Newstalk - Frankreich

  • spannend.. *heehee*

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Kann mir einer eine Newsvorlage für Stade Brest basteln?


    @Mino? :)

    Schreib mich mal am Sonntag deswegen an.
    Am besten mit grober Idee. Dann hab ich Zeit ohne Ende :)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Eine Idee wie man meine News passend für Smartphones machen kann? Auf dem PC passt es bei mir.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ist das eigentlich Kritik mit der offensiven Ausrichtung @kleinoase?


    Übrigens hat Leander Dendoncker gespielt, sein Bruder Lars spielt bei Genoa hier ;)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ist das eigentlich Kritik mit der offensiven Ausrichtung @kleinoase?


    Übrigens hat Leander Dendoncker gespielt, sein Bruder Lars spielt bei Genoa hier ;)

    Nein, eher ein wörtliches Spiel damit, dass du bei Entscheidungen/Ausrichtung die größeren Eier von uns Beiden hast. Ich habe echt ewig mit mir gerungen, ob ich die offensive Ausrichtung drin lasse oder nicht. Und mich dann eher für die Sicherheitsvariante entschieden. :D ;)

  • Nein, eher ein wörtliches Spiel damit, dass du bei Entscheidungen/Ausrichtung die größeren Eier von uns Beiden hast. Ich habe echt ewig mit mir gerungen, ob ich die offensive Ausrichtung drin lasse oder nicht. Und mich dann eher für die Sicherheitsvariante entschieden. :D ;)

    Angsthase Pfeffernase :D

  • Nein, eher ein wörtliches Spiel damit, dass du bei Entscheidungen/Ausrichtung die größeren Eier von uns Beiden hast. Ich habe echt ewig mit mir gerungen, ob ich die offensive Ausrichtung drin lasse oder nicht. Und mich dann eher für die Sicherheitsvariante entschieden. :D ;)

    Ahhh. Okay, okay. :) Hätteste mal! :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • musste das Video entfernen kleinoase

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • kleinoase Nette Ausgabe - aber wieso verkrampft 3er Kette spielen? Das normale 442 kann doch bspw auch klappen? :) (siehe bspw Rennes)

    ^^ Rennes ist halt auch Rennes und hat von den Spielern her sicher andere Möglichkeiten. Es geht mir einfach grundsätzlich darum, auch Dreierkette spielen zu können. Gerade wenn es nicht so gut läuft. Außerdem um den Fakt das Spieler mit nur einer Position und kleinem Kader supoptimal sind.

  • in Toulouse hat man auch immer Bedarf für AVs :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • kleinoase Nette Ausgabe - aber wieso verkrampft 3er Kette spielen? Das normale 442 kann doch bspw auch klappen? :) (siehe bspw Rennes)

    ^^ Rennes ist halt auch Rennes und hat von den Spielern her sicher andere Möglichkeiten. Es geht mir einfach grundsätzlich darum, auch Dreierkette spielen zu können. Gerade wenn es nicht so gut läuft. Außerdem um den Fakt das Spieler mit nur einer Position und kleinem Kader supoptimal sind.

    Das mag stimmen - für den Titel in Frankreich oder einen Titel in Europa reicht es für Teams wie unsere doch aber eh nicht - dann kannst du doch lieber im 4-4-2 bspw die stärksten (und zugleich auch Wunsch-) Spieler spielen lassen. So mach ich es mittlerweile bspw auch im 442 - mit mäßigem Erfolg 😄🔫😅

  • kleinoase Nette Ausgabe - aber wieso verkrampft 3er Kette spielen? Das normale 442 kann doch bspw auch klappen? :) (siehe bspw Rennes)

    ^^ Rennes ist halt auch Rennes und hat von den Spielern her sicher andere Möglichkeiten. Es geht mir einfach grundsätzlich darum, auch Dreierkette spielen zu können. Gerade wenn es nicht so gut läuft. Außerdem um den Fakt das Spieler mit nur einer Position und kleinem Kader supoptimal sind.

    Interessante News, ich stand bereits bei Everton vor solch einem Problem und habe bei Lyon nach ein paar Saisons immer darauf geachtet, dass ich auf beide Systeme ausweichen konnte. Die unflexiblität, wenn ein defensiver Außen nur eine Position bespielen kann, ist teilweise wirklich zermürbend und kann manchmal zu total bescheuerten Konsequenzen führen. Ich finde auch aus taktischer Sicht macht es den Gegner lesbarer und ich glaube so konnte ich pape bereits einige Punkte klauen, trotz des schon länger deutlich stärkeren Kaders von Rennes.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!