CL: Gruppenphase - Diskussion

  • Im Grunde kann man aktuell nur Bayern und Dortmund in der CL spielen lassen... der Vizemeister verkackt in Eindhoven, Gladbach bereits raus... und Leverkusen braucht jetzt fast schon ein Wunder um weiterzukommen! Gott sei dank spielt Schalke diese Saison keine CL... würde ähnlich aussehen, wie bei Gladbach!


    Mich ärgert immer noch die schwache Hinrunde der Dortmunder letzte Saison, seit Beginn der letzten Rückrunde spielen wir nämlich wieder auf gutem CL-Niveau... mindestens Viertelfinale hätte ich uns zugetraut.. aber gut, holen wir halt die Europa-League :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Gott sei dank spielt Schalke diese Saison keine CL... würde ähnlich aussehen, wie bei Gladbach!

    Weil Schalke die letzten Jahre in der CL auch so super schwach abgeschnitten hat... :rolleyes:

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Warum ich Schalke generell wenig zutraue ist, weil sie es glaub ich noch nie geschafft haben mal eine komplette Saison über konstant gut zu spielen, dazu die ständigen internen Unruhen. Das ist für mich einfach keine Spitzenmannschaft...


    Aber verzeih mir, zu diesem Thema fehlt mir irgendwo auch sicherlich die Neutralität :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Es läuft überhaupt noch nicht bei Leverkusen...haben zwar viel Ballbesitz aber konnten noch keine Torchancen kreieren (also wie Bayern immer :D). Durch ein blödes Gegentor braucht Borisov auch nicht wirklich etwas machen, wobei die momentan sehr mutig nach vorne spielen.

  • Die Leverkusener haben sich zwar gesteigert, aber es reichte dann nur zu einem glücklichen aber schönen Tor zum 1:1, womit das weiterkommen gegen Barcelona sehr schwer werden wird.
    Mal schauen wie sich Bayern schlägt, was tippt ihr so?

  • Tippe auf 4:0 Bayern und 2 Schwalben von Robben.

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Doch noch das Entscheidungsspiel! :love:

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Tippe auf 4:0 Bayern und 2 Schwalben von Robben.

    Ich bin so gut!
    Hat denn jemand das Spiel gesehen und kann mir bestätigen ob die Zeit bis zur Auswechslung (33. Minute) noch für 2 sexy Schwalben gereicht hat?

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Gestern haben dann die Gladbacher souverän mit 4:2 gegen Sevilla gewonnen und haben sich somit in eine gute Ausgangslage versetzt. Schon zuvor gewann Wolfsburg mit 2:0 gegen Moskau und übernimmt damit die Tabellenführung in der Gruppe.

  • Ich hab mir gestern das Spiel United - PSV angeschaut. Das war nicht richtig schlecht, aber immer noch schlecht genug für United. Wenn man mal Vergleiche zieht zwischen vG bei Bayern und United, dann muss man schon sagen das sich da nicht viel bewegt hat. Habe schon die übelsten Befürchtungen, das ich mir in 14 Tagen nen Grottenkick in WOB anschauen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!