Muss ich irgendwas zu dem Update von den Verhandlungen wissen? Wenn ich so vorgehe wie bisher, lehnt der Spieler sofort ab.

Allgemeiner Fehlerthread
-
-
Lehnt er wirklich ab oder kommt nur eine Warnung, dass er ablehnen könnte?
Gerade am Anfang der Verhandlung sollte nur die Warnung kommen, die man bestätigen kann. Man kann aber sein Angebot auch noch ein Mal anpassen bevor der Spieler es bewertet. Auch in diesem Fall kann sich die Warnung auf das Gehalt oder einer Prämie beziehen. -
Es kommt die Warnung ja, aber ich hab keine Chance, er lehnt dann sofort ab.
Dabei ist das Angebot meiner Meinung nach ganz ok. Hab es nun bei zwei Spielern versucht und beide sofort abgelehnt.Deshalb die Frage, ob sich was an der Logik dahinter geändert hat?
Wenn ja, muss ich etwas anders verhandeln. -
Es kommt die Warnung ja, aber ich hab keine Chance, er lehnt dann sofort ab.
Dabei ist das Angebot meiner Meinung nach ganz ok. Hab es nun bei zwei Spielern versucht und beide sofort abgelehnt.Deshalb die Frage, ob sich was an der Logik dahinter geändert hat?
Wenn ja, muss ich etwas anders verhandeln.Wie die Warnung dir schon mitteilt, eines von deinen Angeboten ist in dem Bereich, dass es womöglich abgelehnt werden könnte, dies kann auch eine Prämie betreffen. An der Logik selbst hat sich nichts geändert.
-
Dem guten halovic ist aufgefallen dass Depor eine zweite Mannschaft hat, in der sich noch einige Spieler befinden:
https://sim.sozone.de/spiel/ve…runa-ii/spielerkader.html
Kann man die rüber schieben?
@Paulianernächstes Jahr vielleicht
-
Ich komme nicht mehr in meinen Kader, zum Verträge verlängern und verschieben.
-
bei mir auch...
-
Hängt wohl mit dem Update zusammen, ist bei mir auch so. Habt ein wenig Geduld, denke mal das @FCK FAN 91 das fixt, sobald Zeit da ist.
-
nächstes Jahr vielleicht
done
-
Ich komme nicht mehr in meinen Kader, zum Verträge verlängern und verschieben.
bei mir auch...
Hängt wohl mit dem Update zusammen, ist bei mir auch so. Habt ein wenig Geduld, denke mal das @FCK FAN 91 das fixt, sobald Zeit da ist.
Sind dabei, sollte gleich wieder gehen.
-
Sollte nun wieder funktionieren.
-
Bei der Verhandlung mit einem Neuzugang meint der WS: das Präsidium wird dieses Angebot nicht genehmigen.
?
-
Bei der Verhandlung mit einem Neuzugang meint der WS: das Präsidium wird dieses Angebot nicht genehmigen.
?
Dann probier mal nicht über den Forderungen des Spielers zu bieten.
-
Dann probier mal nicht über den Forderungen des Spielers zu bieten.
nun hat er abgelehnt...
-
nun hat er abgelehnt...
Dann hast du die Warnung vom Spieler ignoriert?
-
Dann hast du die Warnung vom Spieler ignoriert?
ja klar, habe genau das geboten was er wollte nur -1€ überall
-
-
hab irgendwie Unsinn bei meiner Tl im Startpost gemacht und kann es nicht mehr ändern.
Könnte jemand nachsehen? Zur Not Tl bitte löschen -
Funktioniert wieder.
-
Guten Morgen,
ich komme nicht mehr auf meine Notizen.
Es ist der gleiche Fehler wie das letzte mal mit dem Kader.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!