PL-Übertragung Deutschland

  • Also die Kommentatoren sind ja noch schlimmer als bei Sky.


    Weiß nicht obs jetzt nur an Arsenal lag, aber ich finde sie haben da sehr einseitig kommentiert. Vielleicht sind die beiden ja auch Trottelham Fans, würde einiges von dem Mist erklären.


    Auf Konsole läuft es immernoch nicht rund, mit der Quali am iPhone bin ich aber zufrieden.


    Ist die App denn nun für alle verfügbar auf PS4? @-Neo & @menges?

  • Beim Pad gings bei mir gar nicht, bin dann an den PC umgezogen auf die normale Website. Da hat's dann (halbwegs) funktioniert. iPhone auch mit Verbindungsproblemen.
    Heute morgen gabs die PS4-App noch nicht.


    Zum Thema Kommentatoren: Schlimm, stimm ich dir zu. War auch nicht das erste mal, dass mir das aufgefallen ist. Vorallem der "Experte" Jonas Hummels geht gar nicht.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Nein kann sie nicht runter laden

  • Ausfall: DAZN entschuldigt sich mit Freiwoche



    Ausgerechnet beim als Highlight beworbenen Manchester-Derby sahen Kunden des noch neuen Sport-Streamingdienstes DAZN lange Zeit: Nichts. Bei seinen Kunden entschuldigt sich der Anbieter mit einer Freiwoche.

    Also an den Server-Kapazitäten soll es angeblich nicht gelegen haben.

  • Also die Kommentatoren sind ja noch schlimmer als bei Sky.


    Weiß nicht obs jetzt nur an Arsenal lag, aber ich finde sie haben da sehr einseitig kommentiert. Vielleicht sind die beiden ja auch Trottelham Fans, würde einiges von dem Mist erklären.

    Hatte mir auch Arsenal angeschaut. Leider gibt es echt kaum Kommentatoren, die was taugen.
    Hab echt verdammt oft das Gefühl, dass die einfach selbst noch nie Fußball gespielt haben -.-
    War aber lustig, dass der Kommentator oft irgendeine Szene vollkommen falsch erklärt hat & der Co-Kommentator dann gesagt hat, nee das war sicher so & so :D
    zB Iwobi's "Pass" auf Nacho in der Schlussphase. 100% Ball verstolpert & Glück gehabt & der Kommentator feiert Iwobi für seine Übersicht :D

  • Gestern wurde die DAZN App mal wieder kurz angezeigt im PS Store, jetzt ist sie nicht mehr da. Die wissen auch nicht was sie wollen *daydreaming*


    Denke aber das es nicht mehr lange dauert...

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Sie haben mir gestern ne E-Mail geschickt in der stand, O-Ton: Zahlung erfolgreich, du kannst jetzt wieder gucken.


    Was für ein Verein, ändern einfach irgendwelche Daten ohne Hinweise und sonst was. Aber hey, immerhin kann ich 8 Sekunden BPL gucken bevor das Spiel so lange buffert das es 6 Stunden laufen würde.

  • Ne, definitiv noch nicht.
    Liegt aber nicht an der breiten Palette die sie anbieten (das is ansich top, vorallem für den Preis), sondern eher wie sie es anbieten (inkl Kommentatoren).

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Also ich habe keine Probleme, ok das mit der PS4 App nervt schon, aber ich schaue eigentlich überwiegend am PC und da läuft alles stabil..
    Die Kommentatoren, ok sind nicht so der Hammer, aber sind wir mal ehrlich für einen 10er im Monat müssen wir denke ich nicht mehr erwarten und ich schaue es hauptsächlich wegen den Spielen und nicht wegen der Kommentatoren :D

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!