WM2014, Achtelfinale - Diskussionsthread

  • Und wiedermal eine Schwalbe der Brasilianer, wer hätte das gedacht?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • :rolleyes:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Klasse, das Spiel geht in die Verlängerung. Ich bin nicht unglücklich darüber, wenn andere Mannschaften Kräfte lassen. :D Konditionell dürfte Brasilien aber im Vorteil sein, wenn man das anhand der letzten 20 Minuten bewertet. Nicht nur, weil Chile das Spiel sehr verlangsamt hat und in die Verlängerung bringen wollte, sondern vor allem die stark nachgelassene Passgenauigkeit lässt darauf schließen.

  • Richtig getippt - Brasilien gewinnt im Elfmeterschießen... $-)


    Hut ab Chile, richtig stark!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Respekt für Chile, letztlich hat das Spiel mit Brasilien aber einen verdienten Sieger gefunden. Wobei Brasilien alleine dafür schon ausscheiden müsste, dass sie einen Elfmeter neben (!) das Tor gesetzt haben, so KO durch schlechtesten Elfmeter-mäßig. :P

  • Bitter, Spiel gedreht in der 88. und 94. Minute, aber unverdient auf keinen Fall, denn es hat ja nur noch die Niederlande gespielt. Es ist immer gefährlich, wenn man versucht, das Ergebnis nur über die Zeit zu bringen. Ohne den Torwart von Mexiko hätten die Niederlande längst geführt.

  • Oh man Huntelaar kann ja einen Elfmeter versenken bei mir hier hatte er letzte Saison 6 stück alle verschossen .


    Die erste Halbzeit war eher Mau bessere Mexikaner in der zweiten zum Anfang auch und verdient das Tor . Robben mal wieder mit abstandt der beste Holländer hätte in der ersten Halbzeit einen Elfer bekommen müssen das zweite foul an ihm zurecht keiner und Marques braucht ihn nur da stellen klar das er das gerne annimmt im ganzen ausgleichende Gerechtigkeit . Aber hätte es auch den Mexikanern gegönnt vor allem Ochoa der hat ja mal wieder dinger rausgeholt .

  • Das unterschreibe ich so! Wenn ich schon den Robben sehe...


    Robben ist Weltklasse!


    Grossen Respekt vor diesem Mann


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!