Allgemeiner Fehlerthread

  • Bei Erstellung der Stadien hat kein Team VIP Plätze bekommen.

  • Also scheiß auf realitätstreue in dem Fall?

    Fahr mal bitte so langsam runter, auch schon per pn.


    Es ist nicht möglich über alle Stadien Europas solch genaue Informationen zu finden, deswegen wurden einheitlich immer die Vip Plätze ausgelassen.
    Ich hoffe der fehlende Realismus nimmt dir nicht zu sehr den Spielspaß.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Fahr mal bitte so langsam runter, auch schon per pn.
    Es ist nicht möglich über alle Stadien Europas solch genaue Informationen zu finden, deswegen wurden einheitlich immer die Vip Plätze ausgelassen.
    Ich hoffe der fehlende Realismus nimmt dir nicht zu sehr den Spielspaß.

    Naja wäre halt schon cool, wenn man das realitätsgetreu machen würde, insbesondere in der Bundesliga dürften die Informationen ja zu allen 18 Stadien auffindbar sein...

  • Bei Köln bin ich über Stadionwelt und die Homepage fündig geworden

    Bei Stadionwelt finde ich auf den ersten Blick auch nur die Gesamtkapazität. Das Problem ist, dass jede Homepage andere Angaben macht (mal VIP-und Business-Seats, mal keine extra VIP Angabe usw.). Daher haben wir uns für die einheitliche Lösung entschieden.

  • Bei Stadionwelt finde ich auf den ersten Blick auch nur die Gesamtkapazität. Das Problem ist, dass jede Homepage andere Angaben macht (mal VIP-und Business-Seats, mal keine extra VIP Angabe usw.). Daher haben wir uns für die einheitliche Lösung entschieden.

    Okay, ich verstehe. Wenn ihr nun jedem Bundesliga Verein sonst die Möglichkeit einräumen würdet, mit Quellenangaben zur detaillierten Sitzverteilung eine Anpassung vonehmen zu lassen?


    Dann habt ihr kein Stress und es ist jedem Manager selber überlassen, ob er diese 5-10 Minuten investieren mag oder nicht. Ich denke herausfinden lassen sollte sich das mit ein bisschen Suchen ja schon fast bei jedem Bundesliga Verein heutzutage...

  • Was ich auch nicht verstehe: Wie läuft das mit den Standards und den dazu korrespondierenden Voreinstellungen bzgl der Schützen ab?


    1. Sigurdsson
    2. Depay


    Obwohl Sigi auf dem Platz ist, werden die meisten durch Depay durchgeführt. Das will ich nicht. Ich dachte, dass ist eine wenn-dann-Funktion. Also sollte Sig nicht mehr auf dem Platz stehen macht es Depay.


    So finde ich die aktuelle Einstellung sinnlos.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Depay drängelt sich nur als vor, will sich bei mir beweißen :D
    Aber ist mir auchschon aufgefallen das öfters der zweite wie der erstgewählte Schütze rankommt

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Okay, ich verstehe. Wenn ihr nun jedem Bundesliga Verein sonst die Möglichkeit einräumen würdet, mit Quellenangaben zur detaillierten Sitzverteilung eine Anpassung vonehmen zu lassen?
    Dann habt ihr kein Stress und es ist jedem Manager selber überlassen, ob er diese 5-10 Minuten investieren mag oder nicht. Ich denke herausfinden lassen sollte sich das mit ein bisschen Suchen ja schon fast bei jedem Bundesliga Verein heutzutage...

    Das wäre den anderen Teams außerhalb von Deutschland sehr unfair, außerdem muss nicht alles immer realitätstreu sein.


    Depay drängelt sich nur als vor, will sich bei mir beweißen :D Aber ist mir auchschon aufgefallen das öfters der zweite wie der erstgewählte Schütze rankommt

    Danke wurde behoben.

  • Fehler bei der Statistikzentrale = Größte Stadien

    Zitat


    Statistiken -
    Notice: Undefined index: statisticTitle in /www/htdocs/w0175a4b/sim.sozone.de/design/sozone_zosv5/templates/compiled/2c7ce7a5f0da4b7754e81785ec20110c1466ee2b_0.file._basic.tpl.phpon line 75


    Notice: Trying to get property of non-object in /www/htdocs/w0175a4b/sim.sozone.de/design/sozone_zosv5/templates/compiled/2c7ce7a5f0da4b7754e81785ec20110c1466ee2b_0.file._basic.tpl.phpon line 75


    Weitere Fehler bei der Ewigen Tabelle, siehe Dataianhang

  • Wenn man in der Spielersuche "Nur unsere Ligen" mit Ja sucht, findet man keine Buli SPieler


    https://sim.sozone.de/mannschaft/spieler/suche.html

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Ein Spieler hat gestern die Vertragsverhandlungen abgebrochen Laut Datum und Uhrzeit müsste ich jetzt wieder mit ihm Verhandeln können . Funktioniert aber nicht

    Das selbe ist Heuet wieder passiert im Spiel Freiburg gegen Schalke . Mein spieler Verletzt sich aber das zeichen ist bei Schalke .
    @FiedlWdd

  • Wenn man nach einem Manager in der Suche im Websoccer sucht, findet man immer nur einen Verein, wenn der Manager mehrere Vereine haben sollte. Irgendwie blöd ^^

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!