PL-Übertragung Deutschland

  • Also ich habe keine Probleme, ok das mit der PS4 App nervt schon, aber ich schaue eigentlich überwiegend am PC und da läuft alles stabil..
    Die Kommentatoren, ok sind nicht so der Hammer, aber sind wir mal ehrlich für einen 10er im Monat müssen wir denke ich nicht mehr erwarten und ich schaue es hauptsächlich wegen den Spielen und nicht wegen der Kommentatoren :D

    +1.


    Wobei die mich zweimal ziemlich abgefuckt haben. Einmal an dem Tag als Manchester-Derby war und einfach nix ging. Ich konnte nichtmal Celta gegen Atletico sehen (gut, beim 0:4 auch besser so :huh: ) und dann wurde das Ligaspiel von Celta gegen Osasuna als einziges PD-Spiel nicht gezeigt. Da war ich echt sauer, denn dann dürfen die sich damit nicht rühmen, die ganze PD zu zeigen... Aber ansonsten kann man da nix verkehrt machen. Jedenfalls, solange man das über HDMI guckt am TV :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ich hab ne E-Mail bekommen von wegen "tut uns leid das wir dich mit dem falschen Vornamen angesprochen haben, ..., Datenbank verrutscht.


    Hab das angegsprochen als ich gefragt habe wieso sie den Vertrag ändern und denen gesagt das ich nicht weiß wieso sie mir das schicken weil ich immer richtig angesprochen wurde.


    In der Antwort werde ich plötzlich Stefan genannt... der und ich zitiere "ich kann dich gut verstehen, aber ich mache halt nicht die Regeln."


    Ich meine was geht bei denen ab. Verträge ändern, Geld abbuchen, sagen es sei richtig... und jetzt sagt die nächste Person es ist natürlich nicht richtig und sie können das nicht einfach abziehen.


    10€ hin oder her. Ich hatte vor nach dem Freimonat zu bezahlen, die Auswahl ist gut. Aber... einfach den Vertrag ändern ohne Hinweis das dies passiert ist, ist nicht okay.


    Anscheinend wirds jetzt aber berichtigt, ich bin gespannt.

  • joa hatte vor dem Anpfiff auch dermaßen Probleme mich über Laptop anzumelden.
    Immer ne Fehlermeldung bekommen und nach gefühlt dem 40igsten Versuch klappte es mal ^^

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Meiner Meinung nach muss DAZN jetzt langsam wirklich liefern...aufgrund des grandiosen Angebots sind alle sehr geduldig, aber langsam aber sicher muss jetzt dann alles ruckelfrei funktionieren und auch endlich die App für PS4 und Co erhältlich sein!
    Zudem finde ich die Seite noch sehr unübersichtlich (z.B. sollten Re-Live und Highlights nicht in einer Rubrik sein)! An Highlight-Clips mangelt es derzeit sowieso noch gewaltig...

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Also ich habe gestern ohne Probleme geschaut!
    Schaue mittlerweile im Edge, da läuft es flüssig.. bei mir machen FF und Chrome Probleme

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Immer ärgerlich, wenn es nur auf manchen Browsern läuft. Sky zB läuft ja nur auf dem alten IE Classic.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Also ich habe gestern ohne Probleme geschaut!
    Schaue mittlerweile im Edge, da läuft es flüssig.. bei mir machen FF und Chrome Probleme

    Dass das Dingen auf Edge deutlich besser läuft, kann ich auch so bestätigen.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Die Antworten sind "bald", "sehr bald", "in naher Zukunft" etc pp.
    Die wissen selbst nicht wann die App fertig wird... und wenn sie dann mal wieder für 10 Min auftaucht, heißt das noch lange nicht das sie funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!