ZOS - Vorbereitungscup Saison 2015-1 - Diskussion

  • Knapp Verloren gegen FiedlWdd:, aber noch alle Chancen gegen Lorient.


    Was für ein Match und dem besseren Ende für uns. :)
    Jetzt muss ich auf Lorient hoffen, das diese gewinnen oder zumindest ein Unentschieden schaffen, das würde mir schon zum Weiterkommen reichen, da ich mir gegen Villa nicht gerade viel ausrechne.

  • Was für ein Match und dem besseren Ende für uns. :) Jetzt muss ich auf Lorient hoffen, das diese gewinnen oder zumindest ein Unentschieden schaffen, das würde mir schon zum Weiterkommen reichen, da ich mir gegen Villa nicht gerade viel ausrechne.

    Korrigiere bei einem Unentschieden von mir und gleichzeitige Niederlage von dir, wäre ich weiter.^^

  • Sind wieder voll im Rennen. Knapper und verdienter Sieg gegen Vitesse. Nun kommt das "Endspiel" gegen Sunderland!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Wir wollen uns wenigstens vernünftig in die Verliererrunde verabschieden!
    Vieles lief noch nicht zusammen und von daher verdient raus!


    Glückwunsch an headstart: starker Auftritt mit Paris! :thumbup:

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Wir wollen uns wenigstens vernünftig in die Verliererrunde verabschieden!
    Vieles lief noch nicht zusammen und von daher verdient raus!


    Glückwunsch an headstart: starker Auftritt mit Paris! :thumbup:


    Hätt ich nach dem 0:1 im Hinspiel gg dich echt nicht erwartet HBK2809: ^^
    Bei solch einem Applaus werd ich ja ganz rot *blushing*
    Durch die anderen guten 4 Spiele nun also etwas Entlastung für meine Stammelf.

  • Ich find dafür keine Worte ..
    18:1 Schüsse und du spielst ernsthaft 0:0 .. ja ne ist klar -.-


    Auf gehts in die Verliererrunde, damit ich in Runde 1 gleich raus darf weil Tore werden die ja eh nicht schießen

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Ich find dafür keine Worte ..
    18:1 Schüsse und du spielst ernsthaft 0:0 .. ja ne ist klar -.-


    Auf gehts in die Verliererrunde, damit ich in Runde 1 gleich raus darf weil Tore werden die ja eh nicht schießen


    Hoffe meine Jungs sind nun richtig mies drauf nach dem 0:7 gegen ein Tottenham, welches wieder mit der Topelf antrat ^^
    Da müssten doch einige von den Spurs nur noch auf dem Zahnfleisch kriechen xD
    Aber von der taktischen Ausrichtung, die heute mal vollkommen vernachlässigt wurde und gefühlten 50 Chancen für den Gegner, sowie genau einem Torschuss meines Teams durch Audel kann man verstehen, dass es so kommen musste ^^
    Höchste Niederlage in meiner Laufbahn (bislang 2:7 gg Juve), und es kümmert mich kein Stück :D


    Edit: HBK, wirst dafür Sieger der Verlierer. :D
    Ich dagegen weiß jetzt schon dass Juve allerspätestens in der 2.Runde wieder wartet ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!