EM 2016 - Diskussionsthread

  • Habs nicht gesehen, aber ja kann sein. Macht es aber nicht besser, da man sowas einfach nicht macht. So weit müssen alle denken können.


    Schlägerei ist aber natürlich ebenso dumm und niveaulos

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Habs nicht gesehen, aber ja kann sein. Macht es aber nicht besser, da man sowas einfach nicht macht. So weit müssen alle denken können.


    Schlägerei ist aber natürlich ebenso dumm und niveaulos

    Meine Antwort sollte nicht bedeuten das es nicht alles schlimm ist, nur eben das gestern schon nochmal ne Stufe schlimmer war.


    Wie gesagt, läuft alles bisschen aus dem Ruder grad... selbst mit Tickets würd ich derzeit nicht unbedingt nach Frankreich wollen.

  • Modric :love:


    Und krass das die UEFA überlegt die Russen und Engländer aus der EM aus zu schließen

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Gut, finde ich das sie England und Russland mit dem Ausschluss drohen, wobei die Teams ja wohl nix dafür können, das sich die bekloppten gegenseitig lynchen wollen. Warum man die nicht einfach in ein Stadion sperrt und wartet bis nix mehr los ist.

  • Gut, finde ich das sie England und Russland mit dem Ausschluss drohen, wobei die Teams ja wohl nix dafür können, das sich die bekloppten gegenseitig lynchen wollen. Warum man die nicht einfach in ein Stadion sperrt und wartet bis nix mehr los ist.

    Wurden eben offiziell verwarnt von der UEFA und beim nächsten Fall werden sie ausgeschlossen

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Zum Schluss lassen wir uns aber ganz schön einlullen :huh:

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Alles Taktik.


    Wenn der Ball an Kroos vorbeigeht und er mit dem Nebenmann meckert anstatt hinterherzulaufen (damit die Ukraine nicht in Überzahlt ist), dann ist das pure Taktik eines Weltmeisters!


    Aber ja, ganz schön schwach am Ende. Draxler und Götze können von mir aus gerne runter.

  • Draxler find ich persönlich ganz gut bisher...
    Eher Özil der wieder abtaucht und Götze der für so Spiele wo der Gegner einfach extrem passiv verteidigt nicht gemacht ist da muss Gomez vorne rein, sonst kommen weiterhin alle hohen bälle umgehend zurück...

  • Gutes Spiel von Deutschland. Auch Draxler und Özil, obwohl so viele über sie schimpfen, mit einer guten Leistung.


    Spieler des Spiels ist aber auf jeden Fall Mustafi.


    Die Ukraine kann sich aber auch sehr gut verkaufen und hätte irgendwie auch ein Tor verdient gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!