Hier kann man über abgeschlossene Transfers und über Angebote/Verhandlungen reden.

Transferdiskussion
-
-
Bin ja gespannt, wer mal ein paar Steine ins Rollen bringt mit den ersten Transfers..
-
-
Wenn die anderen mal schneller wären
-
Da hat der FC Sevilla wohl schon zugeschlagen?
-
Juve machts richtig - geht mMn aber auch ein kleines Risiko ein.
-
Juve machts richtig - geht mMn aber auch ein kleines Risiko ein.
Was genau meinst du?
-
Was genau meinst du?
Ein gewisses Risiko besteht, weil man noch nicht weiß wie der Geldwert nun ist. Aber für die beiden "Altlasten" 8 Mio, also fast 1/3 deines Anfangskapitals reinbekommen: nice. Guter erster Schachzug
-
die alten Säcke für Geld verscherbeln, das meint er
-
Oder so
-
Starker Deal von Inter mMn
-
Hab ich mir heute früh auch gedacht.. auch wenn ich ein Fan von Ljajic bin^^
-
Schon lustig wie man als Trainer von Inter die Qual der Wahl haben muss, welche KO man zieht
-
Schon lustig wie man als Trainer von Inter die Qual der Wahl haben muss, welche KO man zieht
First world problems.
-
Wo wir gerade davon sprechen.. MUSS Inter die KO für Miranda quasi ziehen, da er im RL ja auch schon fest von Inter für 2016 verpflichtet wurde? Ich weiß das Thema gab es schon, aber jetzt zu suchen wäre wohl vermessen
-
Wo wir gerade davon sprechen.. MUSS Inter die KO für Miranda quasi ziehen, da er im RL ja auch schon fest von Inter für 2016 verpflichtet wurde? Ich weiß das Thema gab es schon, aber jetzt zu suchen wäre wohl vermessen
ich denke nicht.
chrahl meinte es zählt der Zeitpunkt, wo der Kader zusammen gestellt wurde.Astori ist ja auch fest verpflichtet zu 2016 und aktuell als Leihe bei Florenz.
musste aber trotzdem die KO ziehen -
Ah okay..^^
-
Die Italiener und ihre komischen Deals
-
Ein gewisses Risiko besteht, weil man noch nicht weiß wie der Geldwert nun ist. Aber für die beiden "Altlasten" 8 Mio, also fast 1/3 deines Anfangskapitals reinbekommen: nice. Guter erster Schachzug
Danke
Aber wenn man sich den Kader von Frosinone ansieht, werden sie dort sicher noch gute Dienste leisten können.So kann ich mir Lemina holen
-
Bitter - Sagna hätte ich mir gerne für die 15 Mio geholt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!