Transferdiskussion

  • Du hast mir also Perez weggeschnappt @Guardiola.#4, schäm dich :D *hochhalt*

    Der passt viel besser ins Baskenland als in irgendsoeine Kanarienvogel-Bergbaustadt :D :D :D :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ich habe von Campbell auch nicht besonders viel gehalten, aber in den letzten Spielen hat er extrem aufgezeigt und gerade Wenger wird weiterhin an ihm festhalten (erinnert von der Entwicklung an Coquelin). Wilshere ist nach wie vor sehr stark und wird zurückkehren! Also meiner Meinung nach ein sehr guter Deal für Real...

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Guter Transfer für Lazio!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Mein lieber Herrmann. 15 Mio für Flamini? Glw Arsenal.


    edit: und der zweite Deal ist mMn genauso grausam für Palermo. Bitter und dicken Glückwunsch an Lazio.


    Alle 3 bringen den Rosahemden sicherlich eine gute Stärke mit, aber mittelfristig schon ein Deal, der Palermo echt unattraktv macht.

  • Trauriger deal für vazquez... Stärke hin oder her, die 3 lazio Spieler werden sicher nicht besser, während vazquez über kurz oder lang zu einem top-Verein wechseln wird.

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Naja als kleiner Verein muss man eben gute leute abgeben um mehr qualität zu holen, klar werden die Lazio Jungs nicht besser(im vergleich zu Varquez) aber für die SIM sind sie allemal gute leute für einige Saison´s..Was bringt es Palermo Vaquez zu halten um dann evtl doch abzusteigen bzw unten drin zu stehen?


    Gemeckert wird ja immer wenn kleine Teams Talente abgeben, aber bessere Angebote für Vaquez haut ihr nicht raus :P

  • Naja als kleiner Verein muss man eben gute leute abgeben um mehr qualität zu holen, klar werden die Lazio Jungs nicht besser(im vergleich zu Varquez) aber für die SIM sind sie allemal gute leute für einige Saison´s..Was bringt es Palermo Vaquez zu halten um dann evtl doch abzusteigen bzw unten drin zu stehen?


    Gemeckert wird ja immer wenn kleine Teams Talente abgeben, aber bessere Angebote für Vaquez haut ihr nicht raus :P

    Klar kann man eigentlich nicht viel meckern, wenn man nix besseres geboten hat. Aber es gab ja nichtmal einen Einzelspielerthread. Das für einen vom Kaliber Vazquez ist schon ein wenig verwunderlich... bei so einer Ablöse.


    Aber gut - das waren meine 5 Cent dazu. Wichtig ist ja auch, dass der Palermo Manager zufrieden ist. Von daher: viel Erfolg mit den 3 Leuten! :)

  • Klar kann man eigentlich nicht viel meckern, wenn man nix besseres geboten hat. Aber es gab ja nichtmal einen Einzelspielerthread. Das für einen vom Kaliber Vazquez ist schon ein wenig verwunderlich... bei so einer Ablöse.
    Aber gut - das waren meine 5 Cent dazu. Wichtig ist ja auch, dass der Palermo Manager zufrieden ist. Von daher: viel Erfolg mit den 3 Leuten! :)

    Ich meinte das ja auch nur allgemein, klar für Vaquez hätte ich durchaus ein einzelspielerthread auf gemacht, aber...
    selbst bei Redmond und Brady in meinem fall kam damals nicht viel...und für einen kleinen verein wie bsp. mich mit Norwich oder jetzt Palermo musste halt talente abgeben auch wenn es nicht leicht ist..Habe Brady(and dich @Molle) und Redmond abgegeben, habe aber dafür auch mit Valbuena,Piatti,Fuego,Mbwia & Mpkou gute leute zurückbekommen die mir helfen und mich in der tiefe särken, vom alter seh ich oft ab wobei grade Mbwia mit 26, Piatti mit 26 und Mpkou mit 23 ja auchned die ältesten sind ^^

  • Aber gut - das waren meine 5 Cent dazu. Wichtig ist ja auch, dass der Palermo Manager zufrieden ist. Von daher: viel Erfolg mit den 3 Leuten! :)

    Waren das nicht immer 2 Cents?
    Und woher kommt dieser Ausdruck überhaupt.^^


    Naja zum Deal:
    Vllt. wären 2 gute und etwas jüngere Spieler besser gewesen, statt 3 ältere von denen eigentl. nurnoch Parolo auf einem guten Level spielt.


