[HOL] 21. Spieltag

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • 21. Spieltag - 02.12.2014 - 17:30h
    AZ Alkmaar : PSV Eindhoven ADO Den Haag : Feyenoord Rotterdam
    sc Heerenveen : NAC Breda Ajax Amsterdam : SC Cambuur-Leeuwarden
    Twente Enschede : Roda JC Kerkrade PEC Zwolle : RKC Waalwijk
    Vitesse Arnheim : VVV-Venlo SC Heracles Almelo : Sparta Rotterdam
    Willem II Tilburg : FC Groningen
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    AZ Alkmaar : PSV Eindhoven

    -

    PSV Eindhoven und AZ Alkmaar trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 11 Siege für AZ Alkmaar und 9 Siege für PSV Eindhoven. 11 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    PSV Eindhoven und AZ Alkmaar haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:1 (5 Mal) getrennt.

    -

    AZ Alkmaar ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist PSV Eindhoven in der Liga ungeschlagen.


    ADO Den Haag : Feyenoord Rotterdam

    -

    Feyenoord Rotterdam und ADO Den Haag trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 9 Siege für ADO Den Haag und 10 Siege für Feyenoord Rotterdam. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Feyenoord Rotterdam und ADO Den Haag haben sich in allen Duellen am Häufigsten 3:1 (3 Mal) und 1:1 (3 Mal) getrennt.

    -

    Seit 2 Spielen ist ADO Den Haag ohne eigenes Tor.


    sc Heerenveen : NAC Breda

    -

    sc Heerenveen und NAC Breda trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 13 Siege für sc Heerenveen und 2 Siege für NAC Breda. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    NAC Breda und sc Heerenveen haben sich in allen Duellen am Häufigsten 0:0 (4 Mal) getrennt.

    -

    sc Heerenveen ist seit 5 Spielen ohne Gegentor.


    Ajax Amsterdam : SC Cambuur-Leeuwarden

    -

    Ajax Amsterdam konnte das letzte Spiel gegen SC Cambuur-Leeuwarden gewinnen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Ajax Amsterdam und 1 Siege für SC Cambuur-Leeuwarden. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SC Cambuur-Leeuwarden und Ajax Amsterdam gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.


    Twente Enschede : Roda JC Kerkrade

    -

    Twente Enschede konnte das letzte Spiel gegen Roda JC Kerkrade gewinnen.

    -

    Bilanz: 13 Siege für Twente Enschede und 6 Siege für Roda JC Kerkrade. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Twente Enschede und Roda JC Kerkrade haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:0 (4 Mal) getrennt.


    PEC Zwolle : RKC Waalwijk

    -

    PEC Zwolle konnte das letzte Spiel gegen RKC Waalwijk gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für PEC Zwolle und 2 Siege für RKC Waalwijk . 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    RKC Waalwijk und PEC Zwolle haben sich in allen Duellen am Häufigsten 0:0 (2 Mal) getrennt.


    Vitesse Arnheim : VVV-Venlo

    -

    VVV-Venlo konnte das letzte Spiel gegen Vitesse Arnheim gewinnen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Vitesse Arnheim und 13 Siege für VVV-Venlo. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    VVV-Venlo und Vitesse Arnheim haben sich in allen Duellen am Häufigsten 2:1 (3 Mal) und 2:0 (3 Mal) getrennt.


    SC Heracles Almelo : Sparta Rotterdam

    -

    Sparta Rotterdam und SC Heracles Almelo trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 3 Siege für SC Heracles Almelo und 13 Siege für Sparta Rotterdam. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Sparta Rotterdam und SC Heracles Almelo haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:0 (6 Mal) getrennt.


    Willem II Tilburg : FC Groningen

    -

    FC Groningen und Willem II Tilburg trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 9 Siege für Willem II Tilburg und 5 Siege für FC Groningen. 8 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    FC Groningen und Willem II Tilburg haben sich in allen Duellen am Häufigsten 0:0 (3 Mal) getrennt.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Leute, es darf trotz der neuen Variante des Spieltagthreads gern diskutiert werden! ;)


    Erstmal herzlich Willkomme zurück Terminator: , back to the roots! Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an den neuen festen Manager von Roda Kerkrade, basticore: !


    Nun zu meinem Spiel gegen Venlo, ich hoffe das wir eine ähnlich starke Leistung wie gegen Groningen abrufen können, nur diesmal mit einem besseren Ende. ;) Auf ein gutes Spiel Jon: !

  • Sorry geht durch die neue Umstellung ein wenig unter . Sieht gut aus . eigendlich erwarte ich nicht als ein Sieg aber die Leistungen sind naja wie soll man sagen nicht gut viele Torchancen aber kaum Tore das muss sich endlich mal ändern .

  • 21. Spieltag - 02.12.2014 - 17:30h

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    AZ Alkmaar

    vs.

    PSV Eindhoven

    1:1

    ADO Den Haag

    vs.

    Feyenoord Rotterdam

    0:2

    sc Heerenveen

    vs.

    NAC Breda

    3:0

    Ajax Amsterdam

    vs.

    SC Cambuur-Leeuwarden

    2:0

    Twente Enschede

    vs.

    Roda JC Kerkrade

    2:0

    PEC Zwolle

    vs.

    RKC Waalwijk

    2:0

    Vitesse Arnheim

    vs.

    VVV-Venlo

    0:0

    SC Heracles Almelo

    vs.

    Sparta Rotterdam

    1:3

    Willem II Tilburg

    vs.

    FC Groningen

    0:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Ajax Amsterdam

    21

    36:11 (25)

    52

    2

    Feyenoord Rotterdam

    21

    36:18 (18)

    42

    3

    sc Heerenveen

    21

    33:17 (16)

    40

    4

    FC Groningen

    21

    25:14 (11)

    40

    5

    AZ Alkmaar

    21

    31:18 (13)

    38

    6

    Vitesse Arnheim

    21

    29:15 (14)

    37

    7

    Twente Enschede

    21

    30:17 (13)

    37

    8

    Willem II Tilburg

    21

    25:15 (10)

    35

    9

    VVV-Venlo

    21

    18:13 (5)

    34

    10

    PSV Eindhoven

    21

    23:21 (2)

    30

    11

    Roda JC Kerkrade

    21

    18:23 (-5)

    27

    12

    ADO Den Haag

    21

    15:27 (-12)

    21

    13

    SC Heracles Almelo

    21

    21:35 (-14)

    19

    14

    NAC Breda

    21

    16:35 (-19)

    18

    15

    Sparta Rotterdam

    21

    11:25 (-14)

    14

    16

    PEC Zwolle

    21

    16:37 (-21)

    13

    17

    SC Cambuur-Leeuwarden

    21

    13:35 (-22)

    13

    18

    RKC Waalwijk

    21

    14:34 (-20)

    11

  • *witsend* Ich kann Spielen wie ich will gegen die hinter mir, nie Gewinne ich.
    1 einziger Schuss in 90 +5 Minuten :wacko:

    Wie ich ja schon meinte, habe mit so einem Auftritt selber nicht gerechnet. Dazu kommt, das wir ja eigentlich nicht wirklich bekannt dafür sind Tore zuschießen. Daher freut es mich umso mehr das wir Mal 3 gemacht haben :D

  • Ein verdammt wichtiger Sieg der mich ein wenig nach vorne katapultiert hat. :)
    Platz 13-15 kommen ja endlich auch wieder näher an uns heran, so dass man wieder auf mehr Patzer von anderen Leuten hoffen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!