EM 2016 - Diskussionsthread

  • Gruppe A
    Frankreich
    Rumänien
    Albanien
    Schweiz


    Gruppe B
    England
    Russland
    Wales
    Slowakei


    Gruppe C
    Deutschland
    Ukraine
    Polen
    Nordirland


    Gruppe D
    Spanien
    Tschechische Rep.
    Türkei
    Kroatien


    Gruppe E
    Belgien
    Italien
    Republik Irland
    Schweden


    Gruppe F
    Portugal
    Island
    Österreich
    Ungarn

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Interessante Deutschland-Gruppe... Polen dürfte der stärkste Gegner sein!


    Die stärkste Gruppe ist wohl Gruppe E... Italien, Belgien...auch Schweden hat es in sich...und wozu Irland in der Lage sein kann, haben wir in der Quali-Gruppe mit Deutschland gesehen! Bin sehr gespannt!


    Meinen Ungaren rücke ich auch ganz fest die Daumen... sind zwar eher Außenseiter, aber die Gruppe F kann man packen! :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • BVB-Mittelfeldspieler Gündogan verpasst EM 2016 verletzt


    Bundestrainer Joachim Löw muss für die im Juni beginnende Europameisterschaft in Frankreich auf BVB-Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan (Foto) verzichten. Wie Borussia Dortmund am Freitag via Twitter mitteilte, renkte sich der 25-Jährige im Training die Kniescheibe aus und wird neben den letzten zwei Spieltagen auch das DFB-Pokalfinale sowie die EM-Endrunde verpassen.

  • Ich frage mich wirklich, was Löw gegen Schmelzer hat. Hat unter Tuchel nochmal einen Sprung nach vorne gemacht, trotzdem werden als "Außenverteidiger" Hector und Rudy nominiert. Ansonsten freue ich mich über einige junge Spieler und hoffe mal, dass die nicht vor der EM wieder aussortiert werden... Wäre zumindest schon sehr merkwürdig, wenn ein Podolski mitfährt, Sane und Brandt aber zuhause bleiben müssen :D

  • Ist ja fast noch schlimmer als Delph und Rashford im England Kader.
    3 Spieler werden nur gestrichen?
    Weigl hats eigentlich verdient im Kader zu sein, wobei wir da eigentlich am Besten besetzt sind.

    4, oder?
    27-23 = 4
    Verdient bzw. eher nicht verdient hätten es mMn Rudy, Schürrle, Draxler & vllt sogar Podolski oder gar Götze.
    Denke aber das es Rudy, Kimmich, Brand/Sane & Weigl treffen wird ^^

  • Ist ja fast noch schlimmer als Delph und Rashford im England Kader.

    da würde ich ja fast wieder mit Marcell Jansen anfangen ;)


    Kann nur am Mangel an Alternativen liegen. Dennoch unverständlich, solange es Spieler wie Schmelzer gibt, der eventuell eine neue Chance verdient hätte.
    Über Draxler/Schürrle/Poldi kann man auch diskutieren. Letzterer tut wohl der Teamchemie sehr gut und hat sich dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr gesteigert.
    Ich hoffe, dass Sané am Ende mitfahren darf

  • 4, oder?27-23 = 4
    Verdient bzw. eher nicht verdient hätten es mMn Rudy, Schürrle, Draxler & vllt sogar Podolski oder gar Götze.
    Denke aber das es Rudy, Kimmich, Brand/Sane & Weigl treffen wird ^^

    Stimmt ja, dachte warum auch immer es seien nur 26.


    Stimmt es eig das Diego "the Twat" Costa nicht in Spaniens Aufgebot steht? :D
    Ich hoffe Cazorla hats geschafft nach der langen Verletzung.



    Wilshere: was haben Delph und Rashford mit Jansen zu tun?

  • Danke Halo.
    Auf dem Bild sinds dann nur 25 Spieler d.h. es werden nur 2 gestrichen?


    Dann war ich bei 26 und England, dachte alle hätten 26 gemeldet. Aber macht wohl jedes Land unterschiedlich, bis 27 Maximal.

  • kann man eigtl nix kritisieren. Drinkwater hätte es sicherlich auch verdient, wüsste aber nicht wer dafür gestrichen werden sollte.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!