WM2014, 1. Spieltag - Diskussionsthread

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • schön das es Funktioniert aber ich bin immer noch kein Fan davon

    "Kein Fan"? Was muss die Torlinientechnik denn machen oder erfüllen, damit du ein "Fan" davon wirst?^^ der einzige Zweck der Technik ist doch, zu entscheiden ob der Ball drin war oder nicht. Dieser Zweck wurde erfüllt, Frankreich wurde ein Tor (anscheinend zu recht) anerkannt und somit ist die Einführung sinnvoll.

  • Gerade die Fehlentscheidungen, die es im Fußball halt gibt, gehören zum Fußball. Ob das die Schiedsrichter Fehlentscheidungen in Sachen Fouls, Karten oder Tore sind, ist völlig egal. Fehlentscheidungen gehören zum Fußball & es ist gut, dass es sie gibt!!

  • Momentan wird dafür aber ganz schön auf die Schiris draufgehauen..

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Momentan wird dafür aber ganz schön auf die Schiris draufgehauen..

    Gerade das kann ich gar nicht nachvollziehen. Es ist auch überhaupt richtig sinnlos, auf die Schiedsrichter loszugehen, weil sie Situationen mit bloßem Auge falsch bewertet haben. Bei den Schwalbenkönigen ist das heutzutage nun mal schwierig bestimmte Situationen in Millisekunden zu beurteilen. Ich stehe voll und ganz hinter den Schiedsrichtern.

  • Sorry, aber man kann das ja nun wirklich nicht so im Ganzen schönreden. Ja, manche Situationen sind für den Schiedsrichter vielleicht schwierig zu beurteilen gewesen, aber es gab auch Entscheidungen, da gibt es absolut nichts zu diskutieren, die waren einfach falsch und müssen auf WM-Niveau anders bewertet werden. Aber klar, wenn man die Leistung von Australis hervorragend fand, dann ist es natürlich nicht weit dahin zu sagen, dass die Schiedsrichterleistung insgesamt in Ordnung wäre und in Schutz genommen werden müsste. Eine Weltmeisterschaft erwartet ein anderes Niveau als 2. Bundesliga, da sind Fehler in dieser Häufigkeit und von dieser Schwere einfach nicht in Ordnung.

  • Hab die aufstellung auch grade gesehen, naja in bin skeptisch :huh: vorallem mit Kroos auf Links ?!


    Sah im TV nach 4-3-3 aus wenn ich mich nicht täusche

  • Hab die aufstellung auch grade gesehen, naja in bin skeptisch :huh: vorallem mit Kroos auf Links ?!


    Sah im TV nach 4-3-3 aus wenn ich mich nicht täusche

    wie kommst du auf Kroos auf links?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Und khedira rechts?:D
    Nein, beide wurden vor lahm, also als zms dargestellt. Und so spielen sie auch.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!