Hummels zieht es zu den Bayern

  • Ich hab rein aus Interesse gefragt.
    Hab auch kein Interesse an einem was wäre wenn Spiel, die führen zu nichts.
    Interessante Namen, habe auch zu jedem eine Meinung, aber keine die dabei viel wert hat, schließlich hab ich von all den Serie A Spielern kaum was gesehen.


    Von Benatia bin ich hingegen alles andere als überzeugt.

    Okay. Bin auch kein Serie-A Fachmann, aber mMn sollte man auch das Potential sehen, was Bayern aus Spielern rausholen kann/muss. Siehe Coman: habe ich den belächelt als er sagte er ist ein Spieler der den Unterschied machen will und kann. Und 3/4 Saison später war er das. Ich weiß nicht ob bei Mats noch Luft ist, dafür ist er einfach zu Bock-anfällig, zumindest beim BVB.


    Daher finde ich es von Bayern halt nicht falsch aber fragwürdig ausgerechnet Hummels zu holen, wo es mit Sicherheit andere Lösungen gibt.


    @Costa mein gott nervst du. Noch so ein Troll? Ich habe explizit von der letzten bzw. vorletzten Saison gesprochen. Da musste er sich mitnichten hinter Mats verstecken - außer dass er viel verletzt war. Mats letzte Hinrunde war ja auch zB soooo geil.

  • Die Frage ist was die anderen kosten würden, ob die überhaupt zu haben wären, ob die in die Buli wollen und ob man dabei nich lieber auf einen deutschen und Bulierfahrenen Spieler setzt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Bin auch kein Bayern/BVB Experte, aber ich glaube das diese Fehler die Hummels immer wieder drin hat, auch bei Benatia und allen anderen IV's passieren.
    Am Ende kommt es drauf an ob Boateng und Hummels, wenn sie mal mehr als alle paar Monate zusammenspielen, sich richtig gut abstimmen. Ich glaube ja, aber das ist Zukunftsmusik.
    Zudem wird Hummels nicht alleine für den Spielaufbau verantwortlich sein und die Möglichkeiten mit Alaba, Boateng und Hummels die alle spielstark sind, halte ich zumindest für besser als mit Benatia.


    Außerdem ist es leicht beim Meister zu glänzen und nichtmal das hat Benatia hinbekommen + die ganzen Verletzungen.
    Morgan und Huth sind auch kein top Duo, trotzdem hat es funktioniert. Am Ende des Tages gehts nur drum wie Hummels ankommt und ed klappt, an Qualität wirds nicht scheitern.


    Das ist aber nur meine Meinung ;)
    Zudem hilft sicher das er Deutscher ist nach den spanischen Jahren.
    Mustafi wäre vllt auch ne Option, aber auch da gibts wohl mehrere Gründe die von beiden Seiten dagegen sprechen könnten.

  • Bin irgendwie froh, dass er nach dem Theater jetzt "endlich" weg ist. Für ein Jahr Restvertrag gibt es ja auch noch ordentlich Geld. Kann man nur hoffen, dass jetzt ein IV mit einem guten Aufbauspiel kommt, denn da sind wir extrem abhängig von Hummels. Und bitte nicht Toprak oder Rüdiger :-/

  • Okay. Bin auch kein Serie-A Fachmann, aber mMn sollte man auch das Potential sehen, was Bayern aus Spielern rausholen kann/muss. Siehe Coman: habe ich den belächelt als er sagte er ist ein Spieler der den Unterschied machen will und kann. Und 3/4 Saison später war er das. Ich weiß nicht ob bei Mats noch Luft ist, dafür ist er einfach zu Bock-anfällig, zumindest beim BVB.
    Daher finde ich es von Bayern halt nicht falsch aber fragwürdig ausgerechnet Hummels zu holen, wo es mit Sicherheit andere Lösungen gibt.


    @Costa mein gott nervst du. Noch so ein Troll? Ich habe explizit von der letzten bzw. vorletzten Saison gesprochen. Da musste er sich mitnichten hinter Mats verstecken - außer dass er viel verletzt war. Mats letzte Hinrunde war ja auch zB soooo geil.

    Entschuldigen Sie bitte, aber dürfte ich Ihren Existenzberechtigungsschein einmal sehen?

  • Ich als BVB Fan und demnach auch "Experte" glaube, dass Hummels zwar ein richtig guter Aufbauspieler ist, er allerdings oft zu risikoreich spielt und dementsprechend an schlechten Tagen dann auch ordentlich Fehler einbaut.
    In der Nationalelf hat das bisher mit Boateng recht gut geklappt, vorallem aufgrund der Geschwindigkeit von Boateng, konnte er die Vorstöße von Hummels und die Ballverluste ausgleichen.
    Wie Hummels allerdings in einem Team voller Weltstars spielt bin ich mal gespannt, ich finde es ist dann doch nochmal was anderes als in der Nationalelf.


    Benatia fand ich vom Potentital her gar nicht mal sooo schlecht aber wie du schon richtig sagst Paddy war er auch zu oft verletzt.


    Ich bin gespannt wen der BVB jetzt holt... Mustafi kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, auch wenn ich den gerne sehen würde. Toprak ist mir einfach nicht sympathisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!