste Hälfte war einfach nur überragend der Australier. Hast du dir mal angesehen, welchen Unterschied die Kader ermöglichen der beiden Mannschaften? Ein 2.Ligaspieler beackert einen Arturo Vidal (MW:45Mio.) und war dabei noch oft der Sieger in den Zweikämpfen, etc. Australien hat einfach nur überragend gefightet. "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, sondern aus unbeugsamen Willen." - Gandhi.


    Vor dem Spiel habe ich mir nur gewünscht, dass der Unterhaltungswert gut wird, also so viele Tore fallen, wie möglich. Aber dann, als Australien so klasse begonnen hat zu fighten, wurde ich regelrecht ein Australien-Fan, zumindest für dieses Spiel.


    Außerdem hat Cahill auf voller Linie überzeugt. Teilweise sah das schon so gut aus, wie bei Lewa beim BvB. Super den Ball abgeschirmt, verteilt & seine Kopfbälle waren der Hammer! Bin wirklich erstaunt von dieser Mannschaft, was sie aus sich rausgeholt haben. Dass sie da die erste Halbzeit deutlich unterlegen waren, ist ja auch richtig; Dennoch, stark gekämpft! Mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen.

  • Jetzt hält die ARD sogar das Bild zu früh an, um dann sagen zu können, dass es eine knappe Entscheidung war, ob es beim 1:2 Abseits war oder nicht... Der Kommentator ging mir schon total auf den Keks, wie er bei jeder noch so eindeutigen Situation erwähnt hat, wie toll Brych das entschieden hat. War nun wirklich keine überdurchschnittliche Schiri-Leistung. Wobei, bei dieser WM bisher schon... :thumbup:

  • Welbeck in der Startelf. *doh*


    Yes! Darmian macht ihn platt!



    Geiles Ding der Ticos:)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Angeblich haben sie doch so viele verschiedene Kamerawinkel... und dann nehmen die eine wo es am meisten verzerrt.
    Wobei es ja wirklich knapp gewesen sein muss, schließlich schreien doch sonst auch alle Abseits und diesmal 0 Reaktion.


    Von Campbell ein geniales Spiel, bin gespannt ob Wenger ihn im Kader hält und Gnabry für ne Saison verleiht

  • Wir beide haben ganz offensichtlich ein vollkommen anderes Spiel gesehen.

    Es liegt bloß im Auge des Betrachters, was für denjenigen ein "überragendes" Spiel ist. Für mich ist es schon, wenn ich sehe, die Mannschaft gibt alles um zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!