    Vazquez dagegen ein ganz besonderer Typ, weiterhin klar auf aufsteigem Ast und dürfte wie sein früherer Partner Dybala zu einem größeren Club wechseln.
    Mit Palermo-Talenten ist es immer so ne Sache, Cassini zwar ne Art Shootingstar in der Primavera aber das waren/sind Bentivegna, La Gumina & Co. auch, wobei Cassini immerhin "teuer" eingekauft wurde und sich evtl. eher zu anderen verpflichteten Talenten (aktuelle Stammspieler) einreihen könnte.


    Es lohnt sich mE jedenfalls nicht wirklich den Deal einzugehen.

  • Sorry Jungs, aber ihr übertreibt hier ordentlich.
    Schaut euch Palermos Kader an. Für den besten Spieler kommen drei neue beste Spieler. Klar fehlt da das Potenzial, aber iwie scheint ihr Vazquez auch etwas zu sehr zu hypen.
    Letzte Saison war stark, er kann aber diese Saison nicht daran anknüpfen. Ein Wechsel steht definitiv kurz bevor, aber wohin? Zu Milan? Und sich dann mit 6 oder mehr Konkurrenten um 2-3 Positionen rumschlagen?
    Der Kerl ist auch schon 26, von einem riesigen Potenzial oder Talent kann man hier beim besten Willen nicht sprechen. Sicherlich wird er seinen Wert steigen, auch unabhängig vom Wechsel. Ich bezweifle aber stark das auch nur ieiner hier mehr bezahlt hätte als drei neue Stammspieler für so ein Team. Palermo kann froh sein, dass es noch 3-4 schlechter aufgestellte Vereine gibt, ansonsten wären sie bei mir Kandidat für den Abstieg.


    Macht mMn für beide Seiten Sinn. Und auch Palermo wird nach dem Deal nicht fertig sein, man kann sich auch noch anderweitig Potenzial ins Team holen und keiner sagt, dass die drei Neuen jetzt auf Dauer dort bleiben.
    Man kann natürlich auch zu hohe Forderungen haben und wie meine werten BOM-Kollegen aus der Ligue 1 ohne Deal da stehen.


    edit: das natürlich nur die meinung eines italieners über serie a-spieler.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

    Einmal editiert, zuletzt von lolo ()


  • Man kann natürlich auch zu hohe Forderungen haben und wie meine werten BOM-Kollegen aus der Ligue 1 ohne Deal da stehen.

    Lieber keine Deals anstatt potential- und verhandlungshämmende, nur weil man einen "schwachen" Verein hat.


    Wenn Vaquez 28 wäre würde ich es sehr gut verstehen, aber mit 26 ist man auch nicht am Zenit angelangt. (zumal MIlan und Konkurrenz?^^)
    Wie gesagt Parolo ist trotz Alter sehr nett (vorallem im Gegensatz zu Radu), aber 2 minimal jüngere (etwa Parolo+x) statt 3 mit "Stärke" hätten es auch getan, das ist genau meine obige Aussage...
    Zudem kann man sich ältere, starke Spieler dazukaufen (hat er schon mit Flamini) oder auch Leihen wie zuletzt ein Verein (Ayoze) sind ein Mittel, wenn man auf mehr Stärke angewiesen ist.

  • Zur Leihe kommen nun Djilobodji bis SE (2 Mio) und Coquelin bis WP (1,3 Mio). Neben einer stärkeren Defensive steigt damit auch meiner Meinung nach der Sympathiefaktor meiner Mannschaft :)

    siehe pn vorhin: die sind unsympathisch und solltest du nach paris schicken :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel


  • a) mach du mal ruhig mehr Deals vom Schlage Muniain. In Lyon mag man den Kader, den man hat und muss keine Baustellen aufreißen. Aktionismus ist nicht jedermann. Und wenn die großen Player nunmal kein Lacazette bekommen, brauchen sie nicht rumheulen. Ich steh dazu, dass ich in dem Fall viel fordere, aber ich muss mich nicht für fehlende Deals entschuldigen.
    b) also haben nur Italiener eine fundierte Meinung über Serie-A Spieler, oder was soll der Edit? ;)
    c) Einen Top-Spieler gibt man nicht ohne Einzelspielerthread ab. Punkt.
    d) habe ich am Ende ja nochmal unterstrichen, dass ich ihn verstehen kann, aber der Deal mittelfristig trotzdem grausam ist. Ich hoffe der gute @Sense7 ist noch in 2 Jahren in Palermo, spätestens dann wird er wissen was ich meine. Und ich selber für mich plane halt so langfristig und bin damit immer sehr gut gefahren.


