11. Spieltag - Topspiel in Dortmund

  • 1. Bundesliga - 11. Spieltag
    Fr, 03.11.2017 - 20:30 Uhr Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen -:- (-:-)
    Sa, 04.11.2017 - 15:30 Uhr RB Leipzig Hannover 96 -:- (-:-)
    SC Freiburg FC Schalke 04 -:- (-:-)
    Borussia Mönchengladbach 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    FC Augsburg Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    Hamburger SV VfB Stuttgart -:- (-:-)
    Sa, 04.11.2017 - 18:30 Uhr Borussia Dortmund FC Bayern München -:- (-:-)
    So, 05.11.2017 - 15:30 Uhr 1. FC Köln TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    So, 05.11.2017 - 18:00 Uhr VfL Wolfsburg Hertha BSC -:- (-:-)
  • Der Schiedsrichter entscheidet das Spiel in der 13. Minute. Und dafür fahr ich 670km. Danke Winkmann!!
    Auch sehr geil wenn man die Szenen in Relation sieht: Für das Ding an Gentner gegen Wolfsburg gabs nicht mal Foul. Und Burnic fliegt für nichts vom Platz *applause*

  • Der Schiedsrichter entscheidet das Spiel in der 13. Minute. Und dafür fahr ich 670km. Danke Winkmann!!
    Auch sehr geil wenn man die Szenen in Relation sieht: Für das Ding an Gentner gegen Wolfsburg gabs nicht mal Foul. Und Burnic fliegt für nichts vom Platz *applause*

    Also Winkmann ist da nicht der Schuldige, sondern eher der Videoassistent, der ihm gesagt hat, dass das ein Platzverweis war (was sicherlich mehr als zweifelhaft war).
    Aber nicht vergessen, dass ihr letzte Woche von einer frühen roten Karte gegen Freiburg auch stark profitiert habt ;)

  • Also Winkmann ist da nicht der Schuldige, sondern eher der Videoassistent, der ihm gesagt hat, dass das ein Platzverweis war (was sicherlich mehr als zweifelhaft war).Aber nicht vergessen, dass ihr letzte Woche von einer frühen roten Karte gegen Freiburg auch stark profitiert habt ;)

    Jop, haben wir. Nur mit einem kleinen Unterschied: Die Karte gegen Söyüncü war korrekt, die gegen Burnic nicht.
    In dem Fall ist einfach quatsch, dass der VAR da nicht eingreifen darf.
    Gibt es eigentlich in noch einer Liga solche "Probleme" wie bei uns? :/

  • Jop, haben wir. Nur mit einem kleinen Unterschied: Die Karte gegen Söyüncü war korrekt, die gegen Burnic nicht.In dem Fall ist einfach quatsch, dass der VAR da nicht eingreifen darf.
    Gibt es eigentlich in noch einer Liga solche "Probleme" wie bei uns? :/

    Muss mich korrigieren. War auch im Stadion und da wurde zunächst vermutet, DASS der Videoassistent eingegriffen hat und Winkmann zu verstehen gegeben hat, dass Burnic vom Platz zu stellen ist, was ja jetzt nicht der Fall war.


    Was mich noch mehr wundert als ein ausgebliebenes Eingreifen, ist, dass ein Spieler erst vom Platz gestellt wurde, nachdem ein vermeintlicher Vorteil abgelaufen ist. Ich dachte, dass man das Spiel sofort unterbrechen muss, wenn man einen Platzverweis erteilen will, egal ob gelb-rot oder glatt rot. Ist das nicht richtig?

  • Muss mich korrigieren. War auch im Stadion und da wurde zunächst vermutet, DASS der Videoassistent eingegriffen hat und Winkmann zu verstehen gegeben hat, dass Burnic vom Platz zu stellen ist, was ja jetzt nicht der Fall war.
    Was mich noch mehr wundert als ein ausgebliebenes Eingreifen, ist, dass ein Spieler erst vom Platz gestellt wurde, nachdem ein vermeintlicher Vorteil abgelaufen ist. Ich dachte, dass man das Spiel sofort unterbrechen muss, wenn man einen Platzverweis erteilen will, egal ob gelb-rot oder glatt rot. Ist das nicht richtig?

    Doch, dachte ich auch. So wurde es auch beim Schiedsrichter-Kurs den ich beim Verband besucht habe kommuniziert.
    Vor allem, da ich die Gestik von Winkmann auch beim häufigeren Betrachten der Fernsehbilder so deute, dass er auf den Ball zeigt und eigentlich weitergespielt wird.
    Vielleicht hat ja auch ein Linienrichter eingegriffen und deshalb gab es da diese Verzögerung. Aber keine Ahnung ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!