    So, lieber Lorenzo. Nicht alles so streng nehmen wie es hier steht. Schriftlich ist es sehr viel emotionsloser und strenger als ich es gerne übermitteln würde. :)


    edit: nochmal GLW an Nantes. Nachvollziehbarer und sympathischer Deal, siehe schon meine News.

  • Nein, ich plane nicht 2 Jahre vorraus (was ca. 6 Simsaisons wären?!). Das kann ich mir mit einem abstiegsbedrohten Verein wie US Palermo leider nicht leisten, so zu denken.
    Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber da das nun schon wieder aufgegriffen wird:
    Vazquez spielt wie ganz Palermo eine mittelmäßige Saison, hat eine sehr starke hinter sind, aber dann ist auch gut. Er wird sicherlich seinen Wert steigern und zu nem besseren Club wechseln, aber darauf konnte ich in meiner Anfangsposition nicht setzen.
    Ich habe für ihn 3 Spieler bekommen, die seit Jahren eine gute Rolle spielen, internationale Erfahrung haben und auch momentan Stammspieler sind. Klar sind alle knapp 30, aber was ist das bitte für ein Alter in einer Sim? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ein Jahr im RL sind ca. 3 Simsaisons und da kann soviel passieren. Und keiner der 3 hat vor in der nächsten Saison seine Karriere an den Nagel zu hängen. Von daher habe mich stärketechnisch ordentlich verbessert.


    Und ein Hauptkritikpunkt ist, dass ich keinen Einzelspielerthread gemacht habe? So einen Mist habe ich ja lange nicht gehört :D
    Habe ne Transferliste, jeder durfte gehen bei passendem Angebot. Habe auch zahlreiche Angebote per PN bekommen ohne den Einzelthread.
    Weiß jetzt nicht, was das für einen Unterschied gemacht hätte. Als nächstes soll ich noch jeden einzelnen per PN anfragen, ob er denn vielleicht Interesse an ihm hätte? Wer ihn wollte, hatte genug Zeit sich bei mir zu melden. Lazio war der einzige Club, der bereit war, mir 3 akzeptable Stammspieler für einen zu bieten, daher der Transfer.

  • hast du so viel ausnüchtern müssen die letzten tage? :D


    zu 1. ist ja kein problem zB lacazette nicht abzugeben. aber nicht jeder muss eben so übertrieben hohe forderungen haben, egal ob nun berechtigt oder nicht. man muss sich ja auch nicht wegen fehlender deals rechtfertigen, nur nicht jeder schlägt eben diesen weg ein.
    zu 2. nö, aber was die serie a angeht seh ich meine meinung dann doch locker etwas gewichtiger als bei 95% der anderen hier, was aber eigtl auch gar nix zur sache tut. wollte damit nur ausdrücken, dass ich nicht auf den vazquez-hype aufspringe und durchaus beide seiten der medaille zeigen wollte.
    zu 3. ja, das ist für mich der wohl einzige konkrete fehler. aber das es nicht immer was bringt, hat man denke ich auch oft genug gesehen. ich zumindest reagiere nicht erst durch solche threads, was aber meistens daran liegt dass ich eh direkt was biete wenn ich wen will.


    und mir gings eben letztendlich nur um die harsche kritik an einen neuuser, der mMn zu stark kritisiert wurde für den deal. und anscheinend war ich ja nicht der einzige mit der meinung :P

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • @lolo: klar, ich will Sense nicht den Spaß nehmen, aber manchmal ist es zu verfüherisch Deals, die man kritisch sieht auch so zu bewerten. Hier wo es ein Forum dafür gibt. Übertreiben wollte ich es mit der Kritik natürlich nicht. Und @Sense7 wenn du meinst, dass Einzelspielerthreads Schrott sind, okay. Viel Erfolg beim "unter der Hand anbieten".


    Das wird nochmal Thema im kommenden Podcast. :saint:

  • was dir übrigens wohl direkt nochmal platz 1 bei mir beschert :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!